Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Credits

    Hab mal ne Frage, auf der Startseite ist steht dort:

    KOSTENLOS PREMIUM CREDITS:
    Gratis Pay
    Kostenlos Credits bekommen mit unseren Partnern.
    Darunter steht dann mitmachen, wenn man auf MITTMACHEN drückt kommt man auf diese Seite:
    https://app2.gratispay.com/offers/?t...7d3e3519a608f7


    Und hier ist meine Frage, ist das wirklich gratis, wenn ja, alles oder nur ein Teil???

    #2
    ich bin mir da auch nicht sicher,aber ganz frei ist das natürlich nicht.Den da musst du ja irgendeine Warre oder so bestellen wie eine sport bild und dann kriegste auch die Credits

    Kommentar


      #3
      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      ich bin mir da auch nicht sicher,aber ganz frei ist das natürlich nicht.Den da musst du ja irgendeine Warre oder so bestellen wie eine sport bild und dann kriegste auch die Credits
      neine s gibt auch welche die ganz kostenlos sind..
      aber dann wird man mit mails und so zugespamt..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        also, würdest du es nicht empfelen, und woher weißt du dass man dann zugespamt wird??? Ist das nur eine Vermutung??? oder bist du dir sicher??

        Kommentar


          #5
          Ja, du kannst die Credits bekommen wenn du deine E Mail oder anderes angibst, ich würde es aber lassen, du bekommst dein Postfach zugespamt, und ob du die Credits wirklich bekommst, steht bei manchen Anbietern dort auch nicht fest ..

          Also, ich würde es nicht machen

          Kommentar


            #6
            ok, danke für die Antworten

            Kommentar


              #7
              aber man könnte ja eine andere E-Mail geben z.B seine zweite oder?

              Kommentar


                #8
                japs.. wennd ann würde ich auch das bevorzugen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ok, thx

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würds nicht machen, dass ist ja nur verarsche eig. also ich kaufe mir die mal lieber dann.

                    Liebe grüße

                    Kommentar


                      #11
                      also ich hab das gemacht! bei einigen hab ich auch welche bekommen, hat sich also schon gelohnt!
                      musst nur aufpassen dass du eine zweite email adresse einrichtest, weil du echt zugespammt wirst! und nicht deine echten daten angeben!

                      Kommentar


                        #12
                        ja auf welches müsste man jetzt gehen um ein kostenloses zu bekommen wo man halt zugespamt wird halt die E-Mail adresse?

                        Sagt mal welches ich auswählen soll

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habs gemacht und hab dafür auch 40 Credits bekommen!!!! Mach bei Deal United dann RTL Club. Hab seit dem(2Wochen) keine Spam Mails bekommen!!! und die Credits schon!!

                          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                            ja auf welches müsste man jetzt gehen um ein kostenloses zu bekommen wo man halt zugespamt wird halt die E-Mail adresse?

                            Sagt mal welches ich auswählen soll
                            ich hab hier welche bekommen:
                            • Deine Meinung zählt mit MySurvey!
                            • Gewinne 1 von 3 Nokia N97!
                            • Das große Musical Gewinnspiel!
                            • LCD - Gewinnspiel!
                            • Gewinne einen BMW Z4 Roadster
                            • Gewinne jetzt das neue MacBook Pro

                            aber bei vielen auch keine!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                              ich hab hier welche bekommen:
                              • Deine Meinung zählt mit MySurvey!
                              • Gewinne 1 von 3 Nokia N97!
                              • Das große Musical Gewinnspiel!
                              • LCD - Gewinnspiel!
                              • Gewinne einen BMW Z4 Roadster
                              • Gewinne jetzt das neue MacBook Pro

                              aber bei vielen auch keine!
                              konnte keinen der besagten angebote finden

                              und außerdem steht bei jedem angebot ein midestbesellert außer bei den M&M´s

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                                konnte keinen der besagten angebote finden

                                und außerdem steht bei jedem angebot ein midestbesellert außer bei den M&M´s
                                ist bei GratisPay und nicht DealUnited! da bekommst halt nicht so viele credits, aber musst auch nix bestellen um welche zu bekommen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                  aber man könnte ja eine andere E-Mail geben z.B seine zweite oder?
                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                  japs.. wennd ann würde ich auch das bevorzugen
                                  Ihr wisst,dass das starfbar ist,aber egal

                                  Mein Tipp: Lass lieber die Finger davon ;-)

                                  Sicher ist sicher
                                  sigpic
                                  Mitglied der Krocha!
                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Hasch eigentlich recht ......

