Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geldstrafen&Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldstrafen&Vereinszeitung

    Was würdet ihr davon halten , wenn zum beispiel mal ein Speiler nicht zum Training kommt,man dann aber ein Geldstrafe verhängen könnte,damit es etwas realistischer wird!
    Oder wenn Spieler öffentlich Vorstand/Trainer oder Team kritiesiert u.s.w.!

    Man sollte sollte die Geldstrafen selber bestimmen können,also muss man genau die Mitte zwischen zu hoch und zu niedrig finden!!

    Das alles würde fussballcup.de viel realistischer machen als es jetzt schon ist !!!
    Und da ist noch was was würdet ihr davon halten wenn man zwar geldbezahlen müsste um die Vereinszeitung zu drucken ,aber sie dann für einen selbstbestimmten Preis verkaufen könnte ??????

    MfG Yay Karstadt
    7
    Ja,ich finde es mit dem Geldstrafen gut!
    28,57%
    2
    Nein,die Spieler sollen regelmäßig zum Training kommen!
    14,29%
    1
    Ja,der Verkauf der Vereinszeitung ist super!
    28,57%
    2
    Nein,mit der Zeitung soll alles bleiben wie es ist!!
    28,57%
    2

    #2
    Zitat von Karstadt Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr davon halten , wenn zum beispiel mal ein Speiler nicht zum Training kommt,man dann aber ein Geldstrafe verhängen könnte,damit es etwas realistischer wird!
    Oder wenn Spieler öffentlich Vorstand/Trainer oder Team kritiesiert u.s.w.!

    Man sollte sollte die Geldstrafen selber bestimmen können,also muss man genau die Mitte zwischen zu hoch und zu niedrig finden!!

    Das alles würde fussballcup.de viel realistischer machen als es jetzt schon ist !!!
    Und da ist noch was was würdet ihr davon halten wenn man zwar geldbezahlen müsste um die Vereinszeitung zu drucken ,aber sie dann für einen selbstbestimmten Preis verkaufen könnte ??????

    MfG Yay Karstadt
    Ähm deine erste Idee ist leicht unlogich dann kann man ja geldstrafen in Super Hähe verhängen und dadurch Geld machen!

    Und deine 2. Es gab schonmal so eine Ähnliche idee mit Druckerrrei und so (von mir) wurde aber abgelehnt
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      Zu den geldstrafen

      Wenn man sie zu hoch machen würde könnte der spieler seinen vertrag auflösen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Karstadt Beitrag anzeigen
        Wenn man sie zu hoch machen würde könnte der spieler seinen vertrag auflösen
        Trotzdem macht man damit Geld

        Und außerdem ist es scheiße wenn die spieler net zum Training kommen
        Zuletzt geändert von Werderstar011; 13.02.2010, 12:54.
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


        Kommentar


          #5
          Ja,also ich finde die Idee mit der Geldstrafe schwachsinnig.

          Ich wiederhole es,aber egal.Denn dadurch würde man noch mehr Einnahmen machen und ich glaube,dass gehört in indikutable Vorschläge
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

          Kommentar


            #6
            Zitat von Karstadt Beitrag anzeigen
            Wenn man sie zu hoch machen würde könnte der spieler seinen vertrag auflösen

            Ja.
            Die Idee wird sowieso nicht umgsetzt.
            Würde wiedernoch mehr geld ins Spiel bringen.

            Kommentar


              #7
              Hier ist die Lage eindeutig. Das wäre für FC unsinnig.



              Kommentar

              Lädt...
              X