Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu wenig Fans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu wenig Fans

    Hi habe 7,800 plätze bin bezirksliga und der preis für einen stehplatz ist 8 Euro.
    Öffentlichkeitsarbeit ist bei 99 Prozent und das wetter ist eigentlich immer gut, aber bekomme nie mehr fans als 3,500 warum ???

    #2
    Zitat von emre42 Beitrag anzeigen
    Hi habe 7,800 plätze bin bezirksliga und der preis für einen stehplatz ist 8 Euro.
    Öffentlichkeitsarbeit ist bei 99 Prozent und das wetter ist eigentlich immer gut, aber bekomme nie mehr fans als 3,500 warum ???
    was verstehst du denn unter schönen wetter?

    bei sonneschein sollten bei deinen preißen rund 6000 leute kommen
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Also ehrlich habe ich noch nie erlebt das mein ganzes Stadion voll war, aber 3500 Zuschauer sind schon sehr wenig. Ich habe mittlerweile 17.800 Zuschauer es kommen leider auch nur 13.000 meistens. Rekord war gestern auf 16.000 Zuschauer bei Super Wetter. Noch ein Tipp du kannst deine Stehplätze ruhig auf 10 € erhöhen, das macht noch nichts und du bekommst mehr Einahmen.

      Gruß Knodan

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
        Also ehrlich habe ich noch nie erlebt das mein ganzes Stadion voll war, aber 3500 Zuschauer sind schon sehr wenig. Ich habe mittlerweile 17.800 Zuschauer es kommen leider auch nur 13.000 meistens. Rekord war gestern auf 16.000 Zuschauer bei Super Wetter. Noch ein Tipp du kannst deine Stehplätze ruhig auf 10 € erhöhen, das macht noch nichts und du bekommst mehr Einahmen.

        Gruß Knodan
        kommt immer drauf an welche liga du bist und in welcher liga dein gegner spielt
        wenn ich (LL) nen simu mache gegen nen kumpel ausser RL is mein stadion immer ausverkauft (17800)
        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

        Jim Morrison (1943-1971)

        Kommentar


          #5
          Ja klar, aber wenn du in deiner Liga spielst zum Beispiel kommen eigentlich NIE , wirklich volles Haus.. Immer nur so 11-13 tausend.. Eig. schade ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
            Ja klar, aber wenn du in deiner Liga spielst zum Beispiel kommen eigentlich NIE , wirklich volles Haus.. Immer nur so 11-13 tausend.. Eig. schade ..
            is aber relativ normal, ich hab noch kein LL spiel gesehen das komplett ausverkauft ist, also im rl
            “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

            Jim Morrison (1943-1971)

            Kommentar


              #7
              Jap stimmt allerdings .. Aber es wäre doch eigentlich mal schön zu sehen das dein Stadion komplett ausverkauft ist, und dazu noch die schönen Gastroeinnahmen du hättest locker mal mehrere Tausend Euro mehr auf deinem Konto.. Naja.. Müssen wir mal abwarten ne?!

              Kommentar


                #8
                meint ihr ich kann die preise auf 10 erhöhen ???? in der Bezirksliga ?????

                Kommentar


                  #9
                  lass es erstma bei 8 geh dann in der LL auf 9 und ab VL geh auf 10 hoch


                  10 ist maximum, höher kommen kaum bis gar keine

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    na klar kann Du die Preise auf 10 erhöhen. Ich habe se schon von anfang an auf 10 und hatte nie Zuschauerprobleme.

                    ist meine Meinung dazu

                    Kommentar


                      #11
                      Du kannst auf 10 erhöhen! Das ändert nicht an der Zahl deiner Fans, nur die Einnahmen werden steigen!!! Ich hatte schon in der KL den Preis auf 10 Euro festgesetzt! 10 Euro ist der optimale Preis für Stehplätze! Solltest aber nicht höher gehen da kommt dann keiner mehr!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe ne KAPI. von 32.800 Steh......und habe fast jedes game 28.500 - 30000 Zuschauer !

                        Bei 8€ steht mein preis für´n steh platz, öffentlichkeits.....zwischen 85%-100% !!!


                        MFG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X