Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswirkung von Erfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswirkung von Erfahrung

    Hi, da bei einigen Spielern bei mir der Vertrag ausgelaufen ist, habe ich mir neue JUNGE Spieler gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die kaum Erfahrung haben. Die haben Stärke um die 180 rum, aber ich verlier jedes Spiel. Hab jetzt in der Liga von 7 Spiele 3 Punkte.
    Wenn ich gegen kleinere Gegner spiele (Kreisliga, Bezirksliga) komme ich auch nicht über ein 3:0 hinaus.
    Die Jugendspieler haben zum Teil nicht mal 50 Erfahrung.

    Wenn ich die jetzt immer spielen lasse, werden die dann immer besser?

    #2
    Die Erfahrung hat keine Auswirkung auf Stärke, die ist abhängig von den Skillpunkten diese werden durch Trainingseinheiten erhöht
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Ok, lass uns mal simulieren ..
      Zuletzt geändert von KiLLa-T; 15.02.2010, 14:28.

      Kommentar


        #4
        Und wie steigt die Erfahrung?

        Indem man den Spieler spielen lässt oder indem man ihn einfach auf der Ersatzbank trainiert?

        Kommentar


          #5
          Die Erfahrung steigt im Spiel und auf der Bank, außerhalb des Kaders steigt sie nicht !

          Kommentar


            #6
            Woher wisst ihr das alles ... ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
              Woher wisst ihr das alles ... ?
              guck mal die bälle von kcsboy95 an dann weißte es man informiert sich halt sehr sehr viel im forum befor man einen unötigen thread aufmacht

              Kommentar


                #8
                dann ist ja gut .. danke!

                Kommentar


                  #9
                  hmm ich muss da nur mal am rande erwähnen das es schon mal elche hier gab die genau diese problem wie er es schildert in bezugnahme auf erfahrung bei juggis angesprochen haben. mit diesen habe ich mich hier gestrieten, weil meine meinung war das die erfahrung nichts zu sagen hat und im spiel nicht intregiert ist.
                  vllt. haben die ja doch recht oder es ist nur deine taktik oder aufstellung die du ändern solltest! was ich eher glaube

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Skippo
                    Hat ich auch gleich fast gefragt
                    jetzt weiß ich es
                    Lest mal die FAQ. die hilft unheimlich weiter bei solchen Sachen.


                    Kommentar


                      #11
                      Die FAQ ist doch direkt im Forum !!! --> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                      Mal schauen wie lange es im Forum noch lustiger ist, wenn du so weitermachst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Skippo
                        Keine Lust
                        im Forum ist lustiger
                        HÄHÄ:ugly:

                        vllt. sollte dir klar sein, das du a) für solche aussagen gesperrt wirst und b) jetzt zumindest bei mir auf der lieste stehst dem wir nicht mehr geholfen wenn er hier ne frage stellt!
                        danke dieser netten und sehr hilfreichen antwort von dir!

                        aso nur am Rande ich habe eine nichte die ist 8 jahre alt und die hat mehr respekt und anstand als du, würde mein verhalten mal überdenken^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
                          Die haben Stärke um die 180 rum, aber ich verlier jedes Spiel. Hab jetzt in der Liga von 7 Spiele 3 Punkte.
                          Wenn ich gegen kleinere Gegner spiele (Kreisliga, Bezirksliga) komme ich auch nicht über ein 3:0 hinaus.
                          Wenn du in der Regionalliga ein paar Leute mit einer Stärke von so um die 180 auf dem Feld hast, dann musst du dich über die Niederlagen nicht wundern. Deine Gegner dürften erheblich mehr Auffstellungsstärke haben.

                          An der Erfahrung liegt es jedenfalls nicht, eher schon an der gewählten Taktik.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X