Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Hallo liebe Fussballcup User,
    Ich frage mich ob so Trainingslager überhaupt etwas bringen?!
    Den ich hab das in den Anfangssaisons gemacht und habe kein gutes Ergebniss gekriegt!

    #2
    Trainingslager bringt auch nicht viel,Ein Punkt auf die Skills die Treniert werden fuer jeden Spieler. Am anfang wenn das Geld knapp ist kann man sich das Spahren.Ich allerdings schicke meine Trotzden immer Los.


    Kommentar


      #3
      Ich würde es nicht machen mit dem Trainingslager. Wenn man noch neu ist aufgarkeinen Fall dafür kann man das Geld für was WICHTIGERES verschwenden. Jetzt bin ich in der Oberliga. Und ich mache das jetz ers eig. schon in der Landesliga da lohnt es sich ja weil man da mehr Geld hat aber nicht am Anfang.

      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Fussballcup User,
        Ich frage mich ob so Trainingslager überhaupt etwas bringen?!
        Den ich hab das in den Anfangssaisons gemacht und habe kein gutes Ergebniss gekriegt!
        ich bin eigentlich für jeden skillpunkt dankbar, daher sollten die trainingslager bleiben. es werden ja nicht nur die skills sondern auch eigenschaften wie führungsqualität usw. gefördert und wo soll man die dann sonst fördern, wenn es trainingslager nicht mehr geben sollte?

        stimme aber dem zu, dass man am anfang in andere dinge investieren sollte!

        Kommentar


          #5
          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
          ich bin eigentlich für jeden skillpunkt dankbar, daher sollten die trainingslager bleiben. es werden ja nicht nur die skills sondern auch eigenschaften wie führungsqualität usw. gefördert und wo soll man die dann sonst fördern, wenn es trainingslager nicht mehr geben sollte?

          stimme aber dem zu, dass man am anfang in andere dinge investieren sollte!
          Das Dickgedruckte sagt alles!!
          Und stelle mal kurz eine Frage rein,wo ist hier der Vorschlag oder Wunsch??
          Das war eigentlich eine Frage zum Spiel,die du dir mit der SuFu selber hättest beantworten können!!
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            #6
            Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Fussballcup User,
            Ich frage mich ob so Trainingslager überhaupt etwas bringen?!
            Den ich hab das in den Anfangssaisons gemacht und habe kein gutes Ergebniss gekriegt!

            Das Trainingslager bringt schon was zwar steigen die Spieler nicht immer nach jeden TL aber manchmal tun sie es doch und außerdem steigen die Übersicht,Führungsstärke usw.also pro TL..

            Kommentar


              #7
              falscher bereich
              gehört bei fragen zum spiel
              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Die FAQ erklärt es auch...

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127720



                Kommentar

                Lädt...
                X