Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten auf Inaktive

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten auf Inaktive

    Ist es erlaubt gegen Inaktive Mannschaften zu Wetten...?In der FAQ steht nix dazu oder ich habe es nicht gesehen...

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Ist es erlaubt gegen Inaktive Mannschaften zu Wetten...?In der FAQ steht nix dazu oder ich habe es nicht gesehen...

    Das ist sicherlich nicht erlaubt,oder geht nopch nicht mal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Das ist sicherlich nicht erlaubt,oder geht nopch nicht mal.
      klar geht das,
      und ich denk mal es ist nicht erlaubt
      aber dafür kann man nicht gesperrt werden "ich konnte ja nicht wissen das der inaktiv ist"

      Kommentar


        #4
        Es ist möglich gegen Inaktive zu wetten.
        Ich habe noch nie gehört, dass es verboten sei.
        Es ist vielleicht nicht ganz fair, wird aber nicht vom Regelwerk verboten.

        Kommentar


          #5
          Solang es nicht in der FAQ steht kann man ja auch nicht bestraft werden...zumindest sollte man dann wenn es so sein sollte informiert werden...Aber solange es inaktive Mannschaften gibt, wird es wohl immer (wenn es eins ist) ein Problem sein.

          Kommentar


            #6
            Möglich ist es schon, aber erlaubt ist es nicht. ich finde leider nur nicht mehr den thread dazu, wo WiZaR_oNe das mal erwähnd hat.

            Kommentar


              #7
              dann sollten sie ne Sperre einbauen bei den Inaktiven Mannschaften.woher soll ich wissen das die Inaktiv sind???????????:eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                dann sollten sie ne Sperre einbauen bei den Inaktiven Mannschaften.woher soll ich wissen das die Inaktiv sind???????????:eek:

                tja was weis ich, nur die diskusion sagt es ja eigentlich schon das ein jeder weis wie es raus zu finden ist^^ nur niemand es zugiebt, deswegen den mantel des schweigens drüber legen und das thema auf sich beruhen lassen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  tja was weis ich, nur die diskusion sagt es ja eigentlich schon das ein jeder weis wie es raus zu finden ist^^ nur niemand es zugiebt, deswegen den mantel des schweigens drüber legen und das thema auf sich beruhen lassen
                  Richtig....Habe mal ein bisschen die SuFu benutzt und folgendes gefunden:
                  Zitat von emtuem
                  Auf inaktive Vereine zu wetten zeugt nicht gerade von Fair Play, daher ist es untersagt.
                  Zitat von 04 Dragon
                  naja, gegen inaktive teams zu wetten ist aber eigentlich verboten...
                  Zitat von KaBe1983
                  Das Spiel wird als unentschieden gewertet. Wetten auf inaktive Vereine ist nun mal nicht verboten. Es steht jedem frei, dies zu tun. Ob es moralisch und sportlich ist, weil man das Ergebnis ja schon kennt, steht auf einem anderen Blatt Papier!
                  Auch wenn Kabe´s Meinung nicht mit den anderen übereinstimmt,kann ich Emtuem und 04 Dragon nur zustimmen das wetten gegen inaktive nicht gerade Fairplay ist und ich denke somit auch verboten werden sollte!!

                  Ansonsten kann ich mich nur Cargos anschließen und würde sagen hier müsste alles gesgat sein,denk ich mal
                  3.World Cup

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Es ist erlaubt, auf inaktive zu wetten (allerdings nicht gern gesehen). Um beim Wetten ordentliche Quoten und Gewinne zu erzielen ist es sogar notwendig. Mache ich nur so.
                    Siehe folgenden Link:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110313

                    Interessant war die Antwort von KaBe1983, der zum Damaligen Zeitpunkt Mod war. Und Seitdem haben sie auch keine Regel dahingehend geändert.

                    MfG

                    Himbeere
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

                    geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

                    Kommentar


                      #11
                      An der Aussage von KaBe hat sich bislang nix geändert.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X