Welche Preise sind denn die Idealen? Ich habe in der SUFU geschaut und da wird hauptsaechlich gesagt das die in dem Link die Idealpreise sind.!?!?
nein die ligen alle etwa 3- 10 cent drunter, das was hier gepostet wurde sind die höchstpreise die du nehmen kannst. liegen deine preise drüber kauft keiner mehr. also wie im realen leben die unverbiendliche preisempfehlung des herstellers!
sind sie an scih auch..
aber man kann imemr vareieren..
wenne s einem so vor kommt das alles zus chnell wegkommt und amn nicht immer so viel nachbestellen will macht man sie auch mal ein wenig höher da dann nicht so viel verkauft wird..
nein die ligen alle etwa 3- 10 cent drunter, das was hier gepostet wurde sind die höchstpreise die du nehmen kannst. liegen deine preise drüber kauft keiner mehr. also wie im realen leben die unverbiendliche preisempfehlung des herstellers!
wird dann nichts mehr gekauft?!?!
sorry ich muss zugeben meine gastro wird erst auf 3 ausgebaut
NICHTS???
sind sie an scih auch..
aber man kann imemr vareieren..
wenne s einem so vor kommt das alles zus chnell wegkommt und amn nicht immer so viel nachbestellen will macht man sie auch mal ein wenig höher da dann nicht so viel verkauft wird..
auf gar keinen fall höher dann kauft keiner mehr was! weniger ja mehr nicht!
auf gar keinen fall höher dann kauft keiner mehr was! weniger ja mehr nicht!
bist du dir sicher mit dem garnichts ?
sobald meine 3 hat versuch ich s gleich mal:ugly:
glaub ich nämlich einfach nicht!
selbst wenn amn stehplätze auf 200 euro setzt kommen noch 20 leute..wenn mand as dann 1 cent höher bringt ganichts?
bist du dir sicher mit dem garnichts ?
sobald meine 3 hat versuch ich s gleich mal:ugly:
glaub ich nämlich einfach nicht!
selbst wenn amn stehplätze auf 200 euro setzt kommen noch 20 leute..wenn mand as dann 1 cent höher bringt ganichts?
Kommentar