Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung

    Hi
    Ich hab mal ne Frage, un zwar hab ich mir nen Filter runtergeladen, der die Werbung im Internet von mir fern hält.

    Aber jetzt meine Frage, darf ich das bei F-Cup überhaupt, weil das Spiel meines Wissens von Werbung und Credits finanziert wird!

    Und kostet mich das jetzt monatlich mehr, weil ich mir so eine Zusatzfunktion gedownloadet hab?(ich meine, ich hab doch ne Flatrate, dann bleibt doch der Preis gleich oder?)
    sigpic

    #2
    Du darfst hier keine Blocker Benutzen.Wie du schon gesagt hast wegen der Finanzierung des Spiels. Ich glaube du kannst sogar dafuer gesperrt werden


    Kommentar


      #3
      Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
      Hi
      Ich hab mal ne Frage, un zwar hab ich mir nen Filter runtergeladen, der die Werbung im Internet von mir fern hält.

      Aber jetzt meine Frage, darf ich das bei F-Cup überhaupt, weil das Spiel meines Wissens von Werbung und Credits finanziert wird!

      Und kostet mich das jetzt monatlich mehr, weil ich mir so eine Zusatzfunktion gedownloadet hab?(ich meine, ich hab doch ne Flatrate, dann bleibt doch der Preis gleich oder?)

      scheiß profilbild, sorry. ich bin zwar kölner aber hasse karneval!

      na ja jedem das sein! nein du darfst von offizieler seite aus den von dir genannten gründen kein blocker benutzen und hasst dich gerade somit selber angeschwärzt:mad:

      Kommentar


        #4
        Guck mal bei den Regeln nach da steht das, dass das verboten ist und zur Sperre führen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          scheiß profilbild, sorry. ich bin zwar kölner aber hasse karneval!

          na ja jedem das sein! nein du darfst von offizieler seite aus den von dir genannten gründen kein blocker benutzen und hasst dich gerade somit selber angeschwärzt:mad:
          Ich bin selbst nicht der große Karnevalfan, aber man muss die Feste feiren, wie sie kommen

          Ich kann bei dem Blocker einstellen, dass auf bestimmten Seiten die Werbung nicht geblockt wird, dann werd ich das so machen und dann ist es ok!

          Danke euch
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
            Hi
            Ich hab mal ne Frage, un zwar hab ich mir nen Filter runtergeladen, der die Werbung im Internet von mir fern hält.

            Aber jetzt meine Frage, darf ich das bei F-Cup überhaupt, weil das Spiel meines Wissens von Werbung und Credits finanziert wird!

            Und kostet mich das jetzt monatlich mehr, weil ich mir so eine Zusatzfunktion gedownloadet hab?(ich meine, ich hab doch ne Flatrate, dann bleibt doch der Preis gleich oder?)
            du konntest dir das dochbestimmt schon denken das der verboten ist warum hast du dich dennoch verraten das könnte teuer werden mein freund

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              du konntest dir das dochbestimmt schon denken das der verboten ist warum hast du dich dennoch verraten das könnte teuer werden mein freund
              Mach mal halblang, da wird nix teuer, er hat nachgefragt ob er es darf, er darf es nicht, er macht den Blocker weg und gut is !

              Aber teuer wird für ihn sicherlich nichts !

              Kommentar


                #8
                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                du konntest dir das dochbestimmt schon denken das der verboten ist warum hast du dich dennoch verraten das könnte teuer werden mein freund
                Ich hab`s mir schon gedacht, wollte mir aber sicher sein!
                Wegen 5Minuten, ich denke da gibt`s schlimmere Sachen...
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                  Ich hab`s mir schon gedacht, wollte mir aber sicher sein!
                  Wegen 5Minuten, ich denke da gibt`s schlimmere Sachen...
                  ok sry hab wohl überreagiert
                  naja wenn man sich vorher erkundigt und nachfragt wäre die sache schon sicherer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X