hi, könnt ihr mir vielleicht sagen ob die prozentzahl der assistenten von bedeutung ist oder nur die lvl stufe??
assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenhi, könnt ihr mir vielleicht sagen ob die prozentzahl der assistenten von bedeutung ist oder nur die lvl stufe??
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennur das lvl ist relevant
und ich bezahle für ihn 112.692 € ist das zu viel in der Bezirksliga???
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenalso brauch ich meinen Assistentn lvl 7 nicht mehr zum Seminar schicken weil er jetzt nur 18% hat???
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenalso brauch ich meinen Assistentn lvl 7 nicht mehr zum Seminar schicken weil er jetzt nur 18% hat???
Schick ihn aufs Seminar-nein,der Preis ist levl und nicht Ligaabhängig soweit ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenSchick ihn aufs Seminar-nein,der Preis ist levl und nicht Ligaabhängig soweit ich weiß
meine frage kann ich mir den leisten??
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenJa aber ich muss ja 112.692 € zahlen für ihn und meine einnahmen sind noch nicht so hoch in der bezirksliga
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenJa aber ich muss ja 112.692 € zahlen für ihn und meine einnahmen sind noch nicht so hoch in der bezirksliga
jedoch muss man auch bedenken dass das geld natürlich auch zurück kommt!
deine spieler werdne besser du gewinnst eher..
und kannst sie natürlich auch teurer verkaufen!!
ist aber situationsbedingt!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu bezahlst ja die 112k pro saison und nicht auf einmal... das sind vll 7000 am tag
aber naja hauptsache meine spieler werden stärker und ich komm schnell an die spitze
Kommentar
-
-
Zitat von attila42 Beitrag anzeigenalso bezahlt mein Stadionsponsor jeden tag fast nur für ihn geld:eek:
aber naja hauptsache meine spieler werden stärker und ich komm schnell an die spitze
Kommentar
-
Kommentar