Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe seit 8 Tagen keinen Zugang mehr zu meiner Startseite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe seit 8 Tagen keinen Zugang mehr zu meiner Startseite

    Hallo an alle Mods!

    Bitte helft mir, damit ich wieder Zugriff auf meine Hauptseite bei Fußballcup bekomme und somit auch wieder Einfluss auf alle Funktionen meines Team nehmen kann.

    Vor gut einer Woche hatte ich eine Nachricht erhalten, dass ich 2 Kennwörter für meinen Zugang zu Fußballcup hätte. Diese Nachricht kam eindeutig von offizieller Stelle und man bat mich meine momentan verwendeten Zugangsdaten zu mailen, damit die Sache überprüfen könne.

    Sicher sollte man nicht seine Daten rausgeben, aber am Absender der Mail, den ich allerdings vergessen habe, konnte man genau erkennen, dass es sich um einen Administrator o. ä. handeln muss.

    Jetzt warte ich schon seit acht Tagen vergeblich auf eine Reaktion und habe in meiner Verzweiflung ein neues Team unter einer anderen E-Mail-Addy gegründet. Aber ich habe wenig Lust von null anzufangen in der Kreisliga, da ich bisher 5 Saisons Regionalliga und jetzt nach dem Abstieg die 2. Oberligasaison spiele.

    Mein Verein: Unterbalbach Fire

    Vielen Dank für eure Hilfe und eine kurze Nachricht per E-Mail an mich im Voraus! Ihr könnt mir die Nachricht auch an meinen neuen Verein St. Pauli 1910 leiten.

    Gruß Timo

    #2
    ich hab mal eine nachricht geschrieben an den verein

    Kommentar


      #3
      Admins brauchen doch gar keine Passwörter um in fremde Acc's zu kommen?!

      Kommentar


        #4
        Warum hast du vor 8 Tagen nicht an einen Offiziellen Geschrieben und warum Gruendest du erst einen Neuen Verein anstadt nachzulesen wie du deinen alten wieder bekommst??
        Und Passwoerter gibt man nie raus.egal wo!

        Ich an deiner Stelle wuerde direckt an einen Offiziellen schreiben der Zustaendig ist. Das ist wohl die einzige Cance die du hast.
        Solltest du deinen Verein zurrueckbekommen dann Vergesse nicht den Neuen wieder zu Loeschen . Ich wuensche dir viel Glueck


        Kommentar


          #5
          > Muay_Thai: hi lust auf fS... Er: ja klaa aber keine termine frei aber wäre wirklich nett wen du meinen bruder einlädst ist neu hier !Vereinsname:xXRoyal MadridXx


          warst des du oder jemand anders jetzt

          Kommentar


            #6
            hab zurück geschrieben ob er auch im forum ist, mal sehen was antwortet wenn er sagt nein dann ist es ein hacker^^

            Kommentar


              #7
              Aber der wird doch sowieso ganz schnell gefunden und hatt nichts davon. Mann kann nur hoffen das er nicht alles verschleudert an Spielern oder so.
              Aber wie gesagt, ein wenig selber schuld. Man gibt kein PW an Leute denen man nicht 100 Pro vertraut. Aber ist Trotz allem ne Schw.....ei, von den Leuten die das machen


              Kommentar


                #8
                Der Hacker, wollte das FS für seinen Bruder, das stimmt aber nicht, dass ist sein richtiger Account, und er ist wohl gerade dabei deine ganzen Spieler zu schieben, ich kann mir nicht vorstellen dass du deine ganze Mannschaft auf dem TM hast, musst wohl doch nochmals von vorne anfangen

                Kommentar


                  #9
                  also ich meine sehr schlau war das wohl nicht,aber des glaube ich weiß er selber,denoch muss doch jetzt was gemacht werden (wenn schon der richtige Account bekannt ist) oder darf er das jetzt ohne probleme durchziehen?? (meine diese Papnase die jetzt seine Spieler schiebt)
                  Habe auch einmal auf einen Spieler geboten,also benutzen tut den wer,da:
                  Daniel Grabherr DM 165 23 Unterbalbach Fire abgelehnt 300.000 € 15.02.2010 19:26:23
                  Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2010, 18:45.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    Die Mod´s ( Moderatoren) werden NIEE dich nach einem Passwort fragen. Das ist einfach so sie herschen ja quasie über das Forum. Die Mods brauchen dein PW nicht weil sie in dein Account sowieso rein kommen ohne daten und sie können auch alles von dir ändern im profil sie haben die macht halt dazu. Deswegen fragen die dich NIIE!!

