Kritik Jugendspieler!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel Aust
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 1940
    • Marcel Aust
    • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
    also ich persönlich kann mich auch net beschweren,habe auch schon ein paar bekommen,abba es geht ja halt hauptsächlich darum,dass manche 2-3 mal soviele bekommen wie der meiste teil und andere gar nikcht aufteilen....da sollte es vlt es noch meh rzu fall geben..

Das ist es ja,denke umso höher man spielt und umso höher der jugentrainer ist umso wahrscheinlicher sollte es werden!

Kommentar

• Blitzair_23
      Stammspieler
      • 05.12.2007
      • 570
      • blitzair_23
      • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

und antwort admin???

Kommentar

• Cambaz
        Bankdrücker
        • 05.12.2007
        • 90

habe seit einem monat jugendtrainer (level 8 Oberliga) garrrrr nichhtssss bekommen

bullshit

Kommentar

• AleX!
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4992
          • FC Alfa 10

Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
          und antwort admin???
          da kannst du lange drauf warten, ich denke nicht dass die admins weihnachten arbeiten!!!

zum thema: ich kann zufireden sein, ich bekomm ab und zu mal einen auch 16-jährige
          Zuletzt geändert von AleX!; 22.12.2007, 16:31.
          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Escherd
            Jungtalent
            • 06.12.2007
            • 401
            • Escherd (Felix)
            • SC Santo Domingo

.
            Zuletzt geändert von Escherd; 22.12.2007, 17:10. Grund: sry,war nicht fertig
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Escherd
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 401
              • Escherd (Felix)
              • SC Santo Domingo

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
              P.S: Und zu Marcel: In dem anderen Thread http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2659 sagst du, das du 3 bekommen hast und hier regst du dich auf??? Irgend etwas passt da doch nicht, oder?
              Das liegt daran, dass er sich die Freds nichteinmal durchliest wo er rein postet und was er schreibt ist ihm auch egal...hauptsache Beitraege!!

Also ich habe bisher 3 Spieler bekommen mit nem Jugendtrainer seit ca. 3Monaten,alle werden am 25.1 entlassen und sind 50, 65 und 100!
              Nicht so schlecht,allerdings bin ich jetzt am Ende der Saison und habe noch immer nichts diese Saisonnicht schlimm,aber wenn man liest was manche bekommen....
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Marcel Aust
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1940
                • Marcel Aust

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen

Das liegt daran, dass er sich die Freds nichteinmal durchliest wo er rein postet und was er schreibt ist ihm auch egal...hauptsache Beitraege!!

Also ich habe bisher 3 Spieler bekommen mit nem Jugendtrainer seit ca. 3Monaten,alle werden am 25.1 entlassen und sind 50, 65 und 100!
                Nicht so schlecht,allerdings bin ich jetzt am Ende der Saison und habe noch immer nichts diese Saisonnicht schlimm,aber wenn man liest was manche bekommen....
                Das musst du ja wissen :mad:...

Und zu dem anderen:Ich rege mich nicht auf das ich gar keine kriege,nur das ich seid monaten nun keine mehr bekomme obwohl ich einen höheren Jugendtrainer habe!!!

Kommentar

• UliH.
                  Hoffnungsträger
                  • 06.12.2007
                  • 165
                  • UliH.
                  • Lueneburger SK

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                  Ich rege mich nicht auf das ich gar keine kriege,nur das ich seid monaten nun keine mehr bekomme obwohl ich einen höheren Jugendtrainer habe!!!
                  Der höhere Jugendtrainer sorgt nicht für mehr Spieler, sondern für einen höheren Skill
                  Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• Marcel Aust
                    Rot gesperrt
                    • 05.12.2007
                    • 1940
                    • Marcel Aust

Okayx das wusste ich auch nicht!

Danke...

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

fehler muss bei dir liegen

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                      link funzt net!
                      bei mir geht der link ( Thread: Talentscout)

ach ja habe seit 2 wochen jugendtrainer lv. 4 und schon einen Jugendspieler. auf dieser euphorie schwebe ich momentan noch aber vllt kehre ich ja in 4 monaten( willkürlicher zeitraum) verbittert zu euch zurück.

Hoffnung: Ich sage nur Montag, vllt schenken die mod, adm oder wer auch immer von unserer judikativen, exikutiven oder legeslativen einen Jugendspieler.
                      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Team cyRus
                        Jungtalent
                        • 05.12.2007
                        • 482
                        • Cyrus
                        • Team cyRus

Ich habe bis jetzt insgesamt 4 Jugendspieler bekommen das ist nicht viel aber wenn ich sehe wie lange die Verträge jetzt gehen kann ich das gut verstehen warum kaum welche kommen. Ich musste ja leider ewig warten bis ich mal ne Liga hatte aber in der zeit hab ich 3 Jugendspieler bekommen und die haben noch vertrag 1x bis 12.03.2008 und 2x bis 21.04.2008.

