Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise Für Aüfsteiger (meister)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise Für Aüfsteiger (meister)

    fcup ist ein sehr intressantes spiel und macht sehr viel spass.sonst wäre ich fast 3 jahre nicht dabei

    mein vorschlag wäre, mann kann das spiel viel intressanter und spannender machen indem mann vielleicht ab verband oder regionaliga preise im form von kredit geben würde ich rede hier nicht von 1000 kredit sondern 10 bis 100 vielleicht
    ich finde persönlich das macht das spiel reizvoller
    ein beispiel
    1. platz 100
    2. platz 50
    3. platz 25

    wenn das zuviel ist dann halt weniger hauptsdache ne preis
    jetzt bin ich mal gespannt was eure meinung ist und bin gespannt ob gamed da mimacht denn besser werbung gibst nicht

    #2
    Ich finde die Idee super.Habe mir schon dasselbe gedacht,als ich in meinem ersten Jahr gleich Meister wurde :P.Spiele jetzt OL &vermisse auch einen Anreiz Meister zu werden.Meiner Meinung nach würden dann die Duelle viel intensiver &spannender geführt werden.

    Kommentar


      #3
      Ich halte es für keine gute Idee, es würde nur die Credits inflationieren, wenn du welche haben willst kaufe sie

      Kommentar


        #4
        Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
        Ich halte es für keine gute Idee, es würde nur die Credits inflationieren, wenn du welche haben willst kaufe sie

        ich glaube du hast das falsch verstanden

        es geht hier nicht darum ob ich oder jemand ander kredit geschenkt haben will sondern das spiel reizvoller mchen.
        auserden was willst du mit 100 kredit anfangen??!! ruckzuck sind die weg!

        Kommentar


          #5
          Ich finde das ist eine tolle Idee, manche User lassen ein wenig nach, wenn Sie sich sicher sind das Sie unter den ersten 4 Plätzen sind, da Sie eh aufsteigen. Solche Preise würden jeden einzelnen reizen den 1.Platz zu halten und somit hätten alle User mal eine Übersicht dafür , was man mit credits alles tun kann. Sowas würde auch den Kauf von credits erheblich steigern.
          Manche sind ja der Meinung das credits nicht nützlich sind, sowas würde jedem einen Überblick verschaffen und es würden mehr Leute mit credits spielen.

          EINDEUTIG DAFÜR
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
            ich glaube du hast das falsch verstanden

            es geht hier nicht darum ob ich oder jemand ander kredit geschenkt haben will sondern das spiel reizvoller mchen.
            auserden was willst du mit 100 kredit anfangen??!! ruckzuck sind die weg!
            Wenn man sie richtig benutzt können 100 Credits für ein paar Wochen halten.
            Aber die Teams die 10, 11, 12 mal in Folge Meister werden haben dann ja über 1000 Credits verdient. Das sind fast 35 € wenn man sich so viel auf einmal bestellt:eek::eek:.
            Für ne Prämie bin ich auch aber es sollten keine Credits sein sondern einfach Geld und für jede Liga. Für Kreisliga dann vieleicht 10.000€ und für 1Buli dann 100.000€.
            sigpic

            Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Ach kommt schon, diese Idee gab es schon öfter und ist sicher auch in einer Sammelbox ich suche mal, allerdings wird das mit den Credtis nie gehen, also das gleich mal vergeßen, die Idee in der Sammelbox ist nämlich dass der Meister Geld bekommt

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 <-- Punkt 6

              http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Meister

              Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
              Für ne Prämie bin ich auch aber es sollten keine Credits sein sondern einfach Geld und für jede Liga. Für Kreisliga dann vieleicht 10.000€ und für 1Buli dann 100.000€.
              Ja, das mit dem Geld schon eher, aber ich denke nicht dass sich ein Meister in der ersten Liga über 100.000 freuen kann
              Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2010, 08:23.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                Wenn man sie richtig benutzt können 100 Credits für ein paar Wochen halten.
                Aber die Teams die 10, 11, 12 mal in Folge Meister werden haben dann ja über 1000 Credits verdient. Das sind fast 35 € wenn man sich so viel auf einmal bestellt:eek::eek:.
                Für ne Prämie bin ich auch aber es sollten keine Credits sein sondern einfach Geld und für jede Liga. Für Kreisliga dann vieleicht 10.000€ und für 1Buli dann 100.000€.