                    Merk es dir : MOD´S WERDEN DICH NIE NACH EINEM PASSWORT FRAGEN!!!!!

                    Hoffe, Konnte dir weiterhelfen

                    Gruß :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      Die Mod´s ( Moderatoren) werden NIEE dich nach einem Passwort fragen. Das ist einfach so sie herschen ja quasie über das Forum. Die Mods brauchen dein PW nicht weil sie in dein Account sowieso rein kommen ohne daten und sie können auch alles von dir ändern im profil sie haben die macht halt dazu. Deswegen fragen die dich NIIE!!

                      Merk es dir : MOD´S WERDEN DICH NIE NACH EINEM PASSWORT FRAGEN!!!!!

                      Hoffe, Konnte dir weiterhelfen

                      Gruß :ugly:
                      Da kopiert er was aus einem anderen Thread und dann ist es auch noch falsch

                      Überleg doch nochmal bevor du was schreibst !

                      Moderatoren (Mod's) können nicht einfach in deinen Account, sie können nur das Forum "überwachen" !
                      Dafür sind die Game Operatoren zuständig, und die fragen dich nie nach dem Passwort weil sie selbst in deinen Acoount ohne Passwort können !

                      Also vorher richtig bzw. alles lesen ! Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SoccerFan75 Beitrag anzeigen
                        Hallo an alle Mods!

                        Bitte helft mir, damit ich wieder Zugriff auf meine Hauptseite bei Fußballcup bekomme und somit auch wieder Einfluss auf alle Funktionen meines Team nehmen kann.

                        Vor gut einer Woche hatte ich eine Nachricht erhalten, dass ich 2 Kennwörter für meinen Zugang zu Fußballcup hätte. Diese Nachricht kam eindeutig von offizieller Stelle und man bat mich meine momentan verwendeten Zugangsdaten zu mailen, damit die Sache überprüfen könne.

                        Sicher sollte man nicht seine Daten rausgeben, aber am Absender der Mail, den ich allerdings vergessen habe, konnte man genau erkennen, dass es sich um einen Administrator o. ä. handeln muss.

                        Jetzt warte ich schon seit acht Tagen vergeblich auf eine Reaktion und habe in meiner Verzweiflung ein neues Team unter einer anderen E-Mail-Addy gegründet. Aber ich habe wenig Lust von null anzufangen in der Kreisliga, da ich bisher 5 Saisons Regionalliga und jetzt nach dem Abstieg die 2. Oberligasaison spiele.

                        Mein Verein: Unterbalbach Fire

                        Vielen Dank für eure Hilfe und eine kurze Nachricht per E-Mail an mich im Voraus! Ihr könnt mir die Nachricht auch an meinen neuen Verein St. Pauli 1910 leiten.

                        Gruß Timo
                        So eine Mail kommt definitiv nicht von uns.
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44407

                        Die herausgabe des Passwortes ist fahrlässig und bei den vorhandenen Hinweisen unverständlich.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          > > > > hi lust auf fS ja klaa aber keine termine frei aber wäre wirklich nett wen du meinen bruder einlädst ist neu hier !Vereinsname:xXRoyal MadridXx<BR><BR>Ok, bist du auch im forum angemeldet? ne sry

                          muay

                          der

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schaui71
                            Na,auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt.

                            Mann, das war nicht ich. Mein Verein ist Unterbalbach Fire! :mad:

                            Zitat von jannik97
                            Wie will Spieler hast du auf deinen TM gehabt???
                            :eek:

                            Auf dem TM hatte ich niemanden.
                            Zuletzt geändert von TeKk; 16.02.2010, 09:13.

                            Kommentar


                              #15
                              Bitte an einen Game-Operator wenden!
                              Und Passwörter NIE herausgeben...
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X