Aber ich finds schon komisch das manche Leute kaum welche bekommen und andere dafür schon haufenweise bekommen haben.

Kommentar

• f.golonai

Ich habe mir das jetzt schon länger angeschaut und auch nach Rücksprache mit einigen Usern bin ich der Meinung,dass das Alter des Kaders eine kleine Rolle spielt,wann und ob man Jugendspieler bekommt.

Bspw. man hat einen älteren TW,also kann man vielleicht drauf hoffen,das man früher oder später ein Jugendtorwart bekommt.Sprich,das System erkennt vermutlich das der ein oder andere Spieler bald aufhört und versorgt euch mit einem neuen.

Natürlich trifft das nicht immer zu,daher braucht ihr jetzt nicht zu schreiben,war bei mir nicht so ,aber ich kenne schon einige Fälle wo dies der Fall war.

Aber in dem Punkt weiss ich nicht mehr wie ihr,vielleicht jedoch,bestätigt sich meine Aussage irgendwann...

Kommentar

• Team cyRus
                            Jungtalent
                            • 05.12.2007
                            • 482
                            • Cyrus
                            • Team cyRus

Das hab ich bisher noch nicht feststellen können. Hab bis jetzt 1x OM und 2x ST bekommen und die, die ich hab auf den posis sind recht jung.
                            Aber das sollte man mal im Auge behalten.
                            Zuletzt geändert von Team cyRus; 23.12.2007, 09:28.

Kommentar

• Eugen-Holstein
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3751
                              • Eugen-Holstein
                              • [DE] FC Bayern München 06

Also das heißt,wenn wir alte Spieler haben(30 und älter) steigt die Chance(Auch wenn nur gering) darauf,dass wir zum Ausgleich einen Jugendspieler bekommen.
                              Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Kommentar

• f.golonai

Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                Also das heißt,wenn wir alte Spieler haben(30 und älter) steigt die Chance(Auch wenn nur gering) darauf,dass wir zum Ausgleich einen Jugendspieler bekommen.
                                Ja hast du.Es wurde aber nicht bestätigt.Ich spreche nur aus Erfahrung und auch aus der Erfahrung anderer.

Ich habe bis heute 4 JS erhalten.

Einen RM -> hier trifft es nicht zu
                                Einen IV -> hab einen in der Stamm ü30
                                Einen OM -> auch dort habe ich einen ü30
                                Einen TW -> und dort ebenfalls einen ü30.

Kommentar

• Soap07
                                  Führungsspieler
                                  • 05.12.2007
                                  • 1179
                                  • haudegen
                                  • SC Pfullendorf

Ich hab 3 Jugendspieler Alter 17
                                  2x LM und 1xAV
                                  Nur was bringen mir die Jugendspieler wenn ich ein
                                  Kader mit 25 Spieler habe,und die Jugendspieler nicht
                                  Trainiren kann.
                                  Vertrag bis 3.3.08
                                  Zuletzt geändert von Soap07; 23.12.2007, 10:17.

Kommentar

• Marcel Aust
                                    Rot gesperrt
                                    • 05.12.2007
                                    • 1940
                                    • Marcel Aust

Dann musst du halt platz für sie schaffen!!!

Kommentar

• rene44
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3042
                                      • FC Zingst

Das ist nur eine These.
                                      Ich habe keinen Spieler Ü26 und habe schon 5 Jugendspieler bekommen.

Sicherlich hat der eine oder andere ältere Spieler und bekommt auch neue JS.
                                      Das ist aber nur Zufall.
                                      Kann ich mir nicht vorstellen, das es da dran gemessen wird, wer mal wieder einen bekommt und wer nicht.

Kommentar

• dasbiest89
                                        Neuzugang
                                        • 23.12.2007
                                        • 2

jaa ich hab das selbe problem...mein kader ist relativ jung hab aber auch alte drin z.b. eine stürmer 34 der in rente geht... hab aber keinen jugenspieler bekommen obwohl ich seit seit 3 saisons nen jugentrainer lv. 8 hab, hab ich bis jetz keinen einzigen jugendspieler... das nervt... nen kumple hat inzwischen ienen jungedspieler der 18jahre ist und 90 hat... und sien trainer is net besser als meiner...
                                        Zuletzt geändert von dasbiest89; 23.12.2007, 12:28. Grund: themenanpassung

Kommentar

• Eugen-Holstein
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3751
                                          • Eugen-Holstein

@f.golonai
                                          Achso,danke.Dann weiß ich ja Bescheid.Aber ich brauch einfach viel Glück um einen zu kriegen.

