Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann steigen die Spieler?? Skillwerte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann steigen die Spieler?? Skillwerte

    Moin zusammen,
    ich bin ja nun schon länger hier angemeldet, und fange leider erst jetzt an mich richtig mit den Skillwerten zu beschäftigen.
    Ich habe Co-Trainer und Jugendtrainer auf 10!

    Ich weiss wieviel die Spieler pro Trainingseinheit steigen, jedoch sind für mich noch paar Dinge ungeklärt:

    Um wieviel Punkte(Trainingseinheit) muss ein Spieler steigen, um 5 Punkte zu seiner Gesamtstärke dazu zu bekommen?
    Ist es auch zeitlich davon abhängig, ob der Spieler noch bei dem ersten sog. Hauptskill oder Nebenskill steckt?

    Wie ist da sganze bei Jugendspielern?
    Da stiegen meine Spieler so gut wie jeden 2. Tag ?

    Danke für manch Mithilfe und Anregungen.

    Gruss Alex

    #2
    Bislang konnte ich noch keinen genaue Linie erkennen, nach der die Spieler steigen. Nur so viel ist klar, wenn noch der erste Hauptskill trainiert wird, steigen sie schneller, als bei zweiten und dritten. Sind die Hauptskills voll, steigen die Spieler langsamer. Dennoch scheint jeder Spieler individuell zu steigen, dies dürfte von den Werten der Nebenskills abhängen.

    Jugendspieler steigen deshalb so schnell, weil die einzelnen Skills pro trainingseinheit eben mehr als dreimal so schnell steigen wie bei deinen Profis.

    Kommentar


      #3
      Das wann die Spieler um 5 Punkte steigen, kann dir keiner sagen, da jeder Skill anderst gewichtig auf die Gesamtstärke sein soll !

      Wenn man die Hauptskills trainiert, steigen die Spieler deshalb auch mehr wie durch die Nebenskills, da die Hauptskills gewichtiger sind !

      Wenn du einen Jugendtrainer 10 hast, steigen deine Spieler 3,5 mal so schnell wie bei einem CO Trainer 10 !

      Ansonsten gilt für die Jugendspieler das gleiche mit den HS und den NS dass ich schon oben geschrieben habe !

      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

      Kommentar


        #4
        das steigen der skillwerte hängt u.a. von co trainer ab und vom training, je höher der co trainer um so besser steigen die skillwerte deiner spieler.

        skillwert des co trainers = 4 trainigswerte deiner spieler = + 1,5 je trainingseinheit

        Kommentar


          #5
          ...

          Also ich habe auch schon einige male versucht, irgendwie ein System dorthinter zu erkennen.
          Klar war mit allerdings auch, das beim trainieren der Hauptskills, der Spieler schneller stiegt!
          Wie sieht es da beim Alter aus, hat das Gewicht in betracht auf die steigerung der Spieler (Stärke)?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
            Also ich habe auch schon einige male versucht, irgendwie ein System dorthinter zu erkennen.
            Klar war mit allerdings auch, das beim trainieren der Hauptskills, der Spieler schneller stiegt!
            Wie sieht es da beim Alter aus, hat das Gewicht in betracht auf die steigerung der Spieler (Stärke)?
            Nein, jeder Spieler steigt gleich, egal wie Alt er ist

            Kommentar


              #7
              Die Alten können teilweise sogar sehr viel schneller steigen, als die Jungen. Wenn ich einen Jugi richtig austrainiert habe, steigt er als Profispieler nur noch sehr langsam. Kaufe ich mir einen 31 Jährigen der gleichen Stärke, kann ich fast schon davon ausgehen, dass seine Vorbesitzer ihn falsch trainiert haben, d.h. nicht oder nur teilweise in den Hauptskills. Diese Spieler steigen dann viel schneller als diese frisch fertig trainierten Eigengewächse, wenn man sie ganz normal in ihren Hauptskills trainiert. Ich hatte da mal einen LM mit 31 gekauft. Der war Schuss über 600 und weiß ich nicht alles, aber er hatte kaum Ausdauer. Er ist jetzt in seiner letzten Saison und ich trainiere ihn immernoch auf Ausdauer (jetzt fast voll). Er ist immernoch mein zweitbester Feldspieler und ein absoluter Torjäger. Ich glaub der hat mal ne Mio gekostet oder so - für mich war er aber unbezahlbar - hat mich mit 42 Toren in die RL geschossen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Die Alten können teilweise sogar sehr viel schneller steigen, als die Jungen. Wenn ich einen Jugi richtig austrainiert habe, steigt er als Profispieler nur noch sehr langsam. Kaufe ich mir einen 31 Jährigen der gleichen Stärke, kann ich fast schon davon ausgehen, dass seine Vorbesitzer ihn falsch trainiert haben, d.h. nicht oder nur teilweise in den Hauptskills. Diese Spieler steigen dann viel schneller als diese frisch fertig trainierten Eigengewächse, wenn man sie ganz normal in ihren Hauptskills trainiert. Ich hatte da mal einen LM mit 31 gekauft. Der war Schuss über 600 und weiß ich nicht alles, aber er hatte kaum Ausdauer. Er ist jetzt in seiner letzten Saison und ich trainiere ihn immernoch auf Ausdauer (jetzt fast voll). Er ist immernoch mein zweitbester Feldspieler und ein absoluter Torjäger. Ich glaub der hat mal ne Mio gekostet oder so - für mich war er aber unbezahlbar - hat mich mit 42 Toren in die RL geschossen!
                was du geschrieben hast kann ich nur voll und ganz zustimmen, ich hab zwar nur 2 mit alter 32 und leider einem niedrigen skillwert aber das macht mir nix aus ich möchte die beiden nicht missen.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab auch sehr alte Spieler ich Trainier sie und dann spiel ich mit denen weiter sind viel billiger wie die jungen spielen dafür nicht so lang wie die jugendspieler

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
                    Also ich habe auch schon einige male versucht, irgendwie ein System dorthinter zu erkennen.
                    Klar war mit allerdings auch, das beim trainieren der Hauptskills, der Spieler schneller stiegt!
                    Wie sieht es da beim Alter aus, hat das Gewicht in betracht auf die steigerung der Spieler (Stärke)?
                    das haben schon viele versucht wie das steigen bei älteren spielern aussieht ist wie oben gesagt sehr unterschiedlich... wenn der spieler richtig trainiert wurde, steigt er im zunehmenden alter langsamer nochmal zum thema zurück, es wird dir keiner sagen können, wann ein spieler das nächste mal steigt

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X