Ich habe gebucht dann bin ich vin Fcup raus gegangen auf einmal hatte ich 889.019 und davor 995.256 €
Voll der beschiss 100.000 einfach so futsch >.<
1. schon wieder ein Doppelpost von Dir ! nächstes mal wieder Rot
2. hast Du laut Deine Finanzübersicht kein Verlust gemacht.
Du hast für eine Tunierteilnahme 15.000 bezahlt, was iss mit den Tunierpreisgeldern ?? war das ins + oder - gebucht ? wenn Du einen Tunier ausrichtest werden Dir diese auch direkt abgezogen , also die Eingestelten Preisgelder , sowie Deinen eigene teilnahme.
Ansonsten Ein/ Ausloggen Cache Leeren Verlauf löschen , das übliche halt.
Und ohne Screen wirste da eh nicht viel erreichen können.
Zuletzt geändert von Fredeumel; 24.05.2008, 12:31.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
1. schon wieder ein Doppelpost von Dir ! nächstes mal wieder Rot
2. hast Du laut Deine Finanzübersicht kein Verlust gemacht.
Du hast für eine Tunierteilnahme 15.000 bezahlt, was iss mit den Tunierpreisgeldern ?? war das ins + oder - gebucht ? wenn Du einen Tunier ausrichtest werden Dir diese auch direkt abgezogen , also die Eingestelten Preisgelder , sowie Deinen eigene teilnahme.
Ansonsten Ein/ Ausloggen Cache Leeren Verlauf löschen , das übliche halt.
Und ohne Screen wirste da eh nicht viel erreichen können.
Ja Cache und so hatte ich gestern schon geleert aber naja wie ich sage ich hab mich ausgelogt dann wieder eingeloggt und auf einma l sind ca. 100.000 € weniger
es kommt manchmal vor das bei der buchung ein anzeigenfehler auf dem vereinskonto ist, der wird nach dem aus-/einloggen behoben.
ich hatte auch schonmal ein FS mit angeblichen einnahmen von 1,5 mio. nachdem ich mich dann aus und wieder eingeloggt habe war alles wieder normal, ich denke das dies bei dir auch der fall war, du es nur nicht bemerkt hast, das zuviel angezeigt wurde, sondern erst als es wieder abgezogen wurde
es kommt manchmal vor das bei der buchung ein anzeigenfehler auf dem vereinskonto ist, der wird nach dem aus-/einloggen behoben.
ich hatte auch schonmal ein FS mit angeblichen einnahmen von 1,5 mio. nachdem ich mich dann aus und wieder eingeloggt habe war alles wieder normal, ich denke das dies bei dir auch der fall war, du es nur nicht bemerkt hast, das zuviel angezeigt wurde, sondern erst als es wieder abgezogen wurde
Nee das ist das auch nicht das ist voll der beschiss :S
denn mach screenshots quasi beweise, und nörgel nicht sinnlos rum damit erreichst du sowieso nichts es wird ein anzeigefehler gewesen sein hab ich häufiger sogar im millionen bereich, ausserdem würd ich nochmal finanzen der letzten tage checken....
denn mach screenshots quasi beweise, und nörgel nicht sinnlos rum damit erreichst du sowieso nichts es wird ein anzeigefehler gewesen sein hab ich häufiger sogar im millionen bereich, ausserdem würd ich nochmal finanzen der letzten tage checken....
Ja wie soll ich denn die Beweise machen, dass geht doch nicht :S
Kommentar