@soap07
                                          Verkauf doch deine Jugendspieler an andere,wenn du sie nicht brauchst.Ich hätte gerne welche.

Kommentar

• Team cyRus
                                            Jungtalent
                                            • 05.12.2007
                                            • 482
                                            • Cyrus
                                            • Team cyRus

@f.golonai
                                            Achso,danke.Dann weiß ich ja Bescheid.Aber ich brauch einfach viel Glück um einen zu kriegen.

@soap07
                                            Verkauf doch deine Jugendspieler an andere,wenn du sie nicht brauchst.Ich hätte gerne welche.
                                            er kann die jugendpsieler nicht verkaufen sobal die ein vertrag annehmen sind es keine jugendspieler mehr.

ich denke auch das ein einfach nur glück ist ob man einen jugendspieler bekommt.

Kommentar

• UliH.
                                              Hoffnungsträger
                                              • 06.12.2007
                                              • 165
                                              • UliH.
                                              • Lueneburger SK

Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                              Ich habe mir das jetzt schon länger angeschaut und auch nach Rücksprache mit einigen Usern bin ich der Meinung,dass das Alter des Kaders eine kleine Rolle spielt,wann und ob man Jugendspieler bekommt.

Bspw. man hat einen älteren TW,also kann man vielleicht drauf hoffen,das man früher oder später ein Jugendtorwart bekommt.Sprich,das System erkennt vermutlich das der ein oder andere Spieler bald aufhört und versorgt euch mit einem neuen.

Natürlich trifft das nicht immer zu,daher braucht ihr jetzt nicht zu schreiben,war bei mir nicht so ,aber ich kenne schon einige Fälle wo dies der Fall war.

Aber in dem Punkt weiss ich nicht mehr wie ihr,vielleicht jedoch,bestätigt sich meine Aussage irgendwann...

ich habe deinen Ansatz so verstanden, dass man nicht schneller an Jugendspieler kommt, sondern wenn einer kommt, auf den Positionen, die durch die ältesten Spieler besetzt sind.
                                              Zuletzt geändert von UliH.; 23.12.2007, 12:48.
                                              Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• Eugen-Holstein
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3751
                                                • Eugen-Holstein

Ich werde auch nicht schlauer.Also die Jugendspieler sind ein schwieriges Thema.Könnte mir das mal bitte jemand genau erklären?(Vielleicht per PN oder so,wäre nett)

Kommentar

• Marcel Aust
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 1940
                                                  • Marcel Aust

Ich werde auch nicht schlauer.Also die Jugendspieler sind ein schwieriges Thema.Könnte mir das mal bitte jemand genau erklären?(Vielleicht per PN oder so,wäre nett)

Ich glaube das weiß keiner so genau aber wenn mir das auch einer genau sagen könnte wäre ich echt froh!!!

Kommentar

• Schmitchen
                                                    Bankdrücker
                                                    • 08.12.2007
                                                    • 68
                                                    • Schmitchen
                                                    • TSG Odenwald 1993

Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
                                                    Muß kritik schreiben!!!

hi alle und mod und Admin!

ich finde sehr scheiße und schlecht System für jugendspieler !!!

ich bekomme bis jetzt keine jugendspieler.

ich finde echt unrecht,was andere schneller bekommen als ich.

obwohl ich sehr lange hier fc2 gespielt hab und bringt bei mir zu langsam.bei andere und neu Manager schneller stärker mannschaft als ich.

andere haben mannschaft stärke sehr schnell vorsprung als ich.Bei mir bringt zu langsam Mannschaftstärke gestiegen!!!Andere noch schneller wegen Jugendspieler und top mannschaft,.

sowas finde ich das scheiße!!!

wenn ca 1-2 Monate keine jugendspieler bekommen,dann höre ich fc2 auf und nie mehr spielen.

hab schnauze voll und immer lange warten!!!

mir reicht schon.

Paar Manager hat schon über 6 Jugendspieler und andere null oder 1-2 Jugendspieler.ich finde echt übertreiben

Also muß neue Lösung finden!!!
                                                    ich finde des system gut, weil es sonst zu viel jugendspieler geben würde.

Kommentar

• Blitzair_23
                                                      Stammspieler
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 570
                                                      • blitzair_23
                                                      • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

mein kader war alle unter 23 jahre alt,da hab plötzlich 1xAV jugendspieler bekommen.das war vor ca 4 woche her.i denke alter über 30 keine rolle.aber abwarten!

Kommentar

Lädt...