Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warte noch auf Zuteilung - aber unter Torschützen stehen schon Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warte noch auf Zuteilung - aber unter Torschützen stehen schon Spieler

    Hi...

    Ich warte im Moment noch auf die Zuteilung in meine neue Liga, aber als ich jetzt gerade auf -> Liga -> Torschützen geklickt habe standen da schon 20 Spieler drin. Alle von Vereinen, die ich nicht kennen und mit 0 Saisontoren...

    Sind das schon die Teams, gegen die ich spielen werde in meiner neuen Liga???

    Wenn ich auf die Profile der Mannschaften klicke steht bei denen auch "Verein ist noch in keiner Liga"...

    Vielleicht hatte diesen Fall ja schon mal jemand und kann aus Erfahrung meine Frage beantworten...

    Gruss schnurres00
    sigpic



    #2
    war bei mir auch schon wird noch aktualisiert nach 18 uhr

    Kommentar


      #3
      japp passiert schon mal, von daher ist alles im lot

      Kommentar


        #4
        manchmal sind da auch schon welche von deiner neuen liga so gucke ich immer mit wem ich ungefähr in die gleiche liga komme

        Kommentar


          #5
          Zitat von h.w.olm Beitrag anzeigen
          war bei mir auch schon wird noch aktualisiert nach 18 uhr
          Wenn ich einer neuen Liga zugeteilt werde, passiert das doch heute Nacht, oder nicht???

          Dann bringt es mir ja nichts, wenn um 18 Uhr was aktualisiert wird...

          Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
          manchmal sind da auch schon welche von deiner neuen liga so gucke ich immer mit wem ich ungefähr in die gleiche liga komme
          Das war meine Vermutung, das einzige was komisch ist, ist, dass die meisten dieser Teams schon 2007 oder 2008 gegründet wurden und von der KS her ehr in die Oberliga passen würden...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Des sind oft die Mannschaften aus der LIga: Kreisliga 1
            war bei mir auf jeden Fall immer so.

            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

            Kommentar


              #7
              Es kommt nach dem Saisonende und vor der endgültigen Ligazuteilung durchaus mal zu Irritationen in der Anzeige. Ich selbst hatte das noch nicht, aber es werden vermutlich Spieler deiner zukünftigen Gegner sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X