Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Hallo, hätte mal ne Frage:

    ich habe mehre Spieler auf dem transfermark, es wurde angebote abgegeben und ich habe aktzeptiert. aber seite einige wochen
    passiert von seite der bieters nichts und meine spieler hängen
    fest. was kann man dagegen tun?

    Gruß

    juwie

    #2
    du kannst leider ganichts tuen.. ist einfach so
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
      Hallo, hätte mal ne Frage:

      ich habe mehre Spieler auf dem transfermark, es wurde angebote abgegeben und ich habe aktzeptiert. aber seite einige wochen
      passiert von seite der bieters nichts und meine spieler hängen
      fest. was kann man dagegen tun?

      Gruß

      juwie
      Nichts kannst du machen,du mußt jetzt 2 Wochen warten,dann sind die gebote verschwunden.





      Kommentar


        #4
        ok danke hilft mir schon weiter

        Kommentar


          #5
          das ist doch dumm,kann man das nicht ändern
          Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

          Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

          Kommentar


            #6
            @florianus:
            http://forum.fussballcup.de/showthre...+transfermarkt
            3. punkt
            Zuletzt geändert von Mojoe; 15.02.2010, 18:28. Grund: für den mega lieben Kscboy
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Du kannst den Spielern versuchen einen Neuen Vertrag zu geben. dann verschwinden die angebote. Ersteht dann allerdings auch nicht mehr auf dem TM


              Kommentar


                #8
                Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                das ist doch dumm,kann man das nicht ändern
                Klar kann man das ändern.
                Diese Thema hatten wir schon öfters hier.
                Ich z.B.,wenn ich spieler auf dem TM habe,und es kommt ein Gebot wo ich denke das es ok ist,dann schreibe ich den Käufer nochmal an,und frage ihn ob er ihn auch kauft wenn ich ihn frei gebe.
                Und ich muß sagen,das klappt echt gut.





                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Du kannst den Spielern versuchen einen Neuen Vertrag zu geben. dann verschwinden die angebote. Ersteht dann allerdings auch nicht mehr auf dem TM

                  das kann er nur dann machen wenn er kein gebot angenommen hat, sobald er aber eins angenommen hat geht das nicht mehr!

                  da er ein angebot angenommen hat muss er jetzt 2 wochen warten oder hoffen das einer so dreist ist das höchstgebot zu unterbieten. leider wissen viele nicht das ist egal welches gebot sie abgeben auch wenn esunter dem höchstgebot liegt trotzdem beim verkäufer erscheint und lassen sich dann von dem höchstgebot abschrecken:mad: der bieter darf nur nicht das mindestgebot unterschreitem, was ihm jedoch angezeigt wird mit den worten mein verein fordert aber....


                  Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                  Klar kann man das ändern.
                  Diese Thema hatten wir schon öfters hier.
                  Ich z.B.,wenn ich spieler auf dem TM habe,und es kommt ein Gebot wo ich denke das es ok ist,dann schreibe ich den Käufer nochmal an,und frage ihn ob er ihn auch kauft wenn ich ihn frei gebe.
                  Und ich muß sagen,das klappt echt gut.

                  Prima idee so kann man es auch machen :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                    Klar kann man das ändern.
                    Diese Thema hatten wir schon öfters hier.
                    Ich z.B.,wenn ich spieler auf dem TM habe,und es kommt ein Gebot wo ich denke das es ok ist,dann schreibe ich den Käufer nochmal an,und frage ihn ob er ihn auch kauft wenn ich ihn frei gebe.
                    Und ich muß sagen,das klappt echt gut.
                    Tja aber es gibt auch manche die sagen, dass sie ihn kaufen es aber dann doch nicht tun.
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                      Tja aber es gibt auch manche die sagen, dass sie ihn kaufen es aber dann doch nicht tun.
                      Und was willst du jetzt hören ?
                      Na klar, es gibt immer so Typen, deshalb muss der Löschbutton her, aber Mojoe, dass oben kannst du auch in einen Post fassen oder

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        das kann er nur dann machen wenn er kein gebot angenommen hat, sobald er aber eins angenommen hat geht das nicht mehr!

                        da er ein angebot angenommen hat muss er jetzt 2 wochen warten oder hoffen das einer so dreist ist das höchstgebot zu unterbieten. leider wissen viele nicht das ist egal welches gebot sie abgeben auch wenn esunter dem höchstgebot liegt trotzdem beim verkäufer erscheint und lassen sich dann von dem höchstgebot abschrecken:mad: der bieter darf nur nicht das mindestgebot unterschreitem, was ihm jedoch angezeigt wird mit den worten mein verein fordert aber....





                        Prima idee so kann man es auch machen :-)
                        Wir beide haben schon mal darüber gesprochen,auch hier.
                        Ist schon länger her:ugly:

                        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                        Tja aber es gibt auch manche die sagen, dass sie ihn kaufen es aber dann doch nicht tun.
                        Ich habe auf meiner Image Seite,eine Schwarzeliste mit Spaßbietern,weilich das mehr als S........ finde.Er ja sagen und dann passiert nichts





                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Und was willst du jetzt hören ?
                          Na klar, es gibt immer so Typen, deshalb muss der Löschbutton her, aber Mojoe, dass oben kannst du auch in einen Post fassen oder
                          nein kann ich nicht!
                          das war eine antwort auf eine später egstellte frage von Florianus!
                          sorry! jetz spame ich aber sowas muss ich mir doch nicht anhören!?
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            nein kann ich nicht!
                            das war eine antwort auf eine später egstellte frage von Florianus!
                            sorry! jetz spame ich aber sowas muss ich mir doch nicht anhören!?
                            Ja und dann kannst du doch einfach @Florianus schreiben oder nicht ?
                            Ach egal, PN !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X