ich habe ein großes problem. ich habe gerade einen neuen spieler bekommen, der jetzt von der stärke her der beste aus meinem team ist, doch leider hat er gerade mal eine frische von 20 wie kann ich das am schnellsten/besten wieder auf 90-100 bringen ?
schlechte gesundheit :(
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von HSV Barmbek Beitrag anzeigenich habe ein großes problem. ich habe gerade einen neuen spieler bekommen, der jetzt von der stärke her der beste aus meinem team ist, doch leider hat er gerade mal eine frische von 20 wie kann ich das am schnellsten/besten wieder auf 90-100 bringen ?
Einen Masseur einstellen.
Die Gesundheit hat allerdings noch keinen Einfluss aufs Spiel.
-
-
Zitat von HSV Barmbek Beitrag anzeigenich habe ein großes problem. ich habe gerade einen neuen spieler bekommen, der jetzt von der stärke her der beste aus meinem team ist, doch leider hat er gerade mal eine frische von 20 wie kann ich das am schnellsten/besten wieder auf 90-100 bringen ?
Doch die Gesundheit zählt sowieso nichts, also ist das eigentlich egal
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEin Kumpel hat mir gesagt das wnn ein Spieler 0 hat und du ihn spielen lässt er dann einfach geht!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenEin Kumpel hat mir gesagt das wnn ein Spieler 0 hat und du ihn spielen lässt er dann einfach geht!
Totaler Unsinn. Er spielt ganz normal weiter.
Sonst hätte ich diese Saison die Hälfte der Spiele nur mit 10 Spielern bestritten.Zuletzt geändert von Uliker; 14.02.2010, 20:01.
Kommentar
-
Kommentar