Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM so aufbauen wie bei FCUPClassics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM so aufbauen wie bei FCUPClassics

    Moin.
    ich bin ja in beiden welten aktiv und hab mich mal gefragt, ob man bei fcup2 den Tm nicht auch so machen könnte wie bei classics???
    fände das eine gute idee. und auch das system was dahinter steckt macht sinn. denn so kann ein gebot nicht einfach wieder zurück genommen werden.

    Also schreibt eure meinungen hier rein

    Mfg marc.o

    #2
    des im classics hab ich aber noch nicht gesehn
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja dann musst du mal claasics gehen und dir die screenshot angucken, da wird es bestimmt welche vom tm geben

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiffling Beitrag anzeigen
        ja dann musst du mal claasics gehen und dir die screenshot angucken, da wird es bestimmt welche vom tm geben

        nope, hab eben geguckt und keine gefunden...


        müsstest uns mal einen oder paar screenshopts zeigen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ja ich hab auch keine gefundedn
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Bei FC classic hat man einen Spieler für eine bestimmte, selbst wählbare Zeit, längstens 15 Tage, auf den TM gesetzt; der Verein, der zum Zeitablauf das höchste Gebot hatte, bekam den Spieler dann.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              des find ich dann aber ned gut!! weil wenn keiner bietet und dann der am letzten tag 100euro gibt des bringt dann nichs
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
                des find ich dann aber ned gut!! weil wenn keiner bietet und dann der am letzten tag 100euro gibt des bringt dann nichs
                Dagegen hilft das Mindestgebot.
                Ich finde es aber jetzt auch besser.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar

                Lädt...
                X