                12x hintereinander Meister zu werden ist sehr unrealistischund außerdem soll es ja auch eine richtige Prämie sein, somit hätte doch jeder einen Überblick auf credits wie das so ist.
                Ich persönlich spiele auch ohne credits, hätte gern mal ein paar credits um zu wissen was ich damit alles so anstellen kann, und 100 credits für 1 Saison wäre angebracht.
                Für Kreis-Landesligisten sollten es pro Meisterschaft 50 Credits sein, ab Verbandsliga - Regionalliga 100 credits und 2.Buli-1.Buli 125 credits
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Ach kommt schon, diese Idee gab es schon öfter und ist sicher auch in einer Sammelbox ich suche mal, allerdings wird das mit den Credtis nie gehen, also das gleich mal vergeßen, die Idee in der Sammelbox ist nämlich dass der Meister Geld bekommt

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 <-- Punkt 6

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...hlight=Meister



                  Ja, das mit dem Geld schon eher, aber ich denke nicht dass sich ein Meister in der ersten Liga über 100.000 freuen kann

                  Genau ... und ein wenig credits pro Saison sind doch auch nicht viel
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Ja, das mit dem Geld schon eher, aber ich denke nicht dass sich ein Meister in der ersten Liga über 100.000 freuen kann
                    Ja ok 100.000€ ist jetzt vieleicht ein wenig übertrieben. Man sollte es aber so halten, dass man dadurch nicht zig millionen bekommt, also nicht zu viel.
                    Vieleicht 1.000.000€ oder 2.000.000€.
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Dieser Vorschlag wäre gut aber auch schlecht..

                      Gut:

                      Ich bin gerade in der 4 Saison Bald 5te...

                      meine Vereinshistory:

                      KL - 1.ster aufgestiegen
                      BzL-1.ster aufgestiegen
                      LL-1.ster aufgestiegen
                      VL- 1.ster oder 2ter...

                      Dann hätte ich ja jetzt ca. 300-400 credits...

                      Schlecht:

                      Wenn jmnd nur für Credits spielen würde dann wäre es ja auch uninteressant...
                      Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 16.02.2010, 10:52.

                      Kommentar


                        #12
                        mmh

                        Also mir würde es reichen, wenn es für aufstiege Geld gibt! Also der meister bekommt 1 Million oder so!

                        das wäre mal ne Maßnahme! wozu brauche ich kredits! spiele lieber mich ohne Kredits in die erste Liga und werde meister ohne kredit

                        Kommentar


                          #13
                          VOrschlag

                          Liga:

                          1. 1 mio
                          2. 500k
                          3. 250k
                          [4. 100k]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                            Wenn man sie richtig benutzt können 100 Credits für ein paar Wochen halten.
                            Aber die Teams die 10, 11, 12 mal in Folge Meister werden haben dann ja über 1000 Credits verdient. Das sind fast 35 € wenn man sich so viel auf einmal bestellt:eek::eek:.
                            Für ne Prämie bin ich auch aber es sollten keine Credits sein sondern einfach Geld und für jede Liga. Für Kreisliga dann vieleicht 10.000€ und für 1Buli dann 100.000€.

                            die einzige teams die im folge meister werden das sind die, die inder 1liga spielen .und auserdem wenn ne manschaft immer meister werd dann hat er das auch verdient,
                            und meiner vorschlag war für irgend einpreis ob geld oder kredit ist nicht wichtig meiner meinung kredit ist reizvoller
                            Zuletzt geändert von mastana; 16.02.2010, 11:54. Grund: besserung

                            Kommentar


                              #15
                              Mit dem Geld würds auch nicht gehen denn:

                              09. Vorteile durch Siege / Mannschaftsmoral
                              In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß. Auch eine zufällige Moral wird es nicht geben, schließlich soll der Erfolg vom Manager abhängen und nicht vom Zufall.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                die einzige teams die im folge meister werden das sind die, die inder 1liga spielen .und auserdem wenn ne manschaft immer meister werd dann hat er das auch verdient,
                                und meiner vorschlag war für irgend einpreis ob geld oder kredit ist nicht wichtig meiner meinung kredit ist reizvoller
                                Ich sag ja auch nicht das die es nicht verdient haben die 10 mal meister werden. Nur die würden dann (bei credit gewinn) tausende von credits absahnen im wert von bis zu 100€ oder mehr (echtgeld versteht sich). Und deswegen fände ich es besser wenn man geld bekommt.
                                sigpic

                                Immer einen Blick wert:
                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                  Dieser Vorschlag wäre gut aber auch schlecht..

                                  Gut:

                                  Ich bin gerade in der 4 Saison Bald 5te...

                                  meine Vereinshistory:

                                  KL - 1.ster aufgestiegen
                                  BzL-1.ster aufgestiegen
                                  LL-1.ster aufgestiegen
                                  VL- 1.ster oder 2ter...

                                  Dann hätte ich ja jetzt ca. 300-400 credits...

                                  Schlecht:

                                  Wenn jmnd nur für Credits spielen würde dann wäre es ja auch uninteressant...
                                  ich habe extra erwähnt das fals preise geben würde erst ab regionaliga oder sogar 2liga weil genau das sind die user die schon lange dabei sind und brauchen was reizvolles
                                  PS. das beste wäre kreislga bis regionaliga geld preise und 2liga bis 1liga kredit preise

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                    ich habe extra erwähnt das fals preise geben würde erst ab regionaliga oder sogar 2liga weil genau das sind die user die schon lange dabei sind und brauchen was reizvolles
                                    PS. das beste wäre kreislga bis regionaliga geld preise und 2liga bis 1liga kredit preise
                                    Nur weil du 2. Buli spielst musst du doch nicht gleich mit Credits vollgestopft werden. Ausserdem würden einige 1. Bundesligisten die mittelmaß sind extra absteigen und in der 2. Liga dann die Credits locker kassieren....

