Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Macht es einen Sinn nur spielen aus dem eigenen Land zu kaufen oder wieso gibt es den Punkt " Spieler aus dem eigenen Land kaufen " ?

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Macht es einen Sinn nur spielen aus dem eigenen Land zu kaufen oder wieso gibt es den Punkt " Spieler aus dem eigenen Land kaufen " ?
    welche nation ein spieler hat ist völlig egal, ist übrigends bei den assis auch so, aber wo hast du den punkt "spieler aus dem eigenen land kaufen" gesehen?

    Kommentar


      #3
      Steht beim TM neben Suchen....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
        Steht beim TM neben Suchen....
        oh hab noch nicht drauf geachtet naja aber wie gesagt, die nationalität eines spielers ist egal

        Kommentar


          #5
          wieso gibt es dann den punkt....der muss ja irgend einen sinn haben...Weiss das vor einem Jahr oder 2 Jahren man nur 3 ausländische spieler haben durfte...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
            wieso gibt es dann den punkt....der muss ja irgend einen sinn haben...Weiss das vor einem Jahr oder 2 Jahren man nur 3 ausländische spieler haben durfte...
            Also ich habe bei mir im Kader 4 ausländische Spieler,wovon ich auch alle einsetzen kann!!
            Wofür es den Button gitb kann dir hier denke ich mal keiner sagen....
            Aber vielleicht denke einige Deutsche Torhüter sind besser als Englische,daher der Button....Nein,denke dieser Button ist ÜBERFLÜSSIG
            Aber mehr als 2-3 ausländische Spieler darfst du im Kader haben!!
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              #7
              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              Also ich habe bei mir im Kader 4 ausländische Spieler,wovon ich auch alle einsetzen kann!!
              Wofür es den Button gitb kann dir hier denke ich mal keiner sagen....
              Aber vielleicht denke einige Deutsche Torhüter sind besser als Englische,daher der Button....Nein,denke dieser Button ist ÜBERFLÜSSIG
              Aber mehr als 2-3 ausländische Spieler darfst du im Kader haben!!
              vielleicht wird ja irgendwann mal ein ausländerregel ins spiel integriert.... ansonsten könnte man den button wirklich abschaffen!

              Kommentar


                #8
                also inland oder ausland is völlig egal beide seiten haben gleiche skillsteigerung^^
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X