Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier KL bis BL aber VL Spielt mit??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier KL bis BL aber VL Spielt mit??

    Ich wahr gerade auf Tuniersuche und hab eins gefunden wo der erste Viel Geld bekommt und die anderen Eher nicht so viel.
    Ausgeschrieben ist es als Tunier fuer KL bis BL. Aber der Veranstalter ist in der Vl. Geht das das ein veranstalter weiter oben Spielt und nur die unteren dazu laesst,damit kein anderer gewinnen kann?



    #2
    Jepps

    Der Veranstallter kann selbst endscheiden welche ligen er in seinen Tunier zu läst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ich wahr gerade auf Tuniersuche und hab eins gefunden wo der erste Viel Geld bekommt und die anderen Eher nicht so viel.
      Ausgeschrieben ist es als Tunier fuer KL bis BL. Aber der Veranstalter ist in der Vl. Geht das das ein veranstalter weiter oben Spielt und nur die unteren dazu laesst,damit kein anderer gewinnen kann?
      Klar geht das,ich selber kann als Ausrichter sagen,welche Ligen in meinem Tunier mit spielen dürfen.





      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ich wahr gerade auf Tuniersuche und hab eins gefunden wo der erste Viel Geld bekommt und die anderen Eher nicht so viel.
        Ausgeschrieben ist es als Tunier fuer KL bis BL. Aber der Veranstalter ist in der Vl. Geht das das ein veranstalter weiter oben Spielt und nur die unteren dazu laesst,damit kein anderer gewinnen kann?

        Ja das geht zudem kann es sein wie bei mitr hab mein turnier ausgeschrieben als ich noch in der Rl war. Jetzt wo es stattfindet spiele ich schon 2 Bl.

        Kommentar


          #5
          Deine Begruendung Leuchtet mir ein, aber alle anderen nicht. es Waehre doch unfair wenn ich als BL sage,es duerfen nur KL bei mir spielen ,damit ich auf jedem Fall erster werde. Ist doch irgendwie sehr unsportlich dann.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Waehre doch unfair wenn ich als BL sage,es duerfen nur KL bei mir spielen ,damit ich auf jedem Fall erster werde. Ist doch irgendwie sehr unsportlich dann.
            Das geht ja so nicht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Deine Begruendung Leuchtet mir ein, aber alle anderen nicht. es Waehre doch unfair wenn ich als BL sage,es duerfen nur KL bei mir spielen ,damit ich auf jedem Fall erster werde. Ist doch irgendwie sehr unsportlich dann.

              Augen auf bevor man mitmachen will.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                Augen auf bevor man mitmachen will.
                Du schlauberger, ich habe es ja Gemerkt bevor ich mitgemacht habe, oder denkst du ich wuerde mich da anmelden. Ich dachte du kennst mich besser!


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Du schlauberger, ich habe es ja Gemerkt bevor ich mitgemacht habe, oder denkst du ich wuerde mich da anmelden. Ich dachte du kennst mich besser!

                  tja nicht jeder hier kann lesen, oder das gelesene richtig deuten^^ sieht man ja hier dran!

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174088

                  ohne worte sowas! aber hauptsache post gemacht^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Du schlauberger, ich habe es ja Gemerkt bevor ich mitgemacht habe, oder denkst du ich wuerde mich da anmelden. Ich dachte du kennst mich besser!
                    War ja nicht so gemeindt, wenn es falsch rüber kam, sorry
                    Zuletzt geändert von schumi2006; 15.02.2010, 19:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Tunierveranstalter kann das bestimmen bis Wann man im Tunier reingehen kann etc. Bis Oberliga.

                      Ich würde nicht bei Tunieren mitmachen wo die Dauer ist vom z.B. 23.03- 4.4
                      Das würde ich nicht machen weil sonst die Spieler kaputt gehen und die Gesundheit singt mehr. ich würde nur kurze zeit in Tuniere teilnehmen.

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                        Der Tunierveranstalter kann das bestimmen bis Wann man im Tunier reingehen kann etc. Bis Oberliga.

                        Ich würde nicht bei Tunieren mitmachen wo die Dauer ist vom z.B. 23.03- 4.4
                        Das würde ich nicht machen weil sonst die Spieler kaputt gehen und die Gesundheit singt mehr. ich würde nur kurze zeit in Tuniere teilnehmen.

                        Gruß
                        da die gesundheit hier auf das spiel eh noch keinen einfluss hat ist es eh egal ob die gesundheit deiner spieler leidet oder nicht. so gesehen brauchst du dann auch nicht jeden tag ein fs spiel zu machen, weil da ja auch die gesundheit der spieler leidet^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                          War ja nicht so gemeindt, wenn es falsch rüber kam, sorry
                          naja cargos hat recht was du hier postes
                          aber ich sehe es auch als unfair bei den premium turniere ist es ja auch so mestens von kreis-RL der Veranstalter ist dort in der 1 liga

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X