weniger spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • attila42
    Hoffnungsträger
    • 09.02.2010
    • 133
    • ilegal42
    • sv attila 42

weniger spieler

hallo, ich habe um 13 uhr ein spiel gegen eine mannschaft die nur 10 spieler auf dem platz hat und das konnte ich schon bei mehrern gegnern beobachten das sie zu wenig spieler aufstellen

wieso machen die das?????
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

weil sie schon seit längerer zeit nicht mehr online warun und ein spieler der vorher dort gespielt hatte hat nun keinen vertrag oder ähnliches und da sie das überhaupt nicht bemerken da sie ja nicht mehr reingehen können sie ihn auch nicht ersetzen!
    sigpic

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
      hallo, ich habe um 13 uhr ein spiel gegen eine mannschaft die nur 10 spieler auf dem platz hat und das konnte ich schon bei mehrern gegnern beobachten das sie zu wenig spieler aufstellen

wieso die das machen, musst se schon selber fragen... vll liegt es daran dass sie/er gestern im ligaspiel eine rote karte bekommen hat, und bis jetzt noch nicht on war, um die aufstellung zu ändern

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

Zitat von attila42 Beitrag anzeigen

entweder weil sie zu wenig spieler haben, wegen rot oder gelb sperre, oder sie denken immer noch das es den bug hier gibt. es war mal so das mannschaften mit 10 mann gegen 11 gewonnen haben, aber das ist schon sehr lange her. deswegen tippe ich mal das die eine sperre haben und e nicht mitbekommen oder zu wenig spieler haben!

Kommentar

• attila42
          Hoffnungsträger
          • 09.02.2010
          • 133
          • ilegal42
          • sv attila 42

alles klar, vielen dank für die schnellen antworten

wurde alles gesagt soweit

Kommentar

Lädt...