Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scrkd
    Rot gesperrt
    • 14.02.2010
    • 0
    • x_Eddy_x
    • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Aufstellung

Also eine kleine Kritik:

Mir ist aufgefallen egal was für eine Aufstellung man macht die Mannschaft spielt immer gleich
    Ich würde mal Vorschlagen das man auch nach der Aufstellung schaut,damit Mannschaften mit guter Aufstellung gewinnen.

Aus eigener Erfahrung stellen manche z.B alle in den Sturm und das macht nix die Aufstellung soll verbessert werden
  • Gast05

Ja, es gibt viele solcher Spieler die z.B alle auf einer Seite haben oder anderst !

Das was hier halt zählt ist die AS und die Takke

Wäre aber gut, wenn so eine komische Aufstellung, auch noch etwas abziehen würde !

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      Also eine kleine Kritik:

Mir ist aufgefallen egal was für eine Aufstellung man macht die Mannschaft spielt immer gleich
      Ich würde mal Vorschlagen das man auch nach der Aufstellung schaut,damit Mannschaften mit guter Aufstellung gewinnen.

Aus eigener Erfahrung stellen manche z.B alle in den Sturm und das macht nix die Aufstellung soll verbessert werden
      Verändere doch mal die taktig dazu,das bringt auch viel.

Kommentar

• Hurly
        Hoffnungsträger
        • 24.07.2009
        • 210
        • Hurly*
        • I'm Back!

Eigentlich hat Aggro den meisten Einfluss aufs Spiel!!!! Nie höher als 30 stelen!!!!

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• scrkd
          Rot gesperrt
          • 14.02.2010
          • 0
          • x_Eddy_x
          • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

ich hab aggre auf 50 und nix passiert!!!

Kommentar

• Gast05

ich hab aggre auf 50 und nix passiert!!!
            Ja, gegen stärkere Mannschaften kannste auch mal mehrere Karten bekommen, da deine Spieler nicht mithalten können und dann foulen, ich würde meine Aggro eher auf 10 stellen, da deine Spieler sehr wahrscheinlich weniger Karten bekommen, und es gibt große Vereine, die sehen es gar nicht gerne wenn ihre Spieler bei einem FS zertreten werden, lass die Aggro lieber auf 10/20

Kommentar

• benny94er
              Jungtalent
              • 10.01.2009
              • 471
              • benny94
              • Sportclub aus Berlin

Also eine kleine Kritik:

Ich weiß nicht,vielleicht kommt es auch nur mir so vor,aber wenn ich alle meine Spieler in der eigenen Hälfte habe und somit defensiv spiele,bekomme ichw eniger Gegentore und schieße aber auch weniger....

In der letzten Saison habe ich mit 3-2-5 gespielt und in der Liga 128 Tore geschossen,jedoch gegen die Top-Teams aus Liga 1(in Simus und FS-Spielen)immer höher verloren,jedoch auch ab und zu mal ein Tor geschossen

Mit der Defensiven Aufstellung schieße ich zwar deutlich weniger Tore,bin dem Punktgewinn aber näher als sonst
              3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Also eine kleine Kritik:

Die Aufstellung hat Einfluss, wobei die Aufstellungsstärke natürlich die größte Rolle spielt.

Zur Taktik u.s.w. könnt Ihr euch hier austauschen...
                http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Aufstellung

Kommentar

Lädt...