Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

n paar fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    n paar fragen

    1. ab wie viel zuschauerplätzen lohnt es sich das gastronomieteil auf stufe 3 auszubauen?

    2.soblad man einen gast. auf stufe 3 ausgebaut hat ist ein Gastronomiebetreiber vorteilhaft oder?

    3.Scout ,Masseur ,Anwalt =>Wenn ihr neu anfangen würdet ab welcher Liga würdet ihr welchen Assisten einstellen
    FCB

    #2
    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
    1. ab wie viel zuschauerplätzen lohnt es sich das gastronomieteil auf stufe 3 auszubauen?

    2.soblad man einen gast. auf stufe 3 ausgebaut hat ist ein Gastronomiebetreiber vorteilhaft oder?

    3.Scout ,Masseur ,Anwalt =>Wenn ihr neu anfangen würdet ab welcher Liga würdet ihr welchen Assisten einstellen
    1. Ab 15000 würd ich sagen.

    2.ja,denn dadurch kannst du rabatte auf produkt bekommen

    3. Ab der VL

    lg al
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      stell am besten kein masseur ein!
      der bringt nichts!
      dei gesundheit ist völlig egal!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        stell am besten kein masseur ein!
        der bringt nichts!
        dei gesundheit ist völlig egal!
        Seh ich auch so!!!! Anwalt auch nur wenn du dein e Spieler dopst!!!!

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          1. gastro würde ich so schnell wie möglich ausbauen, aber stadion hat vorrang!

          2. ja, auf jeden fall! spart doch einiges an kohle!

          3.ich finde schon dass der masseur etwas bringt. außerdem kostet er ja nicht viel. was ich nicht einstellen würde ist anwalt und scout!


          mfg
          Smeagoll

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            stell am besten kein masseur ein!
            der bringt nichts!
            dei gesundheit ist völlig egal!

            Und lass mal beim nächsten update des doch kommen mit der Gesundheit,
            dann hat er einen ZONG:eek:,ne ne mach mal lieber auch mit der Zeit deinen Masseur hoch!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
              1. gastro würde ich so schnell wie möglich ausbauen, aber stadion hat vorrang!

              2. ja, auf jeden fall! spart doch einiges an kohle!

              3.ich finde schon dass der masseur etwas bringt. außerdem kostet er ja nicht viel. was ich nicht einstellen würde ist anwalt und scout!


              mfg
              Smeagoll
              Masseur hat keinen Effekt aufs Spiel!!!! Völlig unwichtig gerad am Anfang wo einem jeder Cent wichtig ist

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                Und lass mal beim nächsten update des doch kommen mit der Gesundheit,
                dann hat er einen ZONG:eek:,ne ne mach mal lieber auch mit der Zeit deinen Masseur hoch!!
                jep seh ich genau so! wenn die gesundheit am tag X eingeführt wird, dann will jeder eine masseur, und dann gibts nicht so viele!

                Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                Masseur hat keinen Effekt aufs Spiel!!!! Völlig unwichtig gerad am Anfang wo einem jeder Cent wichtig ist
                irgendwann sollte man ihn einstellen! die gesundheit hat NOCH keinen einfluss! siehe einen beitrag weiter unten!
                Zuletzt geändert von Smeagoll; 15.02.2010, 12:32.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                  1. ab wie viel zuschauerplätzen lohnt es sich das gastronomieteil auf stufe 3 auszubauen?

                  2.soblad man einen gast. auf stufe 3 ausgebaut hat ist ein Gastronomiebetreiber vorteilhaft oder?

                  3.Scout ,Masseur ,Anwalt =>Wenn ihr neu anfangen würdet ab welcher Liga würdet ihr welchen Assisten einstellen

                  Zu 1) Wenn Du Zentrale und Trainingsplatz auf Stuffe 2 hast und nach dem Aubau des Stadions immer noch Geld übrig hast, dann lohnt sich der Ausbau der Gastro.

                  Zu 2) Ab Stufe 3 musst Du einen haben, da Du selbst einkaufen Musst und nur mit einem Gastr-Assi die Rabatte bekommst.

                  Zu 3) Frühestens ab der Landesliga einen Scout. Masseur ist zur Zeit das Risiko, da es im Moment keine Auswirkung hat die krank Deine Spieler sind. Wenn es kommt, hast Du ein Problem. Anwalt lohnt sich erst ab Lvl 7.

                  Kommentar


                    #10
                    updates werden vorher angekündigt..
                    mindestens 3 wochen vorher!
                    da ist genug zeit
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      waruM?? wenn gesundheit eingeführt können da die masseure ausverkauft werden?
                      FCB

                      Kommentar


                        #12
                        Nein,wie kann ein Assisstent überhaupt ausverkauft sein?
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                        Kommentar


                          #13
                          ne ich mein nur weil einer geschrieben hat dass dann alle einen masseur wollen und dann bekom ich keinen?
                          FCB

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            updates werden vorher angekündigt..
                            mindestens 3 wochen vorher!
                            da ist genug zeit
                            Ahja, und das weißt du ?

                            Ich habe noch nie mitbekommen, das ein Update 3 Wochen vorher angekündigt worden ist

                            Nenne mir mal deine Quellen, der wo die Seiten erstellt hat, verarscht dich gewaltig :p

                            Ja und selbst wenn es so wäre seine ganzen Spieler bekommt er in 3 Wochen nicht von 0 auf 100 .. !



                            @ -al3x- Es kann schonmal vorkommen, dass es kein Assistent von einem bestimmten Level gibt, dann muss man aber einfach einen Tag warten

                            Kommentar


                              #15
                              hab das schon öfter hier im forum gelesen. (bin mir da aber auch nicht sicher!) sie werden halt am nächsten tag wieder "aufgefüllt". wenn du mal in die assisstentensuche gehts, wirst du feststellen, dass es nicht unbedingt das lvl. gibt, das du dir wünscht! am nächsten tag ist es dann wieder da!

