Also wenn man grad online ist und man Training hat also in Fcup um 3 uhr warum verbessern sich dann die spieler net ??? also wenn ich nicht online bin dann verbessern die sich ?
Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigenAlso wenn man grad online ist und man Training hat also in Fcup um 3 uhr warum verbessern sich dann die spieler net ??? also wenn ich nicht online bin dann verbessern die sich ?
Die Verbessern nur den Skill und i-wann steigt auch die Stärke...
Die Verbessern sich wenn du online oder wenn du offline bist.
-
-
Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigenAlso wenn man grad online ist und man Training hat also in Fcup um 3 uhr warum verbessern sich dann die spieler net ??? also wenn ich nicht online bin dann verbessern die sich ?
Mach mal Screen von den Skills bevor der Training anfängt
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDie Spieler verbessern sich mit der Stärke nicht pro Tag also so ist es jedenfalls bei mir...
Kapier ich net wieso !!
Kommentar
-
-
Zitat von spadalo Beitrag anzeigendie verbessern sich auch wenn du online bist ; )
Mach mal Screen von den Skills bevor der Training anfängt
ja ich kenn doch die kaderstärke von mir und wie stark meine spieler warn
Kommentar
-
-
Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigenBei mir verstärkern die sich jeden Tag um 10 oder 15 !! aber 2 mal war ich online und an diesen 2 tagen um 3 uhr haben sie sich nicht verbessert ??
Kapier ich net wieso !!
- Die verbessern sich auch nicht jeden tag!
Meinst du die skills?
- die verbessern sich jeden Tag, auch wenn du on oder off bist
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMeinst du die stärken?
- Die verbessern sich auch nicht jeden tag!
Meinst du die skills?
- die verbessern sich jeden Tag, auch wenn du on oder off bist
aber die Stärken !! als ich schon vor 2 wochen co traine r level 7 eingestellt hab haben die sich jeden tag um 10 und um 15 uhr verbessert !! außer an diesen 2 tagen wo ich on war nicht !!
Kommentar
-
-
Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigenja die skills weis ich nicht ob die sich versteigern !! ich guck net drauf
aber die Stärken !! als ich schon vor 2 wochen co traine r level 7 eingestellt hab haben die sich jeden tag um 10 und um 15 uhr verbessert !! außer an diesen 2 tagen wo ich on war nicht !!
Kommentar
-
-
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von --cheater-- Beitrag anzeigenich hab schon co trainer level 7 !!
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitnesssigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar