Muß kritik schreiben!!!
hi alle und mod und Admin!
ich finde sehr scheiße und schlecht System für jugendspieler !!!
ich bekomme bis jetzt keine jugendspieler.
ich finde echt unrecht,was andere schneller bekommen als ich.
obwohl ich sehr lange hier fc2 gespielt hab und bringt bei mir zu langsam.bei andere und neu Manager schneller stärker mannschaft als ich.
andere haben mannschaft stärke sehr schnell vorsprung als ich.Bei mir bringt zu langsam Mannschaftstärke gestiegen!!!Andere noch schneller wegen Jugendspieler und top mannschaft,.
sowas finde ich das scheiße!!!
wenn ca 1-2 Monate keine jugendspieler bekommen,dann höre ich fc2 auf und nie mehr spielen.
hab schnauze voll und immer lange warten!!!
mir reicht schon.
Paar Manager hat schon über 6 Jugendspieler und andere null oder 1-2 Jugendspieler.ich finde echt übertreiben
Also muß neue Lösung finden!!!
hi alle und mod und Admin!
ich finde sehr scheiße und schlecht System für jugendspieler !!!
ich bekomme bis jetzt keine jugendspieler.
ich finde echt unrecht,was andere schneller bekommen als ich.
obwohl ich sehr lange hier fc2 gespielt hab und bringt bei mir zu langsam.bei andere und neu Manager schneller stärker mannschaft als ich.
andere haben mannschaft stärke sehr schnell vorsprung als ich.Bei mir bringt zu langsam Mannschaftstärke gestiegen!!!Andere noch schneller wegen Jugendspieler und top mannschaft,.
sowas finde ich das scheiße!!!
wenn ca 1-2 Monate keine jugendspieler bekommen,dann höre ich fc2 auf und nie mehr spielen.
hab schnauze voll und immer lange warten!!!
mir reicht schon.
Paar Manager hat schon über 6 Jugendspieler und andere null oder 1-2 Jugendspieler.ich finde echt übertreiben
Also muß neue Lösung finden!!!
Kommentar