Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion oder Vereinshaus???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion oder Vereinshaus???

    hi, ich hab zurzeit 260 000€ auf dem konto und würde gerne wissen was sich für mich mehr lohnen würde.
    für das geld mein stadion weiter ausbaun (hab grad 6800 stehplätze)
    oder noch ein bisschen sparen um dann mein vereinshaus auszubauen???

    #2
    stadion ausbauen!
    mach da simmer!
    weil da grigst du da sgeld nochmal relativ schnell zurück!!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      stadion ausbauen!
      mach da simmer!
      weil da grigst du da sgeld nochmal relativ schnell zurück!!
      und gastronomie vielleicht auf 2 ausbaun???

      Kommentar


        #4
        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
        und gastronomie vielleicht auf 2 ausbaun???
        Ne bringt dir fast nix. Gastro bringt dir ab Stufe 3 was aber nur für kurze Zeit dann sind die Gewinne zu niedrig.
        Tipp:
        Immer Stadion ausbauen!!!!!
        Trainingsplatz so schnell wie möglich ausbauen!!!!

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          schau dir den ersten Satz an:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967

          Denn wenn dein Stadion dann um die 10000 hat,verdienst du das geld in ungefähr ner woche wieder(wenn du noch fs gegen größere hast,dann halt noch schneller)

          Du hast die optimalen Eintrittspreise oder?

          WEnn nicht,hier nochmal:

          Stehtplatz:10€
          Sitzplatz: 25€
          VIP-Platz: 55€

          lg al
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            Ne bringt dir fast nix. Gastro bringt dir ab Stufe 3 was aber nur für kurze Zeit dann sind die Gewinne zu niedrig.
            Tipp:
            Immer Stadion ausbauen!!!!!
            Trainingsplatz so schnell wie möglich ausbauen!!!!
            trainingsplatz hab ich jetzt auf 2 das genügt mir in der bezirksliga noch glaub ich.


            alles klar dann werd ich mal mein stadion weiter ausbaun

            danke für eure antworten

            Kommentar


              #7
              Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
              hi, ich hab zurzeit 260 000€ auf dem konto und würde gerne wissen was sich für mich mehr lohnen würde.
              für das geld mein stadion weiter ausbaun (hab grad 6800 stehplätze)
              oder noch ein bisschen sparen um dann mein vereinshaus auszubauen???
              Stadion!!!! und dann bitte erst die Stehplätze sie sind günstig und schnell fertig
              Sitz und VIP erst wenn alle Stehplätze fertig sind 43800
              und ab ca. der Regio das Vereinsheim fertigmachen

              Kommentar


                #8
                Ich denke mal du meinst mit Vereinsheim die Zentrale ?

                Also Geld scheffeln, und dann beides bauen, das Stadion und wenn möglich noch so schnell wie möglich die Zentrale auf 2, da sich der Jugendtrainer Level 7+, richtig kräftig lohnt, also desto früher du ihn hast, desto besser wirst du !

                Mit Vereinsheim war doch die Zentrale gemeint oder ? :eek:

                • Co Trainer


                Jugi Trainer


                Hier kannst du sehen, was der Jugi Trainer leistet !

                Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                macht es einen unterschied wenn ich mehrere Blöcke gleichzeitig bauen lassen will anstatt alles einzeln zu bauen??
                Alles einzeln bauen, du kannst die Blöcke nämlich schneller nutzen, beim Gesamtbau wird es nicht billiger, dauert nicht kürzer, aber du kannst die Plätze erst später nutzen, also immer einzeln bauen !
                Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2010, 12:53.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                  Stadion!!!! und dann bitte erst die Stehplätze sie sind günstig und schnell fertig
                  Sitz und VIP erst wenn alle Stehplätze fertig sind 43800
                  und ab ca. der Regio das Vereinsheim fertigmachen
                  macht es einen unterschied wenn ich mehrere Blöcke gleichzeitig bauen lassen will anstatt alles einzeln zu bauen??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal du meinst mit Vereinsheim die Zentrale ?

                    Also Geld scheffeln, und dann beides bauen, das Stadion und wenn möglich noch so schnell wie möglich die Zentrale auf 2, da sich der Jugendtrainer Level 7+, richtig kräftig lohnt, also desto früher du ihn hast, desto besser wirst du !

                    Mit Vereinsheim war doch die Zentrale gemeint oder ? :eek:
                    genau das war gemeint.
                    hab aber jetzt mein Geld zum Ausbau vom Stadion benutzt


                    also Vereinshaus erst ab Regionalliga oder wann???

