Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabelle

    Also meine tabelle aktualisiert sich immer erst so gegen1 uhr und ich habe dann ein bisschen rumgefragt oib das bei anderen auch so istz es war abr nicht der fall
    warum ist das so ????

    #2
    Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
    Also meine tabelle aktualisiert sich immer erst so gegen1 uhr und ich habe dann ein bisschen rumgefragt oib das bei anderen auch so istz es war abr nicht der fall
    warum ist das so ????
    Vielleiht mal einen anderen Browser benutezn!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Vielleiht mal einen anderen Browser benutezn!?
      es ist ja so wenn jetz zb mein freund da is und wir bei ihm reingehen kann er sich schon die tebelle angucken

      Kommentar


        #4
        normaler weise punkt 19 uhr
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
          Also meine tabelle aktualisiert sich immer erst so gegen1 uhr und ich habe dann ein bisschen rumgefragt oib das bei anderen auch so istz es war abr nicht der fall
          warum ist das so ????
          also normal ändert sich die tabelle immer ca. 19uhr manchmal auch später

          schau mal hier vill. findest du hier eine antwort auf deine frage

          03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen

          Kommentar


            #6
            Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
            es ist ja so wenn jetz zb mein freund da is und wir bei ihm reingehen kann er sich schon die tebelle angucken
            ich will ja nix sagen aber wenn dein freund bei dir ist und du über dein computer in sein account gehst musst du aufpassen zählt als multi

            Kommentar


              #7
              Bei mir kommt die Tabelle auch immer so gegen 19 uhr. Allerdings ist es Heufig so das die ergebnisse im Spieltag(Unter Liga) wesendlich Spaeter angezeigt werden. da kommt es bei mir auch oft vor das ich sie erst um 12 oder 1 Uhr sehen kann.


              Kommentar


                #8
                Tabelle

                Also bei mir war es so das um 19 uhr die Tabelle neu erstellt worden ist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                  Bei mir kommt die Tabelle auch immer so gegen 19 uhr. Allerdings ist es Heufig so das die ergebnisse im Spieltag(Unter Liga) wesendlich Spaeter angezeigt werden. da kommt es bei mir auch oft vor das ich sie erst um 12 oder 1 Uhr sehen kann.

                  genau so denke ich ist es bei jedem...

                  @ JoNNi
                  du meinst bestimmt die Spieltagsübersicht mit den aktuellen Ergebnissen?
                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                    genau so denke ich ist es bei jedem...

                    @ JoNNi
                    du meinst bestimmt die Spieltagsübersicht mit den aktuellen Ergebnissen?
                    das auch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      also normal ändert sich die tabelle immer ca. 19uhr manchmal auch später

                      schau mal hier vill. findest du hier eine antwort auf deine frage

                      03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen
                      das einzige, was ein bischen blöd ist, ist dass die ergebnisse dann noch immer nicht einsehbar sind!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X