Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe....

    Hey
    Ich bin in die 2.te Liga aufgestiegen und bin nur am verlieren ich verlieren Spiele 7-0 obwohl ich sehr sehr defensiv Spiele...Da ich nur 15.Mio habe konnte ich mir auch keine guten Spieler kaufen und deswegen Spiel ich mit dem Team aus der letzten Saison.Ich verstehe einfach nicht wie ich immer verlieren kann sogar wenn ich keinen Spieler aufstellen würde dann würde ich nur 3:0 verlieren.Meine Spieler trainieren jeden Tag alle sind Fit aber keiner macht Tore und beim Live-Ticker reißen meine Spieler nichts ich bekomme keine Torchancen einfach nichts ich habe jaa kein Team was Perfekt für die 2.liga ist aber ich habe schon ein Team das hier inder Liga immerhin ein Unentschieden schaffen sollte auf gut deutsch gesagt ICH BIN RICHTIG AM ABKACKEN !!!Ich habe die Aufstellung schon geändert und die Taktik auch.....aber es bringt einfach nichts meine Spieler reißen beim LIVE-TICKER nichts, da steht nichtmal ein Spielername aus meiner Mannschaft....

    #2
    Entweder für neue Spieler sparen oder erstmal absteigen und in der Regio dein Team aufbauen hier kannst du nach Taktiken/Aufstellungen fragen

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=aufstellung
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich nicht falsch erinnere dann war ich inder Regionalliga 2.ter und hatte ca. 10Punkte vorsprung vom 3.Platz.......

      Kommentar


        #4
        War auch eine Saison in der 2.Buli, doch ich war zu schwach. Ich habe erst am 10.Spieltag einen Punkt gehollt und der erste Sieg war am 16.Spieltag. Jetzt spiel ich in der Regio...na und wenn kümmerts, ich steig vllt. wieder auf.

        Kommentar


          #5
          jaa trotzdem kann das doch nicht sein das ich haushoch verliere.........

          Kommentar


            #6
            Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
            jaa trotzdem kann das doch nicht sein das ich haushoch verliere.........

            Deine As ist ws. einfach noch zu niedrig.

            Kommentar


              #7
              was für eine AS hast du?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Deine As ist ws. einfach noch zu niedrig.
                Das denke ich auch, poste doch mal deinen Vereinsnamen, musst wohl so handeln wie es Mordulan sagte

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, aber mit einer Kaderstärke von 3500 kannst du in der 2. Bundesliga nicht viel reissen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber mit einer Kaderstärke von 3500 kannst du in der 2. Bundesliga nicht viel reissen.
                    Zitat von TRK Alevi Beitrag anzeigen
                    Hey
                    Ich bin in die 2.te Liga aufgestiegen und bin nur am verlieren ich verlieren Spiele 7-0 obwohl ich sehr sehr defensiv Spiele...Da ich nur 15.Mio habe konnte ich mir auch keine guten Spieler kaufen und deswegen Spiel ich mit dem Team aus der letzten Saison.Ich verstehe einfach nicht wie ich immer verlieren kann sogar wenn ich keinen Spieler aufstellen würde dann würde ich nur 3:0 verlieren.Meine Spieler trainieren jeden Tag alle sind Fit aber keiner macht Tore und beim Live-Ticker reißen meine Spieler nichts ich bekomme keine Torchancen einfach nichts ich habe jaa kein Team was Perfekt für die 2.liga ist aber ich habe schon ein Team das hier inder Liga immerhin ein Unentschieden schaffen sollte auf gut deutsch gesagt ICH BIN RICHTIG AM ABKACKEN !!!Ich habe die Aufstellung schon geändert und die Taktik auch.....aber es bringt einfach nichts meine Spieler reißen beim LIVE-TICKER nichts, da steht nichtmal ein Spielername aus meiner Mannschaft....
                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                    Entweder für neue Spieler sparen oder erstmal absteigen und in der Regio dein Team aufbauen hier kannst du nach Taktiken/Aufstellungen fragen

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=aufstellung

                    wie mordulan schon gesagt hat deine taktik und aufstellung kannst du in einem anderen thread abklären...

                    mhhh das mit der AS wäre mal ne möglichkeit...wenn du wirklich nur ca. ne KS von 3500 hast wird deine AS nicht soviel höher sein. ich bin auch mit ca. 4600 in die 1. BL aufgestiegen aber am ende bin ich trotz verstärkung abgestiegen..denke mal du solltest geld sparen und so in 2-3 saisons evtl die 2 BL in angriff nehmen (außer du hast natürlich ne schwache liga erwischt so das du evtl den klassenerhalt oder einen wieder aufstieg schaffst....) ...aber 3500 sind echt zu wenig an KS was in der 2. BL

                    Kommentar


                      #11
                      vergleich in deiner Liga die Mannschaftsstärken und du siehst die Unterschiede,wenn du mit deiner KS noch eine starke Liga erwischt hast dann Augen zu und durch.Ging mir in der ersten RL-Saison genau so.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                        wie mordulan schon gesagt hat deine taktik und aufstellung kannst du in einem anderen thread abklären...

                        mhhh das mit der AS wäre mal ne möglichkeit...wenn du wirklich nur ca. ne KS von 3500 hast wird deine AS nicht soviel höher sein.
                        ich hoffe du hast dich nur geirrt beim schreiben da du sonst alle neuen spieler ordentlich durcheinander bringst...
                        die AS kann nicht höher sein als die KS!
                        aber recht hast du mit deiner aussage über die 3500 ks.
                        ich hatte in einer Oberligal gespielt, da war eine ks von 3500 ein witz.
                        das du 2. liga spielst ist also dementsprechend auch einer.
                        kauf dir vernünftige spieler die es wert sind, in der 2. liga zu spielen.
                        und wie meine vorredner schon sagten, vergleich die KS deines teams mit der der anderen teams.
                        wo du sie findest wirst du ja wissen

                        Horido

                        Kommentar


                          #13
                          hab mir jetzt auch mal deine staffel angeschaut... deine mannschaft ist einfach zu schwach du solltest dich einfach verstärken, und den link zur aufstellung u taktik hast ja auch schon bekommen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X