Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hallo,

    habe unr eine Frage zum Training wen mein Co-Trainer auf
    Seminar ist.Wird da ganz normal Training gemacht!?

    Mfg

    #2
    du bekommst nur 0,5 skillpunkte

    nicht mehr in fcup de aktiv

    Kommentar


      #3
      Zitat von joth82 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe unr eine Frage zum Training wen mein Co-Trainer auf Seminar ist.Wird da ganz normal Training gemacht!?

      Mfg
      jep
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Habe in diesem Zusmmenhang schon andere Meinungen gehört: http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=Co-Trainer

        Würde mich wirklich auch mal interessieren, was nun richtig ist!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen
          du bekommst nur 0,5 skillpunkte

          falsch

          du bekommst je nach dem welches level dein co hat auch weiter die skill-punkte, bei co-level 10 sind es 3 pro einheit

          also nochmal es hat keinerlei auswirkungen, wenn dein co auf lehrgang ist. genau das gleiche bei deinem jugendtrainer, auch der verrichtet weiterhin seine arbeit, auch wenn der auf lehrgang ist. ganz entgegengesetzt zu dem was im wiki steht.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            falsch

            du bekommst je nach dem welches level dein co hat auch weiter die skill-punkte, bei co-level 10 sind es 3 pro einheit

            also nochmal es hat keinerlei auswirkungen, wenn dein co auf lehrgang ist. genau das gleiche bei deinem jugendtrainer, auch der verrichtet weiterhin seine arbeit, auch wenn der auf lehrgang ist. ganz entgegengesetzt zu dem was im wiki steht.

            blöde nachfrage und das ich wirklich so das die trotz lehrgang ihre arbeit verrichten? nicht so wie fanshopper und gastro´ler (die geben ja keinen rabatt bei lehrgängen)? ...
            Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

            Kommentar


              #7
              ja es ist wirklich so, bin jetz beim 7. spieltag, also hab vor kurzem erst saison start gehabt und da auch die jungs alle weggeschickt, habs bei den trainingsskills beobachtet, steigen wie immer und hab auch während der lehrgänge nen js bekommen.
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                ja es ist wirklich so, bin jetz beim 7. spieltag, also hab vor kurzem erst saison start gehabt und da auch die jungs alle weggeschickt, habs bei den trainingsskills beobachtet, steigen wie immer und hab auch während der lehrgänge nen js bekommen.

                kay thx
                Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

                Kommentar


                  #9
                  das mit dem js kann ich auch bestätigen hab auch einen bekommen während mein assi auf lehrgang war...

                  Kommentar


                    #10
                    In der Wiki heißt es eigentlich:

                    "Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken. Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen. Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat."

                    Demnach hat Süßwasserpirat eigentlich Recht. Bei mir war es auch so. Die letzten Lehrgänge habe ich aber nicht mehr beobachtet. Hat sich was geändert oder haben da einige einen Bug?
                    Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X