Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Neuanfänger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für alle Neuanfänger

    Dieser Link beantwortet fast alle Fragen.

    Hier

    Von A-Z alles dabei


    #2
    Gehört nicht hier rein !
    FC Arsenal_London
    Alex Oxlade Chamberlain
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
      Gehört nicht hier rein !
      erspart aber ne menge threads wenns hier bleibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        erspart aber ne menge threads wenns hier bleibt.
        Danke

        Mod wäre schön wenn man diesen Link oben mit einbaun könnte, da er viele Fragen beantwortet.

        Kommentar


          #5
          dafür gibbt es das
          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
          [Pistoleros Deutschland]
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
            Dieser Link beantwortet fast alle Fragen.

            Hier

            Von A-Z alles dabei

            Wow sehr Innovativ jetzt stellt sich mir echt hier die Frage für was wir das hier haben

            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

            Damit ein helles Köpfchen uns mit so einem tollen Link weiter hilft!

            Danke und vor dir auf die Knie fallen! Ab heute nenne ich dich F-Cup Gott!


            Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
            erspart aber ne menge threads wenns hier bleibt.

            Ja warum nicht! Wenn du es nicht schffaen solltest denn oberen Link zulesen oder gar zu finden !

            Kommentar


              #7
              Alles was da drinnen Steht finde ich hier im Forum auch ganz Leicht. daher eigendlich unnoetig. Und anfaengern rate ich, das sie erst die Spielregeln und die FAQ Lesen und dann kommen sie auch zurrecht, ohne eine Andere seite.

              Und wer die FAQ und die Spielregeln nicht findet der findet deinen Link auch nicht!!!!!!


              Kommentar


                #8
                Zitat von cargos Beitrag anzeigen
                wow sehr innovativ jetzt stellt sich mir echt hier die frage für was wir das hier haben

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                damit ein helles köpfchen uns mit so einem tollen link weiter hilft!

                danke und vor dir auf die knie fallen! Ab heute nenne ich dich f-cup gott!:d





                ja warum nicht! Wenn du es nicht schffaen solltest denn oberen link zulesen oder gar zu finden !


                Nee, mal in Ernst, hatte hier auch etwas gebraucht, um alles zu finden was mir wichtig war. Und ich bin hier jeden Tag und, und wenn ich hier rein schaue sind fast jeden Tag die gleichen Fragen. Und wenn man diesen Link oben einfügen könnte wäre es für Anfäger etwas leichter.

                PS. Wollte nur Helfen.
                Zuletzt geändert von schumi2006; 15.02.2010, 18:44.

                Kommentar


                  #9
                  Gehört hier nicht rein.!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ach kommt schon !

                    Es wurde gesagt, dass man es in die FAQ einfügen kann,man kann es nun machen, oder die FAQ benutzen, damit wurde doch alles gesagt, warum sagen dann alle 10 mal das gleiche "Gehört hier nicht her", ich denke das versteht man wenn man es einmal hört

                    Aber ist ja egal

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                      Nee, mal in Ernst, hatte hier auch etwas gebraucht, um alles zu finden was mir wichtig war. Und ich bin hier jeden Tag und, und wenn ich hier rein schaue sind fast jeden Tag die gleichen Fragen. Und wenn man diesen Link oben einfügen könnte wäre es für Anfäger etwas leichter.

                      PS. Wollte nur Helfen.
                      Also mal im ernst. ich kann dir nicht folgen. Was meinst du denn was das hier ist

                      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                      das gleiche wie dein link, sogar noch besser! Nur direkt hier im Forum! Wenn die Leute hier einfach nur Posten und Threads eröffnen ohne das vorher zulesen meinst du die lesen dann deinen Link sicher nicht! Du scheinst ihn ja selber auch noch nicht einmal hier gelesen zu haben sonst hättest du den Thread hier nicht eröffnet, also würdest du dann auch deinen link selber nicht lesen!!! Logisch oder!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X