Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gespeicherter Trainigsplan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gespeicherter Trainigsplan

    Hallo

    eiso mich nervt es tierisch das man nden trainigsplan immer von neu machen muss. deshahlb hab ich mir überlegt das man den Traingsplan speichern könnte. Aber ich weiß es gibt Premium für 10 Tage im vorraus blablabla... Ihr könnt es dann meinet wegen so machen das amn jeden monat z.b. 2 credits bezahlen muss.

    Grund: Wenn man für ein monat nicht ins internet kann trainert er von alleine weiter.

    Was hält ihr davon

    #2
    es ist ein onlien game!
    da muss man halt eben regelmäßig online sein!
    du musts es einfach geregelt bekommen!

    es geht anders nicht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
      Hallo

      eiso mich nervt es tierisch das man nden trainigsplan immer von neu machen muss. deshahlb hab ich mir überlegt das man den Traingsplan speichern könnte. Aber ich weiß es gibt Premium für 10 Tage im vorraus blablabla... Ihr könnt es dann meinet wegen so machen das amn jeden monat z.b. 2 credits bezahlen muss.

      Grund: Wenn man für ein monat nicht ins internet kann trainert er von alleine weiter.

      Was hält ihr davon
      sorry aber wenn du nicht 1 monat ins internet kannst dann bist du hier falsch am platz! das kann sich kein maneger leisten. aber wenn du in urlaub bist kannst dir ne vertretung suchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        es ist ein onlien game!
        da muss man halt eben regelmäßig online sein!
        du musts es einfach geregelt bekommen!

        es geht anders nicht
        Richtig....Und ich denke auch nicht,das dieser Vorschlag überhaupt umgesetzt werden könnte,schon alleine aufgrund des Premiums....
        Daher bleibt deine einzige Möglichkeit für 10 Tage-Training das Premium-Paket!!
        3.World Cup

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

        Kommentar


          #5
          Durchaus interessanter Anstoß, wie ich finde. Allerdings sollte die Automatisierung natürlich nicht soweit gehen, dass Inaktivität unterstützt wird. Ich könnte mir es aber als reizvoll vorstellen die "Auffüllung" der Trainingselemente automatisch zu machen.
          Quasi wie die Bestellung der Fanshop/Gastroeinheiten im Premiumpaket. Denn offen gestanden finde ich es schon nervig, jedes Mal 100 Klicks auszuführen, die noch dazu, wenn wir ehrlich sind, sau langsam von Statten gehen.

          Nen netten "alle Einheiten belegen" Button im Premiumpaket - warum nicht?
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Durchaus interessanter Anstoß, wie ich finde. Allerdings sollte die Automatisierung natürlich nicht soweit gehen, dass Inaktivität unterstützt wird. Ich könnte mir es aber als reizvoll vorstellen die "Auffüllung" der Trainingselemente automatisch zu machen.
            Quasi wie die Bestellung der Fanshop/Gastroeinheiten im Premiumpaket. Denn offen gestanden finde ich es schon nervig, jedes Mal 100 Klicks auszuführen, die noch dazu, wenn wir ehrlich sind, sau langsam von Statten gehen.

            Nen netten "alle Einheiten belegen" Button im Premiumpaket - warum nicht?
            ja gut das stimmt wenn man alles mit den einheiten "auffüllt" ist das ganz schon ein wenig nervig.. imemr auf jedes einzelne kästchen klicken!
            da geht mir jeden tag locker ne minute meines lebens verloren!
            da könnte man vielleicht etwas machen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ja, der erste Vorschlag geht mal gar nicht, aufgrund von Inaktivität !

              Der überarbeitete Vorschlag von TeKk ist klasse, geht mir nämlich auch immer tierisch auf die Nerven

              Kommentar


                #8
                habs wol falsch vormuliert :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                  habs wol falsch vormuliert :ugly:
                  Ein bisschen
                  Zitat von Tekk
                  Durchaus interessanter Anstoß, wie ich finde. Allerdings sollte die Automatisierung natürlich nicht soweit gehen, dass Inaktivität unterstützt wird. Ich könnte mir es aber als reizvoll vorstellen die "Auffüllung" der Trainingselemente automatisch zu machen.
                  Quasi wie die Bestellung der Fanshop/Gastroeinheiten im Premiumpaket. Denn offen gestanden finde ich es schon nervig, jedes Mal 100 Klicks auszuführen, die noch dazu, wenn wir ehrlich sind, sau langsam von Statten gehen.

                  Nen netten "alle Einheiten belegen" Button im Premiumpaket - warum nicht?
                  Das hört sich schon besser an,aber wieso nur für Premium-User??:mad:
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    Ein bisschen

                    Das hört sich schon besser an,aber wieso nur für Premium-User??:mad:
                    Ich denke dass sie dadurch wenn es kommt, die Credits attraktiver machen wollen, wer weiß, vielleicht holen sich dann noch mehr Credits

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Ich denke dass sie dadurch wenn es kommt, die Credits attraktiver machen wollen, wer weiß, vielleicht holen sich dann noch mehr Credits
                      Na toll,dann nehm ich mir lieber mehr Zeit und klicke weiter,oder ich muss mir das Paket immer mit den credits von den Turnieren(Fastnachtturnier) holen
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        vielleicht holen sich dann noch mehr Credits
                        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                        Na toll,dann nehm ich mir lieber mehr Zeit und klicke weiter,
                        Und da kommen dann die faulen User ins Spiel

                        Kommentar


                          #13
                          Ich brauch das nicht, irgendwas muss man ja ingame noch tun, und alle 2..3 Tage mal das Training einstellen find ich jetzt nicht nervend.
                          Man seid ihr faul geworden...
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            #14
                            Punkt 7
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126413



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X