Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liveticker

    Servus, wusste nich ob ich es zudem anderen Thema rein schreiben sollte.

    Also nun is es ja häufig so , dass es grad wenns um nen aufstiegsplatz oder meisterschaft geht,alles recht spannend ist.

    Jetzt is mir beim Baden, fogelnde Idee in Kopf gekommen.Es gibt ja auch in der Bundeliga oder 2.Liga eine Konferenz, wärhend des Tickers.Wenn z.B der 4 gegen den 7 spielt, und der 3 gegen den 2...sprich also verliert der dritte und der vierte gewinnt, tauschen sie plätze und somit wär der dritte aufgestiegen.

    Wie fändet ihr es denn, wenn man sowas hier einführen würde, vorrausgesetzt es ginge ?

    Dann könnte man vielleicht noch was an seinem Spiel ändern wäre aber auf dem stand der anderen^^

    Weiß nicht obs gut erklärt ist, will nur par meinungen sammen.

    Danke

    #2
    ist eine sehr gute Idde, aber überleg mal es sind am tag 1000de von Ligaspielen, und dann diese Nachricht so oft zu schreiben könnte den sever überlasten
    Aber wie Gesagt wäre schon coll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pachten Beitrag anzeigen
      ist eine sehr gute Idde, aber überleg mal es sind am tag 1000de von Ligaspielen, und dann diese Nachricht so oft zu schreiben könnte den sever überlasten
      Aber wie Gesagt wäre schon coll.
      Ja, das mit den Ligaspielen stimmt!
      Das war leider nicht mitbedacht ^^

      Kommentar


        #4
        Aber was ich Vorschlagen würde wäre dass man in der Zeit in der man Premium hat, Spiele von der eigenen Liga im Live-ticker sehen kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von pachten Beitrag anzeigen
          Aber was ich Vorschlagen würde wäre dass man in der Zeit in der man Premium hat, Spiele von der eigenen Liga im Live-ticker sehen kann
          Das wäre vllt. ein bisschen übertrieben, ein kurzer Blick bei den Ergebnissen reicht ja
          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
          * Casio Kids ~ Fot I Hose


          Kommentar


            #6
            Zitat von pachten Beitrag anzeigen
            Aber was ich Vorschlagen würde wäre dass man in der Zeit in der man Premium hat, Spiele von der eigenen Liga im Live-ticker sehen kann
            Klingt auch gut
            Weil, wenn ein spiel vorbei ist, ists zu spät. Aber wenns um was geht, sieht man auch was der andere macht, und hat so denke ich mal viel eher die möglichkeit bei sich was zu ändern, anstatt zu hoffen, dass der andere ein fehler macht.

            Kommentar


              #7
              warum übertrieben, wenn es schon premium gibt ist es ja nicht schlimm, deswegen ist es ja auch premium

              Kommentar


                #8
                Man muss sie ja nicht sehen, nur auf dem Stand bleiben ^^ Das was weiß ich, wenn wo ein Tor fällt, das es halt kurz rein geschrieben wird .

                Kommentar


                  #9
                  da gebe ich -timin voll und ganz recht, also ich fände dass cool, und mehr belastung wäre das auch nicht, da man ja immer noch nur in einem Live-ticker ist, also bleibt die anzahl der offen Live-ticker gleich

                  Kommentar


                    #10
                    Aus technischen Gründen muss ich dieses Diskussion beenden.
                    Das werden wir hier nicht umsetzen können



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X