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                      macht es einen unterschied wenn ich mehrere Blöcke gleichzeitig bauen lassen will anstatt alles einzeln zu bauen??
                      ja, immer einzeln bauen lassen, dann hast du sie nämlich schon zur verfügung wenn sie fertig sind!
                      wenn du mehrere baust dauert das genauso lange, aber du hast die mehreren blöcke auch erst dann zur verfügung enn alle fertig sind!
                      gruß
                      Archivar & Gründungsmitglied der

                      ^
                      |
                      Simu

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                        also Vereinshaus erst ab Regionalliga oder wann???
                        Nein, wer auch immer dir das gesagt, es ist kompletter Blödsinn !

                        Baue deine Zentrale so schnell wie möglich, so bald es geht, der Jugendtrainer ist verdammt wichtig !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                          Nein, wer auch immer dir das gesagt, es ist kompletter Blödsinn !

                          Baue deine Zentrale so schnell wie möglich, so bald es geht, der Jugendtrainer ist verdammt wichtig !
                          aber nur die ersten 2 stufen, die dritte ist teuer und bringt erstmal nicht viel!
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            #14
                            jetzt hab ich 4 blöcke aufeinmal ausgebaut
                            aber naja aus Fehlern lernt man...
                            die 1. ebene hab ich dann bald komplett danach fange ich an mein zentrum auszubauen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                              jetzt hab ich 4 blöcke aufeinmal ausgebaut
                              aber naja aus Fehlern lernt man...
                              die 1. ebene hab ich dann bald komplett danach fange ich an mein zentrum auszubauen
                              KaNNSTE machen, aber stadion muss gleichzeitig auch im Ausbau sein!!! Immer!!!!!!!!!

                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                                jetzt hab ich 4 blöcke aufeinmal ausgebaut
                                aber naja aus Fehlern lernt man...
                                die 1. ebene hab ich dann bald komplett danach fange ich an mein zentrum auszubauen
                                Du kannst Gebeude und Stadion Gleichzeitig Bauen. Du musst nicht warten bis das Stadion fertig ist. Baue Deine Zentrale auf Level 2 nachdem du Trainingsplatz auf 2 Hast, denn das ist wichtig um Vernuenftiges Training fuer die Spieler zu haben. Die Gastro Lohnt sich noch nicht wirklich fuer dich, die kannst du immer noch weiter Bauen wenn du die Zentrale auf 2 hast.


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                                  Ne bringt dir fast nix. Gastro bringt dir ab Stufe 3 was aber nur für kurze Zeit dann sind die Gewinne zu niedrig.
                                  Tipp:
                                  Immer Stadion ausbauen!!!!!
                                  Trainingsplatz so schnell wie möglich ausbauen!!!!
                                  stimmt nicht ganz, habe auch stufe 2 und der umsatz 2 bis 3 mal so hoch. Da stufe 2 nicht all so viel kostet kann man es mit ausbauen auf 2.

                                  Stufe 1 in schnitt 1000€ und stufe 2 3000 bis 4000 mein Tipp nimm stufe 2 mit.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Vereinhaus ausbauen

                                    also ich habe immer erst das Stadion ausgebaut und das Vereinshaus so nach und nach. Es kommt immer darauf an wie Du es angehst.

                                    Einem ist es wichtig viel Geld zu haben um einfach neue Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen um möglichst schnell mit neuen stärkeren Spielern in die nächste Liga aufzusteigen.

                                    Andere bauen das Vereinshaus schneller aus um einen besseren Trainer zum Beispiel Co-Trainer Levl. 7 mit Vereinhaus Stufe 2 einzustellen. Der trainiert dann die vorhandenen Spieler schneller und stärker.

                                    Ich persönlich habe immer den Stadionausbau den Vorrang gegeben. Damit mache ich in der Verbandsliga so um die 200.000 € pro Ligaheimspiel, bei Auswärtspielen kommt es wieder auf den Gegner an.

                                    Somit kann ich auch viel Geld in neue Spieler investieren die schon sehr stark sind ohne trainiert worden zu sein. Aber die Zentrale lohnt sich eigentlich erst ab Landesliga meiner Meinung nach, da der Ausbau relativ teuer ist und die Gehälter der Trainer Level 7 auch nicht gerade wenig sind. Die Gehälter wollen ja auch bezahlt werden, da muss man dann auch jede Menge Freundschaftsspiele absolvieren um die zu bezahlen.
                                    Brandenburg Falkensee

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich steige jetzt in die Regionalliga auf,und meine Zentrale ist immer noch Stufe 1 !!
                                      Was soll ich damit? Die Trainer und Assistenten habe ich durch Lehrgänge hochgetrieben.
                                      Ich habe immer nur das Stadion,Trainingsplatz,Fanshop und Gastro ausgebaut.
                                      Den ganzen anderen Kram habe ich bisher noch nicht gebraucht,und Erfolg habe ich trotzdem.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        STADION natürlich!
                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X