                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Ahja, und das weißt du ?

                              Ich habe noch nie mitbekommen, das ein Update 3 Wochen vorher angekündigt worden ist

                              Nenne mir mal deine Quellen, der wo die Seiten erstellt hat, verarscht dich gewaltig :p

                              Ja und selbst wenn es so wäre seine ganzen Spieler bekommt er in 3 Wochen nicht von 0 auf 100 .. !
                              seh ich ganz genau so. updates werden einige tage vorher angekündigt, aber wer schau scjon regelmäßig im forum wann ein neues update kommt? ich nicht...
                              Zuletzt geändert von Smeagoll; 15.02.2010, 12:41.

                              Kommentar


                                #16
                                Keine Ansgt^^,wenn die Gesundheit integriert wird,kann jeder einen bekommen

                                Wenn das so wäre gäbe es doch für viele Leute keinen Co-Trainer oder Jugitrainer
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!
                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                  Keine Ansgt^^,wenn die Gesundheit integriert wird,kann jeder einen bekommen

                                  Wenn das so wäre gäbe es doch für viele Leute keinen Co-Trainer oder Jugitrainer
                                  nein es ist so dass es an jedem tag 5 assis gibt..sind die weg werden sie üüber nacht ersetzt..und wenn jeder plötzlioch n masseur wollt gäb es nicht sofort für jeden einen..
                                  so hab ich s ma gelsen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Ahja, und das weißt du ?

                                    Ich habe noch nie mitbekommen, das ein Update 3 Wochen vorher angekündigt worden ist

                                    Nenne mir mal deine Quellen, der wo die Seiten erstellt hat, verarscht dich gewaltig :p

                                    Ja und selbst wenn es so wäre seine ganzen Spieler bekommt er in 3 Wochen nicht von 0 auf 100 .. !



                                    @ -al3x- Es kann schonmal vorkommen, dass es kein Assistent von einem bestimmten Level gibt, dann muss man aber einfach einen Tag warten
                                    Ok,wusst ich net.Hab ich ma was neues gelernt ^^

                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                    nein es ist so dass es an jedem tag 5 assis gibt..sind die weg werden sie üüber nacht ersetzt..und wenn jeder plötzlioch n masseur wollt gäb es nicht sofort für jeden einen..
                                    so hab ich s ma gelsen
                                    Ich denk aber,wenn es vorher bekannt ist,werden sich alle den Masseur nicht am letzten Tag holen.Das würde sich schon staffeln,so dass bis dahin fast jeder einen haben sollte
                                    sigpic
                                    Mitglied der Krocha!
                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                    Kommentar


                                      #19
                                      und nochmal wegen der gastronomie (falls ichs auf stufe 3 ausbaue)wie viel nehme ich da ein mit 15000 zuschauer?
                                      FCB

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                        Masseur hat keinen Effekt aufs Spiel!!!! Völlig unwichtig gerad am Anfang wo einem jeder Cent wichtig ist
                                        Mir ist es eigentlich gleich ob einige keinen haben oder umgekehrt!!
                                        Ich hae meinen,der ist auf höchster Stufe,kostet mich nicht viel und
                                        wenn mannnnnnnn sich des nicht leisten kann (konnte mir den auch leisten,am Anfang!!) sehe ich sehr schwarz für die kommenden Ligen
                                        (naja auch egal).
                                        Vieleicht bekommt jeder doch einen Masseur,nur bitte verrate mir wie man den in 3 Wochen auf 8 , 9 oder sogar auf Stufe 10 bekommt
                                        (Habe etwas länger gebraucht,anscheinend habe ich was falsch gemacht

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                          Mir ist es eigentlich gleich ob einige keinen haben oder umgekehrt!!
                                          Ich hae meinen,der ist auf höchster Stufe,kostet mich nicht viel und
                                          wenn mannnnnnnn sich des nicht leisten kann (konnte mir den auch leisten,am Anfang!!) sehe ich sehr schwarz für die kommenden Ligen
                                          (naja auch egal).
                                          Vieleicht bekommt jeder doch einen Masseur,nur bitte verrate mir wie man den in 3 Wochen auf 8 , 9 oder sogar auf Stufe 10 bekommt
                                          (Habe etwas länger gebraucht,anscheinend habe ich was falsch gemacht
                                          Mein Problem ises nicht!!!! Ich hab Stadion 46.800. Ich mein für kleine Vereine. Da er keinen effekt aufs spiel hat müssen sie ja net Geld verschwenden!!!

                                          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich bin soweit einer Meinung mit dem was hier gesgt wurde, bis auf den Masseur. Ich wuerde einen einstellen weil die Spieler dann Gesund Bleiben oder schneller werden. Das sieht zum einen Schoener aus zum anderen ist es Realer wenn Gesunde Spieler Auf dem Platz Stehen und auch beim Verkauf des Spielers sieht es besser aus. Und ein Masseur kostet ja nicht so Viel,


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                              und nochmal wegen der gastronomie (falls ichs auf stufe 3 ausbaue)wie viel nehme ich da ein mit 15000 zuschauer?
                                              also ich hab jetzt 22.800 (hatte vor ner woche noch 17.800) und mit den 17.800 und Gastro 3 hab ich meistens so zwischen 45-60k eingenommen !

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                updates werden vorher angekündigt..
                                                mindestens 3 wochen vorher!
                                                da ist genug zeit

                                                Wo hast Du das denn her? Nicht mal ein Mod weiss was da kommt.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X