Freistoß : ...der mit der besten Schußstärke
Elfer : ... ebenfalls wie Freistoß
Ecke : ... der mit der besten Passstärke
Spielführer : ... der mit der meisten Erfahrung im Team
Ecke : ... der mit der besten Passstärke Spielführer : ... der mit der meisten Erfahrung im Team
war ich zu langsam...
eigentlich eher der mit der besten führungsqualität..
aber ob sich das wirklich auf s spiel auswirkt?
war ich zu langsam...
Nein nein nein, habe ich früher auch so gemacht, aber die haben (verhältnismäßig) nicht so viele Tore geschossen.
Mein Tip: Mach Simus, spiel gegen schwächere und sieh dir an, wer nach Freistößen die Tore schießt und wer nicht. Dann wählst du den für die Freistöße, der die meisten freistoßtore gemacht hat.
Letzte Saison wurde mein OM Torschützenkönig mit 44 Toren, davon waren 35 nach Freistößen und er hatte nicht den höchsten Schuss!!!!
Grüße
Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Nein nein nein, habe ich früher auch so gemacht, aber die haben (verhältnismäßig) nicht so viele Tore geschossen.
Mein Tip: Mach Simus, spiel gegen schwächere und sieh dir an, wer nach Freistößen die Tore schießt und wer nicht. Dann wählst du den für die Freistöße, der die meisten freistoßtore gemacht hat.
Letzte Saison wurde mein OM Torschützenkönig mit 44 Toren, davon waren 35 nach Freistößen und er hatte nicht den höchsten Schuss!!!!
Grüße
Hhm, okay, dann lerne ich mal wieder dazu! Wobei vom Grunsatz schon der mit dem stäksten Schuß sich den Ball zurechtlegen sollte.
Ich kann immer unter Trainingsgruppen sehen, wie stark Spieler Z und Spieler I in Schuß sind. Bei mir schießt der stärkste mit Schuß den Elfer, die Ecken laß ich jeden schießen, und Freistöße den besten mit LR.
Kommentar