Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Geld am Anfang des neuen Accounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Geld am Anfang des neuen Accounts

    Hallo liebe Fussballcup- User,

    Ich finde wenn man neu ist und das erste mal bei Fussballcup.de spielt das man mehr Geld hat. Die Begründung dafür ist das man dann Spieler kaufen kann also mehrere und stärkere. Und einen Trainingsplatz und Stadion ausbauen. Weil das geld ist ja schon weg entweder für Spieler, Stadion oder Trainingsplatz, deswegen hat man da nix mehr aber wenn man mehr hat dann hat man wenigstens noch etwas.

    Was denkt ihr darüber postet mal.

    Daanke )

    #2
    ist schon oke so die 25.000 am anfang reichen ;D

    Kommentar


      #3
      nein das passt schon..
      man muss sich das geld halt besorgen!!
      ich bin am anfang gut damit ausgekommen..hatte nie wirklich geldsorgen und schon bald ein ganz gutes plus..
      musst dich halt eben rann halten!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ja

        Ja Kla die 25.000Reichen für den anfang komplett aus.
        Musst du dir Selber Verdienen FS-Spiele und Liga Spiele dadurch bekommst du ja Geld und SPONSOREN nicht Vergessen :ugly:
        Bosna i Hercegovina /02/2010

        Kommentar


          #5
          ich denke auch das die 25k reichen sollten, es soll einem ja auch nicht zu leicht gemacht werden, dann machts ja auch keinen spass mehr!
          außerdem findet man genug tipps im forum für den start ins spiel!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Fussballcup- User,

            Ich finde wenn man neu ist und das erste mal bei Fussballcup.de spielt das man mehr Geld hat. Die Begründung dafür ist das man dann Spieler kaufen kann also mehrere und stärkere. Und einen Trainingsplatz und Stadion ausbauen. Weil das geld ist ja schon weg entweder für Spieler, Stadion oder Trainingsplatz, deswegen hat man da nix mehr aber wenn man mehr hat dann hat man wenigstens noch etwas.

            Was denkt ihr darüber postet mal.

            Daanke )
            Wenn wir an die Realität denken hat kein kreisligist 25.000!! Das ist schon einmal der 1.Grund der mir sagtie Summe reicht
            Stadion ausbauen Trainingsplatz ausbauen und Spieler kaufen kannst du auch so,indem du dir FS-Spiele besorgst....
            Ich stimme meinen Vorrednern also zu:Nein! Die Summe is okay!
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Du sollst ja den Verein selber aufbauen und mit etwas geschick wird das schnell gehen das du Spieler kaufen kannst und Auch noch Geld fuer ausbau und so weiter hast.
              Wichtig ist das du Gute FS auswaerts bekommst am anfang,denn das bringt Geld.Aber am anfang mehr Geld muss nicht sein .


              Kommentar


                #8
                passt schon brauchst dir nur fs spiele besorgen

                Kommentar


                  #9
                  Am Anfang wenig Geld zu haben macht es später um so spannender da man es nicht gewohnt ist. Ich hatte letztens 33 Mio auf dem Konto. Is n gutes Gefühl

                  Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Niklas6339 Beitrag anzeigen
                    Hallo liebe Fussballcup- User,

                    Ich finde wenn man neu ist und das erste mal bei Fussballcup.de spielt das man mehr Geld hat. Die Begründung dafür ist das man dann Spieler kaufen kann also mehrere und stärkere. Und einen Trainingsplatz und Stadion ausbauen. Weil das geld ist ja schon weg entweder für Spieler, Stadion oder Trainingsplatz, deswegen hat man da nix mehr aber wenn man mehr hat dann hat man wenigstens noch etwas.

                    Was denkt ihr darüber postet mal.

                    Daanke )

                    Perfekt um Trainingsplatz Stufe 1 zu bauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                      Perfekt um Trainingsplatz Stufe 1 zu bauen.
                      Wenn stimmt,weiß es nicht mehr genau,ist das Punkt 1
                      und
                      2.Du musst ja wenn du angefangen hast auch keine Spielergehälter zahlen,dabei sparst du dann im Gegensatz zu den anderen
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke die Aussagen reichen. Durch FS, Turniere, etc. kann man das Kapital schnell vermehren



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X