Was muss man tranieren damit deine Spieler nicht so ruppen und Karten kriegen (ist bei mir oft)??? Oder geht das nicht??
Was kann man trainieren damit...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenWas muss man tranieren damit deine Spieler nicht so ruppen und Karten kriegen (ist bei mir oft)??? Oder geht das nicht??
Du deine Aggro doch auf 10 stellen kannst, dann foulen sie weniger !
Wenn sie gegen große Gegner foulen ist das normal, also keine Bange, sie kommen spielerisch nicht mit, also foulen sie !
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGenaauu!! stell dein Aggro auf 10 und Trainier aggro bringt etwas aber es kann auch mit aggro 10 eine Karte kommen.
Gruß
aber nicht so häufig, wie mit einer aggro auf 70...
und in der liga fällt das dann besonders auf, wenn deine spierl dann nur sehr wenige karten kassieren
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenHAHAHA
(Ich bin BZL)
HAHAHA
Tzz ..
Kommentar
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenich hätte auch mal eine frage zum Thema Karten
mein Spieler hat heute gelb rot bekommen wie lange ist er jetzt gesperrt???
und woran kann ich sehen das er gesperrt ist???
Kommentar
-
-
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenWas muss man tranieren damit deine Spieler nicht so ruppen und Karten kriegen (ist bei mir oft)??? Oder geht das nicht??
- Wie aggressiv sich deine Spieler auf dem Platz verhalten sollen kann hier eingestellt werden. Allerdings erhöht die Aggressivität der Spieler auch das Risiko von Verletzungen und gelben/roten Karten. Daher empfiehlt es sich nicht, die Aggressivität über 30 zu setzen.
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Gast05
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenich hätte auch mal eine frage zum Thema Karten
Kommentar
-
bei glatt Rot:2 Tage gespeertsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGeh einfach in den Kader und dann Team Statistiken dann siehst du das eigendlich iwe lange er gesperrt ist.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenhab grade nach geschaut... mein Spieler hat heute beim Turnier Gelb-Rot bekommen aber da steht nicht mal was von einer gelben Karte wieso???
Kommentar
-
Kommentar