Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelöscht

    Ich habe mal eine frage ich habe letzten bei einen user (mein freund) ausversehen auf löschen geklickt un bekomm ich den jetzt irgendwie weider???

    #2
    Zitat von Fccboy1993 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine frage ich habe letzten bei einen user (mein freund) ausversehen auf löschen geklickt un bekomm ich den jetzt irgendwie weider???
    nö.
    der ist wech.

    Kommentar


      #3
      na toll

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fccboy1993 Beitrag anzeigen
        na toll
        Wenn die Liga noch net fertig ist von dem,dann nicht,aber wer drückt schon ausversehen auf löschen? ich bitte dich!
        FC Donau Hanau

        Kommentar


          #5
          die liga is noch nicht fertig bekomm ich ihn i-wie wieder??!! okay das war nit ausversehen weil wir haben uns kurzzeitig gestritten!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fccboy1993 Beitrag anzeigen
            die liga is noch nicht fertig bekomm ich ihn i-wie wieder??!! okay das war nit ausversehen weil wir haben uns kurzzeitig gestritten!!
            was machst du eigentlich bei ihm im ACC???

            Kommentar


              #7
              ich habe ihm bekommen weil er weggefahren is

              Kommentar


                #8
                bekomm ich ihn nun wieder

                Kommentar


                  #9
                  Schreib mal eine PN an einen Gameoperator!

                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30

                  Vielleicht kann dir da jemand helfen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fccboy1993 Beitrag anzeigen
                    bekomm ich ihn nun wieder
                    Kan ich dir net sagen weil ich das net zu entscheiden habe musste dich noch gedulden bid die GOs on kommen. Und weis ich auch nicht ob die rechte haben den Acc wieder frei zu geben.

                    Kommentar


                      #11
                      danke erstmal für die tipps

                      Kommentar


                        #12
                        du löscht also den account von deinem freund, hmm ich will dir ja nix unterstellen, aber du hast doch bestimmt auch einen account, dh dann, dass du den zwar wahrscheinlich "sitten" solltest, während der im urlaub war, aber das haste bestimmt ni mit nem go abgesprochen oder? nun ja was ich sagen will: 2 accounts darf man nicht haben und einen 2ten darf man auch nur nach absprache mit nem go beaufsichtigen, ansonsten ist das ganz einfach --> multi
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                          du löscht also den account von deinem freund, hmm ich will dir ja nix unterstellen, aber du hast doch bestimmt auch einen account, dh dann, dass du den zwar wahrscheinlich "sitten" solltest, während der im urlaub war, aber das haste bestimmt ni mit nem go abgesprochen oder? nun ja was ich sagen will: 2 accounts darf man nicht haben und einen 2ten darf man auch nur nach absprache mit nem go beaufsichtigen, ansonsten ist das ganz einfach --> multi
                          1. ist das anprangern was du da machst
                          2. hilft uns das nicht weiter auf die gestellte frage
                          3. Multi-Verdacht nur per pn an die zuständige person

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                            1. ist das anprangern was du da machst
                            2. hilft uns das nicht weiter auf die gestellte frage
                            3. Multi-Verdacht nur per pn an die zuständige person
                            1. wenn er selber nen account hat, dann ist er einfach ma ni berechtigt noch einen zu haben.
                            2. finde ich schon, dass das der frage behilflich ist, ob er den wieder bekommt oder nicht, denn wenn er selber noch nen account hat, dann kann er froh sein, wenn sein eigener demnächst nicht auch noch weg ist
                            3. das is ja wohl mehr als ein verdacht oder, er hats doch selber geschrieben, dass er nen 2ten account bekommen hat

                            und das alles natürlich nur, wie schon geschrieben ("aber du hast doch bestimmt auch einen account"), wenn er noch einen eigenen account hat, wenn nicht, dann is alles io, aber da er ja sein account schon angegeben hat, hätte sich das auch schon erledigt.

                            so und noch was, sein angemeldeter account ist kreisliga, wenn er sich meinen ersten beitrag ordentlich durchliest, dann weiß er für de zukunft bescheid, ich hab ihn da nix unterstellt, lediglich freundlich draufhingewiesen.
                            Zuletzt geändert von Kassierer; 25.05.2008, 12:20.
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X