Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigen die Assistenten auch Stufen hoch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigen die Assistenten auch Stufen hoch?

    Meine Assistenten steigen nich hoch... meine Gastronomiebereiberin hab ich schon zwei Mal auf einen Lehrgang geschickt, ist auch schon auf 88%, aber das steigt nicht mehr :/. Das gleiche bei den Trainern und Buchmacher



    #2
    Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigen
    Meine Assistenten steigen nich hoch... meine Gastronomiebereiberin hab ich schon zwei Mal auf einen Lehrgang geschickt, ist auch schon auf 88%, aber das steigt nicht mehr :/. Das gleiche bei den Trainern und Buchmacher
    2mal die saison kannst du alle mitarbeiter auf lergang schicken(am besten gleich zu anfang)
    es muss nicht sein das ihre lvl stufen steigen sonder nur die prozentzahlen

    da musst du wohl noch bis zur nächsten saison warten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigen
      Meine Assistenten steigen nich hoch... meine Gastronomiebereiberin hab ich schon zwei Mal auf einen Lehrgang geschickt, ist auch schon auf 88%, aber das steigt nicht mehr :/. Das gleiche bei den Trainern und Buchmacher
      ja ist auch normal nicht immer führen die lerhgänge zum erfolg du musst halt bis zur nächsten saison warten dann kannst du sie wieder auf lehrgang schicken und sie werden dann auch steigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigen
        Meine Assistenten steigen nich hoch... meine Gastronomiebereiberin hab ich schon zwei Mal auf einen Lehrgang geschickt, ist auch schon auf 88%, aber das steigt nicht mehr :/. Das gleiche bei den Trainern und Buchmacher
        doch die steigen

        du kannst deine assis nur 2mal pro sasion auf lehrgang schicken
        nächste sasion wird er ein level höher werden

        Kommentar


          #5
          die steigen nur bis zum 10 level danach nicht mehr d.h wenn dein assistent im 10 level ein stärke von 10% hat bleibt das für immer

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
            die steigen nur bis zum 10 level danach nicht mehr d.h wenn dein assistent im 10 level ein stärke von 10% hat bleibt das für immer
            da kann er ihnsowieso nicht mehr auf lehrgang senden bei Level 10 ist Button dafür weg

            aber das ist ganz normal das sie mal nach 2 lehrgängen oder mehr keine level steigerung haben!

            Kommentar


              #7
              Du kannst nur 2 Lehrgänge pro Saison.
              !!!!! Nicht jeder Lehrgang kann zur Levelsteigung oder Prozentenaufsteigung führen !!!!
              Du musst halt abwarten irgendwann kommt der ein Level weiter. Die Assiestenten können nur bis zu lvl 10 erreichen das ist das Höchstlevel.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Du kannst nur 2 Lehrgänge pro Saison.
                !!!!! Nicht jeder Lehrgang kann zur Levelsteigung oder Prozentenaufsteigung führen !!!!
                Du musst halt abwarten irgendwann kommt der ein Level weiter. Die Assiestenten können nur bis zu lvl 10 erreichen das ist das Höchstlevel.

                Gruß
                ich denke dieser beitrag war unnötig weil schon alles gesagt waurde vom mir, cargos ...

                Kommentar


                  #9
                  Der Prozentbalken zeigt an wieviel zum Levelaufstieg noch fehlt. Bei Lehrgängen steigt jeweils dieser Prozentbalken um einen unterschiedlich hohen Wert. Erreicht er 100% steigt der Assistent ein Level auf. Also nicht nach jedem Lehrgang oder jedem zweiten Lehrgang erfolgt ein Levelanstieg. Es kann schon mal drei-vier Lehrgänge dauern.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann hast du einfach nur pech.
                    Immer weiter auf Lehrgänge schicken geht allerdings nur 2xpro Saison.

                    Oder du baust deine Gebäuden aus, dadurch kannst du auch Assistenten mit höherem lvl. bekommen.
                    Ich würde dir empfehlen Zentrale und Trainingsplätze auszubauen und deine Assistenten immer schön auf Lehrgänge schicken
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X