Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Übersicht im Live-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Übersicht im Live-Ticker

    Was ich Vorschlagen würde wäre dass man in der Zeit in der man Premium hat, Spiele von Manschaften der eigenen Liga im Live-Ticker sehen kann. Wozu gibt es sonst Premium??
    Wie seht ihr dass??
    es geht um die Berichte andere spiele, deiner RIVALEN, das du die anderen Spiele deiner liga per Lve_ticker mitverfolgen kannst
    Und mehr belastung wäre das nicht für de Server, ob man auf dem eigenen Live-Ticker oder auf dem von einem anderen einer liga ist doch egakl


    LIST DAS GENAU DUCH BEVOR IHR ES NEGATIV BEWERTET, ICH WEIß NICHT WAS DARAN NEGATIV IST

    Würde mich über zahlreiche Beteidigug freuen
    9
    Ja
    44,44%
    4
    Nein
    55,56%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von pachten; 13.02.2010, 16:41.

    #2
    ligaspiel sehen

    wenn du credits hast kannst du doch einfach liga spielberichte buchen!!!!

    Kommentar


      #3
      Wäre leider eine Riesen Server Belastung, und man kann ja den Bericht sehen, muss ja nur eine Stunde warten, also ich bin eher dagegen

      Sorry

      Zitat von Karstadt Beitrag anzeigen
      wenn du credits hast kannst du doch einfach liga spielberichte buchen!!!!
      Buchen nicht, du kannst sie anschauen, jedoch mit einer Stunde Verzögerung

      Kommentar


        #4
        Ja und trotdem...

        ja ,aba du wartest ja auch eine stunde nach dem live-ticker auf die tabelle!!
        auserdem wenn jemand von den anderen teams live-ticker guckt dann siehst du schon wie der gespielt hat mit bericht!!

        MfG Yay Karstadt

        Kommentar


          #5
          es geht um die Berichte andere spiele, deiner RIVALEN, das du die anderen Spiele deiner liga per Lve_ticker mitverfolgen kannst
          Und mehr belastung wäre das nicht für de Server, ob man auf dem eigenen Live-Ticker oder auf dem von einem anderen einer liga ist doch egakl

          Kommentar


            #6
            Aus technischen Gründen wohl nich möglich



            Kommentar

            Lädt...
            X