Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern auf Erträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern auf Erträge

    Hallo,
    muss nochmal wegen dem Thema "Steuern auf Erträge" was fragen...
    Jeder sagt hier,mann nuss nur Steuern zahlen,wenn man mehr einnimmt als man ausgibt.
    So ganz kann das ja nicht stimmen oder?
    Hab schon öfter 2 - 2,5 Mille o.ä eingenommen und deutlich weniger ausgegeben, aber keine Steuern gezahlt. (Spiele Verbandsliga)
    Nur gestern zum ersten mal,als es 25 Mille differenz waren.
    Gibt es da eine bestimmte Höhe des Gewinns,ab wann erst Steuern gezahlt werden müssen?
    Hätte sonst ja schon öfter,auch wenn es nur minimal Beträge gewesen wären,Steuern zahlen müssen.
    Wie gesagt,musste ich dies aber nur einmal bis jetzt,wo es sehr viel Differenz war!
    Danke euch im Vorraus für eine Antwort!

    #2
    Es gibt hier Steuern?? :eek:

    Ist mir nie aufgefallen. Spiele auch schon Oberliga..


    Kommentar


      #3
      Zitat von s.wenzl84 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      muss nochmal wegen dem Thema "Steuern auf Erträge" was fragen...
      Jeder sagt hier,mann nuss nur Steuern zahlen,wenn man mehr einnimmt als man ausgibt.
      So ganz kann das ja nicht stimmen oder?
      Hab schon öfter 2 - 2,5 Mille o.ä eingenommen und deutlich weniger ausgegeben, aber keine Steuern gezahlt. (Spiele Verbandsliga)
      Nur gestern zum ersten mal,als es 25 Mille differenz waren.
      Gibt es da eine bestimmte Höhe des Gewinns,ab wann erst Steuern gezahlt werden müssen?
      Hätte sonst ja schon öfter,auch wenn es nur minimal Beträge gewesen wären,Steuern zahlen müssen.
      Wie gesagt,musste ich dies aber nur einmal bis jetzt,wo es sehr viel Differenz war!
      Danke euch im Vorraus für eine Antwort!
      Hab es auch noch nie verstanden Manchma zahlt man Steuern manchmal net!!!!

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        Eigentlich zahlt man immer wenn man mehr einnimmt als ausgibt.
        Hast bis jetzt vieleicht einfach nicht drauf geachtet??
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Eigentlich zahlt man immer wenn man mehr einnimmt als ausgibt.
          Hast bis jetzt vieleicht einfach nicht drauf geachtet??
          Doch hab ich!!!!! Ich hab doch eigentlich fast jeden Tag mehr Einnahmen als Ausgaben!!!!!
          ps. 100 Beiträge

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            Ja ich weiß nie wofür ich die Steuern zahle...Fanshop?,Gastro?, Zuschauereinnahmen?, Transfermarkt? oder vllt. alles!?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
              Ja ich weiß nie wofür ich die Steuern zahle...Fanshop?,Gastro?, Zuschauereinnahmen?, Transfermarkt? oder vllt. alles!?!
              Ich glaub für alles

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Wie ich es in dem anderen Thread schon erwähnt habe, zahlt man wenn man mehr Einnahmen wie Ausgaben hat, auf die Differenz 5% Steuern !

                Folglich zahlt man wenn man insgesamt an einem Tag 10.000.000€ Gewinn macht, 500.000€ Steuern !

                Was ihr aber auch alles hier lesen hättet können ! --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174374

                @Hurly, du brüstest dich mit deinen 100 Beiträgen (was ja bedeuten soll das man Erfahren ist) kannst den Usern aber nicht sagen dass es den Thread schon etwas weiter unten gibt !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  Ich glaub für alles
                  glaub ich auch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X