                                    dg.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bin dagegen! Hier gibt es viele Teams die ausser konkurenz Spielen!Nehmen wir einfachmal den Club /////
                                      Der macht einfach viele Kredits! Also wer Kredits haben will soll sich welche Kaufen!
                                      Zuletzt geändert von peonbrueder; 16.02.2010, 13:20.
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                        Bin dagegen! Hier gibt es viele Teams die ausser konkurenz Spielen!Nehmen wir einfachmal den Club xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
                                        Der macht einfach viele Kredits! Also wer Kredits haben will soll sich welche Kaufen!
                                        xD der kann sich auch so mit Credits zupumpen

                                        PS: Namen würd ich lieber rausmachen...^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                          Bin dagegen! Hier gibt es viele Teams die ausser konkurenz Spielen!Nehmen wir einfachmal den Club Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach.
                                          Der macht einfach viele Kredits! Also wer Kredits haben will soll sich welche Kaufen!
                                          Seh ich auh so.
                                          Wenn dann geldprämie.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                            xD der kann sich auch so mit Credits zupumpen

                                            PS: Namen würd ich lieber rausmachen...^^
                                            naja aber es ist doch angenehmer für ihn wenn er die credits kosten günstig bzw. umsonst bekommt! und der schafft das locker!
                                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                              naja aber es ist doch angenehmer für ihn wenn er die credits kosten günstig bzw. umsonst bekommt! und der schafft das locker!
                                              Richtig und genau deswegen ist so ein Vorschlag überflüssig und unbrauchbar.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich denke das es das mit Kredits niemals geben wird, obwohl ich es natuerlich auch schoen Faende wenn man mir welche schenken wuerde. Aber die Kredits sind eine Einnahmequelle von demm Betreiber und dem wuerde das garantiert nicht gefallen.Sie geben bei ihren Tumieren ja immer ein paar raus aber das soll wohl mehr eine Belohnung fuer die Staerksten im Spiel sein, da die ja auch lange genug dafuer gespielt haben.


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Kredits dienen dafür das es das Spiel gibt denn dadurch macht Gamed! gewinn und bei Werbung auch

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Aber in der 1.Bundesliga weren meistens immer die gleichen Erster und dann wirds für die anderen. so zusagen "scheiße"!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                                      Aber in der 1.Bundesliga weren meistens immer die gleichen Erster und dann wirds für die anderen. so zusagen "scheiße"!
                                                      ich finde es müssten auch nich gleich 100 credits sein oder so, z.B. einmal premiumpaket oder teilnahme an nem creditturnier wär doch auch ganz in ordnung
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von mastana
                                                        zur deiner info ich spiele seit 9 saison in 2 liga bin immer noch nicht meister geworden und glaube mir kein verein in der 1liga will extra wegen paar premium kredit absteigen

                                                        und mal ganz andere frage wieso regst du dich auf??? immer hin das ist NUR EIN VORSCHLAG mehr nicht am ende entscheiden die macher ob das ne intressante idee ist oder auch nicht

                                                        bleib QL
                                                        Dann machst du wohl was falsch.

                                                        Wo hab ich mich den aufgeregt?
                                                        Ich hab einfach geschrieben, dass es ein Ind. V. ist, was ja auch stimmt. Und wenn du schon ''so lange'' dabei bist, dann hättest du wissen müssen, dass es die SuFu gibt. Den Vorschlag gibts jede 2. Woche...

                                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                        Genau ! Und deshalb wurde auch schon 3-4 mal gesagt dass das einer der indisktuablen Vorschlägen ist, (kannste auch nachlesen), also braucht ihr hier nicht sagen er soll locker bleiben, er hat ja Recht ..

                                                        Und noch ne Frage ? Was hat er denn gemacht ? Er hat nur seine Meinung kund gegeben, mehr nicht

                                                        Danke für die Blumen
                                                        Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 16.02.2010, 16:38.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von mastana
                                                          am ende entscheiden die macher ob das ne intressante idee ist oder auch nicht
                                                          Genau ! Und deshalb wurde auch schon 3-4 mal gesagt dass das einer der indisktuablen Vorschlägen ist, (kannste auch nachlesen), also braucht ihr hier nicht sagen er soll locker bleiben, er hat ja Recht ..

                                                          Und noch ne Frage ? Was hat er denn gemacht ? Er hat nur seine Meinung kund gegeben, mehr nicht

                                                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen

                                                          Danke für die Blumen
                                                          Stimmt doch was du sagst
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 16.02.2010, 16:42.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Also wenn das mit den Credits doch nicht klappen würde,was ich natürlich nicht möchtedann könnte man ja auch Geldpreise machen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X