Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielsimulationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielsimulationen

    Kriegt man eig. geld wenn man spielsimulationen.
    und was bringen die spiele ueberhaupt ?

    #2
    geld gibts nicht
    die simus bringen sehr viel
    du kannst neue aufstellungen testen und schauen auf welchem stand deine mannschaft ist
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    Kommentar


      #3
      Man kriegt kein geld bei simus.....und man kan seine Aufstellung testen, also wer was schießen soll ob die Aufstellung so gut ist und und und.
      Tipp: du solltest gegen gleichgute simus machen weil das bringt nicht wenn du Kreisliga bist und gegen ein Bundeligisten spielst!

      Kommentar


        #4
        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
        geld gibts nicht
        die simus bringen sehr viel
        du kannst neue aufstellungen testen und schauen auf welchem stand deine mannschaft ist
        nein simus bringen nicht viel z.b. er spielt gegen eine mannschaft gegen er vorher verloren hat er hatte die taktik und aufstellung geändert so nun gewinnt er und er ist überglücklich jetzt spielt er gegen die mannshcaft erneut und verliert simus sind ******

        Kommentar


          #5
          hatte ich noch nie
          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
          13.Saison Regionalliga:15.geworden
          14.Saison Regionalliga:10.geworden
          15.Saison Regionalliga:9.geworden
          16.Saison Regionalliga:11.geworden

          Kommentar


            #6
            Simos sind Hauptsaechlich zur unterhaltung. Das sie helfen um die richtige einstellung zu finden glaube ich auch aber halt nicht zu hundert Prozent.


            Kommentar


              #7
              sie brigen nur fun und sind vollkommen unreal ist meine meinung! mache ein paar mal gegen den gleichen gegner mit gleicher aufstellung sowie taktik ein spiel und du wirst sehen was ich meine!

              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              nein simus bringen nicht viel z.b. er spielt gegen eine mannschaft gegen er vorher verloren hat er hatte die taktik und aufstellung geändert so nun gewinnt er und er ist überglücklich jetzt spielt er gegen die mannshcaft erneut und verliert simus sind ******
              zu spätt gesehen sagt alles!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                sie brigen nur fun und sind vollkommen unreal ist meine meinung! mache ein paar mal gegen den gleichen gegner mit gleicher aufstellung sowie taktik ein spiel und du wirst sehen was ich meine!
                genau das meine ich
                schwachsinnig halt

                Kommentar


                  #9
                  okey danke für eure hilfe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    sie brigen nur fun und sind vollkommen unreal ist meine meinung! mache ein paar mal gegen den gleichen gegner mit gleicher aufstellung sowie taktik ein spiel und du wirst sehen was ich meine!
                    Unreal würde heißen, dass diese Simus anders berechnet werden, als ein Ligaspiel. Das glaube ich nicht, warum sollte das Programm auch Simus nach anderen Kriterien berechnen? Ungewöhnliche Ergebnisse hatte ich in der Liga genauso, wie bei Simus. Das soll ja auch so sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Unreal würde heißen, dass diese Simus anders berechnet werden, als ein Ligaspiel. Das glaube ich nicht, warum sollte das Programm auch Simus nach anderen Kriterien berechnen? Ungewöhnliche Ergebnisse hatte ich in der Liga genauso, wie bei Simus. Das soll ja auch so sein.
                      haste recht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                        Unreal würde heißen, dass diese Simus anders berechnet werden, als ein Ligaspiel. Das glaube ich nicht, warum sollte das Programm auch Simus nach anderen Kriterien berechnen? Ungewöhnliche Ergebnisse hatte ich in der Liga genauso, wie bei Simus. Das soll ja auch so sein.

                        probiers einfch mal aus und du wirst sehen. zumal es vllt. deswegen anders berechnet wird damit der server entlastet wird. ich denke mal jeder hat das server problem bei liga spielen hier schon mitbekommen oder jetzt stell dir mal vor simus werden genauso berechnet weist du was das für den server heißt
                        simus sind für die katz!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X