                                    Kommentar


                                      #19
                                      holt euch ne paysafecard kostet 10,25,50 oder 100 Euro, aber ist sicher!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                        holt euch ne paysafecard kostet 10,25,50 oder 100 Euro, aber ist sicher!
                                        Richtig,sehe ich genauso, und falsche Addresse angeben bei einer Gratis Bestellung ist Betrug und wenn sie das Rauskriegen koennen sie dich ganz Leicht ueber deine IP: und Ueber deine Hiesige Adresse finden.

                                        Also besser 10 Euro fuer 250 Kredits wie fuer 40 einen haufen Aerger


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Richtig,sehe ich genauso, und falsche Addresse angeben bei einer Gratis Bestellung ist Betrug und wenn sie das Rauskriegen koennen sie dich ganz Leicht ueber deine IP: und Ueber deine Hiesige Adresse finden.

                                          Also besser 10 Euro fuer 250 Kredits wie fuer 40 einen haufen Aerger
                                          selbst wenn sie die leute finden sollten können sie denen nix anhaben

                                          es seiden man hat als einzigste person zugriff am pc oder lapi.
                                          ohne unterschrift des jeweiligen teilnehmers würden sie vor gericht sowieso nicht gewinnen können

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Doch,denn das wird alles gespeichert.Also welche Seiten die IP besucht hat.Und dann ist das ganz leicht ruaszufinden,wer es war
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!
                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                              Doch,denn das wird alles gespeichert.Also welche Seiten die IP besucht hat.Und dann ist das ganz leicht ruaszufinden,wer es war
                                              aber vor gericht nicht von nützen
                                              vorrausgesetzt man hat einen anwalt der bisschen was davon versteht

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Aber darum geht es hier ja auch nicht!
                                                Also zurück zum Thema!
                                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Aber darum geht es hier ja auch nicht!
                                                  Also zurück zum Thema!
                                                  genau
                                                  also ich hab mich grade bei paar anbietern angemeldet und isgesamt hab ch bis jetzt 12 credits bekommen
                                                  nicht vergessen: nur wo in rot free steht ist es auch wirklich kostenfrei
                                                  gibt dafür aber auch nur 1-5 credits ca.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Meine Schwester war mal auf einer Seite und die IP-Addresse wurde gespeichert und wir mussten viel kohle bezahlen!


                                                    Wenn ihr verklagt werdet dann musst ihr richtig viel bezahlen (Anwalt oder Rechnung!)

                                                    Lieber Paysafecard(sicherer

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                                      Meine Schwester war mal auf einer Seite und die IP-Addresse wurde gespeichert und wir mussten viel kohle bezahlen!


                                                      Wenn ihr verklagt werdet dann musst ihr richtig viel bezahlen (Anwalt oder Rechnung!)

                                                      Lieber Paysafecard(sicherer
                                                      stimmt nicht!! jedenfalls meinen erfahrungen nach.
                                                      zu erst kommen die mails mit den mahnung danach vielleicht nachm halben jahr ein brief(wenn richtig angegeben die adresse) und wenn man darauf nicht reagiert dann kommt(meistens nicht immer) nix
                                                      außer du hast dir wirklich was nach hause bestellt.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                                                        aber man könnte ja eine andere E-Mail geben z.B seine zweite oder?

                                                        du musst deine gleiche adresse angeben, die du auch für das spiel benutzt, sonst kommen keine credits
                                                        sigpic

                                                        Neuer Acc :-)

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                          du musst deine gleiche adresse angeben, die du auch für das spiel benutzt, sonst kommen keine credits
                                                          ööh, nee, eigentlich ned! wenn du dich beim spiel anmeldest, gibst du keine andresse an!
                                                          bei mir hats auch geklappt!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                                                            ööh, nee, eigentlich ned! wenn du dich beim spiel anmeldest, gibst du keine andresse an!
                                                            bei mir hats auch geklappt!

                                                            ich meine e-mail

                                                            falls du mit einer anderen auch credits gekriegt hast, hattest du nur glück
                                                            sigpic

                                                            Neuer Acc :-)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X