Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie!!

    Moin Kollegen!

    Ab Stufe 3 Gastronomie heisst es doch das man sich selbst um die Ein- und Verkäufe der Ware kümmern muss, lohnt es sich dann noch nenn Gastronomiebetreiber angestellt zu haben? Oder feilt der dann an den Einkaufspreisen?

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    Hi
    der holt dir rabatte für den einkauf...lohnt sich schon den einzustellen....

    Kommentar


      #3
      ja stell einen an, der holt rabatte, dadurch bekommste nen höheren gewinn

      kann das sein, dass man je höher die ausbaustufe (also 3,4,5) die preise auch höher machen kann? ich verstehs zumindest so, was bei der beschreibung des gebäudes steht:
      "Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer."
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
        ja stell einen an, der holt rabatte, dadurch bekommste nen höheren gewinn

        kann das sein, dass man je höher die ausbaustufe (also 3,4,5) die preise auch höher machen kann? ich verstehs zumindest so, was bei der beschreibung des gebäudes steht:
        "Ganz nebenbei kann die Gastronomie auch auf die Stimmung im Stadion Einfluss nehmen. Je höher die Ausbaustufe, desto höher sind die Erträge pro Zuschauer."
        ne du hast das einbisschen falsch interpretiert... wenn du auf level 4 bzw. 5 ausbaust wird einfach dein lager grösser--> du kannst mehr einkaufen--> du kannst mehr verkaufen--> deine Erträge steigen.


        Kommentar


          #5
          Welchen Level sollte der Assistent in der Gastronomie haben?

          Gruß Marke99
          Liga: 2. Bundesliga
          Zuschauer: z. Zt. 67.800 Plätze (weiter im Ausbau)
          davon 16.500 Sitz- und 6.500 VIP-Plätze
          Infrastruktur: Dach Deluxe, WM-Rasen, Flutlicht Deluxe, Würfel Deluxe
          Öffentlichkeitsarbeit: immer ca. +90%

          Kommentar


            #6
            aufjeden fall höher als 7
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von marke99 Beitrag anzeigen
              Welchen Level sollte der Assistent in der Gastronomie haben?

              Gruß Marke99
              wenn deine gastro erst stufe 1,2 is, dann kann der auch ein niedriegeres level haben, denn dann will der auch weniger gehalt, bringt aber eben auch noch nix, aber du kannst den dann durch lehrgänge auf ein höheres level bringen. hast gastro stufe 3,4,5, dann kannst ja schon level 8 einstellen, kostet aber auch mehr gehalt.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ich hab gastro stufe 3 und assistent level 9
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab einen Stufe 6 Assistenten ...
                  Musste halt immer schauen wie viel Geld du bei den Einkäufen durch den Assi sparst ... Wenn du pro Einkauf nur 1000-2000 sparst lohnt es sich wohl kaum gleich einen Stufe 8 Assi einzustellen, der dich dann 250.000€ im Jahr kostet !
                  Ich steh zu meinen Lastern wie Spediteure - Dendemann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X