Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzeitig ein Kontostand im Minusbereich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzeitig ein Kontostand im Minusbereich ?

    Folgendes Problem,
    ich habe heute durch den Bau von Gastro auf Stufe 4 und durch die Verpflichtung eines Stufe 8 Assistenten meinen Kontostand auf circa 8000 reduziert.
    Durch Sponsoren nehme ich täglich 40.000 ein verliere aber durch Gehälter an die 75.000.
    Das heist ich hätte morgen einen Kontostand von -15.000 um 16 uhr hätt ich das Geld durch ein FS natürlich wieder drin.
    Meine Frage :
    Ist ein negativer Kontostand möglich, oder werden dann Spieler verkauft oder Gebäude automatisch verpfändended ?!

    #2
    Ein Negativer Kontostand kann nur durch einen BUG auftreten, was bedeutet dass deine Assistenten und Spieler morgen kein Gehalt bekommen werden, bezahle sie dann einfach am nächsten Tag, und alles ist wieder okay

    Ein negativer Kontostand kann also nur durch ein BUG entstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ein Negativer Kontostand kann nur durch einen BUG auftreten, was bedeutet dass deine Assistenten und Spieler morgen kein Gehalt bekommen werden, bezahle sie dann einfach am nächsten Tag, und alles ist wieder okay

      Ein negativer Kontostand kann also nur durch ein BUG entstehen
      Das Gehalt wird einfach einen Tag später gezahlt ohne dass ich ne Strafe oder sowas zu befürchten hab ?!
      Nett =D


      EDIT: Frage ist beantwortet - Danke an Kscboy95 auch wenn sich da als waschechter Württemberger eigentlich nicht schickt

      --- CLOSE ---
      Zuletzt geändert von LukasNeu; 16.02.2010, 19:47.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Ein Negativer Kontostand kann nur durch einen BUG auftreten, was bedeutet dass deine Assistenten und Spieler morgen kein Gehalt bekommen werden, bezahle sie dann einfach am nächsten Tag, und alles ist wieder okay

        Ein negativer Kontostand kann also nur durch ein BUG entstehen
        es ist ja kein bug wenn er mehr geld ausgibt was er an einnahmen und ausgaben hat (einnahmen FS/Tuniere/Wetten usw /ausgaben zb durch gehälter/transfers usw ) macht...da muss man halt immer schauen das die kasse soviel plus hat das man zb gehälter usw zahlen kann...WEIL:

        Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
        Das Gehalt wird einfach einen Tag später gezahlt ohne dass ich ne Strafe oder sowas zu befürchten hab ?!
        Nett =D


        EDIT: Frage ist beantwortet - Danke an Kscboy95 auch wenn sich da als waschechter Württemberger eigentlich nicht schickt

        --- CLOSE ---

        also wenn du 3 mal hintereinander durch zb verschuldung keine gehälter zahlen kannst sind deine spieler bzw assistenten weg (sprich sie kündigen und sind weg) ...das nur nochmal als info nebenbei das hat dann auch nichts mit einem BUG zutun (wenn deine ausgaben höher sind als deine einnahmen


        PS: und verpfänden musst du schon sleber deine gebäude aber beachte folgendes dabei:

        Verpfändung:

        Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
        Zuletzt geändert von Etiqu; 17.02.2010, 02:29.

        Kommentar

        Lädt...
        X