Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht das?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie geht das?

    ich habe mal eine Verständniss Frage..Wie kann ein Spieler aufsteigen aus der kreisliga mit nem stärksten spieler von 45 in der kreisliga und steigt dann ein monat später wieder auf mit nem stärksten spieler von 45????????Wie bitte geht das?????ich hatte die ganze saison über die fast doppelte MS stärke und habe es nicht geschafft und er schafft es 2 mal hintereinander und das sogar dann eine liga höher????:eek::eek::eek:

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Verständniss Frage..Wie kann ein Spieler aufsteigen aus der kreisliga mit nem stärksten spieler von 45 in der kreisliga und steigt dann ein monat später wieder auf mit nem stärksten spieler von 45????????Wie bitte geht das?????ich hatte die ganze saison über die fast doppelte MS stärke und habe es nicht geschafft und er schafft es 2 mal hintereinander und das sogar dann eine liga höher????:eek::eek::eek:

    Vielleicht hatte er ne leichte Sattfel.
    Und außerem kommts auf die As und nicht KS an.
    Ging mir in der 1. Saison genauso .

    Kommentar


      #3
      As?
      Ks?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Vielleicht hatte er ne leichte Sattfel.
        Und außerem kommts auf die As und nicht KS an.
        Ging mir in der 1. Saison genauso .
        könnte auch ne menge inaktive gehabt haben und glück spielt dann natürlich auch noch ne rolle...

        du könntest ihn ja mal die nächste saison beobachten und schauen ob er wieder absteigt, den klassenerhalt schafft oder sogar nochmal aufsteigt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
          As?
          Ks?
          as=aufstellungsstärke (nur die 11 leute die du aufgestellt hast)
          ks=kaderstärke(dein gesamter kader)

          Kommentar


            #6
            ich hatte ihn angeschrieben auch zwecks freundschaftspiele...und da sagte er mir seine ganzen daten...er hat nur mit 40 und 45 gespielt...diese saison auch....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
              ich hatte ihn angeschrieben auch zwecks freundschaftspiele...und da sagte er mir seine ganzen daten...er hat nur mit 40 und 45 gespielt...diese saison auch....
              Hast du ihn mal nach seinen Gegnern gefragt bezüglich Stärke und Inaktivität....Es geht hier nur über Stärke in einer Saison!!
              Vielleicht hat er ja auch gedopt,man weiß ja nie
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                #8
                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                Hast du ihn mal nach seinen Gegnern gefragt bezüglich Stärke und Inaktivität....Es geht hier nur über Stärke in einer Saison!!
                Vielleicht hat er ja auch gedopt,man weiß ja nie
                dopen bringt aber kaum etwas!!
                das wird es nicht sein!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  ich habe zusammen mit ihm in einer liga gespielt letzten monat...habe beide mal mit 4:0 und 5:0 verloren...und man bedenke ich hatte ja fast das doppelte an AS wie er...und es hat sich nix geändert bisher bei ihm....die mannschaft ist die gleiche...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                    ich habe zusammen mit ihm in einer liga gespielt letzten monat...habe beide mal mit 4:0 und 5:0 verloren...und man bedenke ich hatte ja fast das doppelte an AS wie er...und es hat sich nix geändert bisher bei ihm....die mannschaft ist die gleiche...
                    schickst du mir aml bitte den manschaftsnamen per PN?
                    will mir das gerne ansehen!
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Nun das mag bei einer leichten Liga, mit viel Glück und der richtigen Taktik durchaus möglich sein.

                      Ich hatte auch mal so einen Kandidaten in der Landesliga. Der hatte ne Mannschaftsstärke die bei weitem nicht der Aufstellungsstärke der anderen Mannschaften entsprach. Einen schwachen stärksten Spieler und hat ein Spiel nach dem anderen hoch gewonnen.

                      Ich habe damals vermutet, dass er einen Weg gefunden hat die Anzeige auszutricksen. Etwa viel Zeit mitbringen und die starken Spieler immer nur vorm Training und vor den Spielen in den Kader stellenn, vielleicht wird der Kader für die Anzeigen aber auch nur zu bestimmten Zeitpunkten vom System überprüft und er hällt ihn dann klein..?

                      Kommentar


                        #12
                        das mag sein...gut möglich...Für mich persönlich bleibt nur ein dickes fettes ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X