Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldungs E-Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldungs E-Mail

    Hi,
    Ich habe mich zusammen mit meinem Kumpel angemeldet, er hat schon eine E-Mail bekommen aber ich noch nicht, können wir trotzdem in die gleiche Liga kommen?
    MfG

    #2
    Zitat von alfriklo Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich habe mich zusammen mit meinem Kumpel angemeldet, er hat schon eine E-Mail bekommen aber ich noch nicht, können wir trotzdem in die gleiche Liga kommen?
    MfG
    Theoretisch, ist aber sehr unwahrscheinlich!!! Es gibt ungefähr 50.000 Manager in der Kreisliga!!!! Ob ihr da zusammen kommt

    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
      Theoretisch, ist aber sehr unwahrscheinlich!!! Es gibt ungefähr 50.000 Manager in der Kreisliga!!!! Ob ihr da zusammen kommt
      braucht man da keine Bestätigungs E-mail um zugeteilt werden zu können oder so?

      Kommentar


        #4
        Zitat von alfriklo Beitrag anzeigen
        braucht man da keine Bestätigungs E-mail um zugeteilt werden zu können oder so?
        Doch doch!!! Haste keine bekommen? Vielleicht hast du ne falsche e-mail adresse angegeben? Normal ist die Bestätigungsemalail nach 5 Sekunden da. Überprüfs ma

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
          Doch doch!!! Haste keine bekommen? Vielleicht hast du ne falsche e-mail adresse angegeben? Normal ist die Bestätigungsemalail nach 5 Sekunden da. Überprüfs ma
          Nein es ist keine da, ich hab auch die richtige angegeben, hoffe ich mal außer es war ein Tippfehler, kann man die sich nochmal senden lassen?

          Kommentar


            #6
            Natürlich könnt ihr in eine Liga kommen, wenn ihr beide heute die Mail aktiviert und beide aus einem Bundesland kommt, seid ihr zu 75% in einer Liga !

            Wahrscheinlich ist die E-Mail im Spam Filter gelandet, schau da doch mal

            Wenn die E Mail Adresse falsch war, musst du dich wohl neu anmelden, der andere Account war ja aber nicht alt, dann ist das kein Problem

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Natürlich könnt ihr in eine Liga kommen, wenn ihr beide heute die Mail aktiviert und beide aus einem Bundesland kommt, seid ihr zu 75% in einer Liga !

              Wahrscheinlich ist die E-Mail im Spam Filter gelandet, schau da doch mal

              Wenn die E Mail Adresse falsch war, musst du dich wohl neu anmelden, der andere Account war ja aber nicht alt, dann ist das kein Problem
              Gibt es da keine Möglichkeit,dass ich die E-Mail noch bekomme?

              Kommentar


                #8
                Wann haste denn E-Mail angegeben? Fällt mir grad ein. Die ist erst nach 3 Tagen da. Solange kannste mit dem von dir angegebenen Passwort spielen

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  Wann haste denn E-Mail angegeben? Fällt mir grad ein. Die ist erst nach 3 Tagen da. Solange kannste mit dem von dir angegebenen Passwort spielen
                  Vor ungefähr ner Stunde hab ich mich angemeldet.

                  Kommentar


                    #10
                    nein nrin! die mail kommt sofort! nach ca. 3 tagen wirst du enr liga zugeteilt!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alfriklo Beitrag anzeigen
                      Gibt es da keine Möglichkeit,dass ich die E-Mail noch bekomme?
                      Er hat ja gesagt.Schau mal im Spamfilter nach.

                      Und wenn dort keine ist,kann man eine neue anfordern,weiß nur grad net mehr wo
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        nein nrin! die mail kommt sofort! nach ca. 3 tagen wirst du enr liga zugeteilt!
                        Ohne Witz? Bei mir wars ander!! Ich schilders ma:
                        1. Angemeldet Passwort angegeben.
                        2. 3 Tage lang mikt diesem Passwort gespielt.
                        3. Aktivierungscode ausgeführt.
                        Aber ich glaube du hast recht. Die E-mail kommt sofort!!! Aber man hat 3 Tage Zeit um die Aktivierung zu vollbringen.

                        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                        Kommentar


                          #13
                          Einfach auf Passwort vergessen, ne Mail an deine E-Mail verlangen, dann müsstest du sehen ob du deine E Mail falsch eingegeben hast, oder ob man in der PW Vergessen Mail auch seinen Account aktivieren kann, aber wie ich schon sagte, im Spamfilter schauen, und wenn da nichts ist, einfach neu anmelden, bist ja auch noch nicht weit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                            Ohne Witz? Bei mir wars ander!! Ich schilders ma:
                            1. Angemeldet Passwort angegeben.
                            2. 3 Tage lang mikt diesem Passwort gespielt.
                            3. Aktivierungscode ausgeführt.
                            Aber ich glaube du hast recht. Die E-mail kommt sofort!!! Aber man hat 3 Tage Zeit um die Aktivierung zu vollbringen.
                            das kann natürlich sein dass anch 3 tagen der account gesperrt wird
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist komisch,
                              Ich habe die richtige E-Mail angegeben habe sie mir gerade nochmal zuschicken lassen, aber es kommt keine, im Spam Ordner ist sie auch nicht, sie ist nirgends

                              Kommentar


                                #16
                                Manage 3 Tage lang den Verein so. Bis er gesperrt wird, und dann gibst du des Passwort ein und da steht du musst deinen Verein aktualisieren. Wenn du keine e-mail erhalten hast, dann änder bitte deine e-mail adresse oder so.

                                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                Kommentar


                                  #17
                                  Habe gerade dein Teamnamen kopiert und ingame nachgeschaut ist doch alles schön bei dir was soll die Aufregung
                                  bei diesem Spiel genau wie im echten Leben muss man lernen zu warten und abzuwarten also Keule keine Aufregung macht nur Falten und einen dünnen Stuhl
                                  wenn du weißt was ich mein (Durchfall)

                                  also viel Spaß und bevor man nach allem fragt bitte erstmal selbst gucken

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                    Einfach auf Passwort vergessen, ne Mail an deine E-Mail verlangen, dann müsstest du sehen ob du deine E Mail falsch eingegeben hast, oder ob man in der PW Vergessen Mail auch seinen Account aktivieren kann, aber wie ich schon sagte, im Spamfilter schauen, und wenn da nichts ist, einfach neu anmelden, bist ja auch noch nicht weit
                                    E-Mail ist richtig angegeben aber es kommt keine, auch als ich siemir nochmal zuschicken ließ

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                      Manage 3 Tage lang den Verein so. Bis er gesperrt wird, und dann gibst du des Passwort ein und da steht du musst deinen Verein aktualisieren. Wenn du keine e-mail erhalten hast, dann änder bitte deine e-mail adresse oder so.
                                      Wie kann ich sie ändern?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Unter Profil-> Managerprofil

                                        erscheint sofort ^^
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                          Unter Profil-> Managerprofil

                                          erscheint sofort ^^
                                          ach so, vielen dank. Hat sich erledigt, sie ist jetzt da und ich hab mich angemeldet, ihr seit Spitze Jungs
                                          Nachdem Ich ungefähr 10-mal auf E-mail nochmal senden gedrückt habe ging es

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X