Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Stufe 3 ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale Stufe 3 ????

    Hi, habe alle Gebäude (bis auf die Zentrale) ausgebaut. Assistenten sind bis auf den Scout (Lvl.8) und den Koch (Lvl. 9) auf Höchstniveau!!

    Hier jetzt meine Frage: Lohnt es sich jetzt noch die Zentrale für 2-3 Mios auszubauen?

    Gibt es noch irgendwelche Ausbaustufen, welche durch den Ausbau auf Stufe 3 aktiviert werden??

    MfG

    grillmaster

    #2
    Ich finde die zentrale ist eigentlich das wichtigste überhaupt.
    Ich weiß nicht, ob du sonst weiter hoch skillen kannst, keine ahnung.
    Aber je höher die Zentrale is , umso höher kannst du glaub ich einstellen.
    Anwalt und so

    Kommentar


      #3
      Nein, wenn du alles Assistenten über 8 hast, bringt dir die Zentrale nix mehr, spare dein Geld für andere Sachen, wenn du zu viel Geld hast, und unbedingt alles haben willst kannst du sie ja ausbauen, wirst aber kein Nutzen von haben

      Alle bereits gebauten Gebäude werden auf dem Vereinsgelände angezeigt. Durch einen Klick auf ein Gebäude gelangt man zu der entsprechenden Seite des Gebäudes. Falls es noch nicht vorhanden ist, wird man zum Gebäude Ausbau weitergeleitet.

      Zentrale:

      Die Zentrale ist dein Vereinshaus, dein Steuerstand, dein Palast. Sie wird mit jeder Ausbaustufe ein wenig komfortabler. Zudem lässt sie das Einstellen neuer und besserer Assistenten zu, je besser sie ausgebaut ist.




      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
      Ich finde die zentrale ist eigentlich das wichtigste überhaupt.
      Ich weiß nicht, ob du sonst weiter hoch skillen kannst, keine ahnung.
      Aber je höher die Zentrale is , umso höher kannst du glaub ich einstellen.
      Anwalt und so
      Wenn du seine Frage liest und antwortest, hilft ihm das sicher weiter, wenn du dir da was ich glaube selbst nicht so sicher bist lese doch mal die FAQ durch ! --> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

      Kommentar


        #4
        Nein! wenn du Assis ab Level 8 hast, macht ein Ausbau auf 3 keinen Sinn mehr!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Nein! wenn du Assis ab Level 8 hast, macht ein Ausbau auf 3 keinen Sinn mehr!

          Ups, wusst ich garnicht

          Kommentar


            #6
            Was die Frage aber nicht beantwortet!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Nein! wenn du Assis ab Level 8 hast, macht ein Ausbau auf 3 keinen Sinn mehr!
              da war jemand schneller hab nicht abgeschrieben, auch wenn's so aussieht

              Kommentar


                #8
                Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
                Was die Frage aber nicht beantwortet!
                Doch!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
                  Was die Frage aber nicht beantwortet!

                  Doch, lies doch das was kscboy95 schreibt.

                  Ds einzige ist, wenn Du vergisst den Assi zu verlängern und er dann weg ist, kannst Du mit Zentrale Stufe 3 gleich einen Lvl 8 einstellen, sonst nur Lvl 7.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube er hatte meine Antwort noch nicht gelesen,zu der Anfangszeit als er mit seinem Post loslegte stand nur timis Post, meiner war ein paar Sekunden später da, jetzt ist sie beantwortet

                    Kommentar


                      #11
                      closed

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X