Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann ich keine Jugendspieler nachholen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kann ich keine Jugendspieler nachholen.

    Ich kriege schon seit ich bei FC bin öfters mal ne Mail das neue Jugendspieler nachgekommen sind und sich sie unter team-kaderübersicht-usw erstellen kann.aber das geht bei mir nicht.dort steht unten immer: sie haben 11 spieler im kader! und dadrunter steht:sie können keine spieler mehr erstellen.

    ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

    wer weiß Rat?

    Gruß Maggirios

    #2
    Zitat von Maggirios Beitrag anzeigen
    Ich kriege schon seit ich bei FC bin öfters mal ne Mail das neue Jugendspieler nachgekommen sind und sich sie unter team-kaderübersicht-usw erstellen kann.aber das geht bei mir nicht.dort steht unten immer: sie haben 11 spieler im kader! und dadrunter steht:sie können keine spieler mehr erstellen.

    ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

    wer weiß Rat?

    Gruß Maggirios
    spieler erstellen?? noch nie was von gehört!
    du bekommst, sobald du einen jgd.-trainer angestellt hast in unregelmäßigen abständen jugendspieler - allerdings auch nur 5!
    die kannst du dann in deiner kader aufnehmen, es sei denn du hast schon 25 spieler!

    Kommentar


      #3
      Du kannst nur eine Bestimmte Zahl in den Kader haben an Spielern wie der Kollege sagt :ugly: Der Jugendtrainer holt nur 5 Spieler oder so weiß nicht genau aber die steigen ja schneller und sind später nicht so alt wenn sie stark sind hehe

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Maggirios Beitrag anzeigen
        Ich kriege schon seit ich bei FC bin öfters mal ne Mail das neue Jugendspieler nachgekommen sind und sich sie unter team-kaderübersicht-usw erstellen kann.aber das geht bei mir nicht.dort steht unten immer: sie haben 11 spieler im kader! und dadrunter steht:sie können keine spieler mehr erstellen.

        ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

        wer weiß Rat?

        Gruß Maggirios

        hi man kan keine <jugis/spieler erstellen und das du ne Mail bekommst bezweifle ich auch strak den Jugendspieler kommen aus zufall prinzzip du kannst max. 5 jugis haben
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X