Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leert sich Gastro uind Fanshop irgendwann von selbst!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leert sich Gastro uind Fanshop irgendwann von selbst!

    mal ne frage:
    mein fanshop und gastro ist immer leer nach ner zeit, krieg ich wirklich immer alles verlauft oder leert sich das nach ner zeit, bei gastro merke ich bei finanzen eh net viel
    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
    13.Saison Regionalliga:15.geworden
    14.Saison Regionalliga:10.geworden
    15.Saison Regionalliga:9.geworden
    16.Saison Regionalliga:11.geworden

    #2
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    mal ne frage:
    mein fanshop und gastro ist immer leer nach ner zeit, krieg ich wirklich immer alles verlauft oder leert sich das nach ner zeit, bei gastro merke ich bei finanzen eh net viel

    also wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du damit ob deine ware verdirbt?

    nein das tut sie nicht und du kannst ja immer sehen was du verkauft hast in den jeweiligen gebäuden selber!

    Kommentar


      #3
      Das kannst du doch im Menue Gastro oder Fanshop konntrolieren wieviel du verkauft hast Pro Spieltag.


      Kommentar


        #4
        Nein es wird alles verkauft!
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


        Kommentar


          #5
          Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
          mal ne frage:
          mein fanshop und gastro ist immer leer nach ner zeit, krieg ich wirklich immer alles verlauft oder leert sich das nach ner zeit, bei gastro merke ich bei finanzen eh net viel
          wie schon erwähnt es wird nichts "schlecht" und mit der zeit wird auch alles verkauft...mein fanshop braucht zb max. 2-3 tage dann ist alles weg (wenn ich ihn nicht wieder auffülle)...das selbe gilt für gastro da sind es zwischen 3- 4tage wo alles verkauft ist...wenn ich nicht wieder einkaufe und auffülle.

          Kommentar


            #6
            Also bei mir ist es so das bei jedem 2 Heimspiel mein Gastro bzw. Fasnhop leer ist sollstes immer beim Heimpsiel neu liefern damit sie beim nächsten Heimspiel da sind
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X