Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

öffentlichkeitsarbeit??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    öffentlichkeitsarbeit??

    hat die öffentlichkeitsarbeit was damit zu tun wie ich spiel??

    hab das gefühl wenn sie weiter unten ist so bei 80 spiel ich schlechter mit meiner mannschaft wie mit 100??

    danke schon mal für die antworten

    FC BAD IMNAU

    #2
    je höher die öffenlichkeitsarbeit ist umso mehr zuschauer kommen!
    also immer über 90 halten!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiß hat die ÖA nichts damit zu tun.

      Beeinflusst halt nur,wie viele ZS kommen
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Über 85 halten reicht völlig aus. Aber da es in den unteren Ligen fast nix kostet kannste sie auch gern über 90 halten. Ich muss zb. in der 2BL. alle 4 Tage Spenden machen. Des is ma richtig kacke weil es auch scheiß teuer ist!!!

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          mein ja ob das was ausmacht wie ich spiel?? mit zuschauer weiß ichs schon...

          Kommentar


            #6
            Zitat von VFBJONAS Beitrag anzeigen
            mein ja ob das was ausmacht wie ich spiel?? mit zuschauer weiß ichs schon...
            Nein, wie -al3x- schon sagte, hat die ÖA rein nichts damit zu tun wie du spielst, brauchst dir keine Gedanken machen das stimmt schon

            Kommentar


              #7
              hier noch wa saus der FAQ
              Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
              Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
              sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
              Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
              zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
              keine Auswirkungen.

              Fanansehen

              Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.



              Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

              Aktionen

              Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~15 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

              Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

              Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

              Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

              Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

              Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                hier noch wa saus der FAQ
                Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
                Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
                sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
                Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
                zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
                keine Auswirkungen.

                Fanansehen

                Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.



                Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

                Aktionen

                Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~15 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

                Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

                Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

                Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

                Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

                Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

                Was überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat

                Es geht nur darum,ob die Einfluss im Spiel hat
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar

                Lädt...
                X