Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfersmarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfersmarkt

    Hi folgendes Problem ein freund ist auch hier angemeldet
    will sich jetzt einen spieler von meinem bruder kaufen
    bei ihm steht die ganze zeit spieler ist in verhandlungen
    aber wenn ich ihn laufen will kann ich ganz normal bieten weiß vieleicht jemand was das sein könnte

    #2
    Das liegt wahrscheinlich daran,dass jmd grad am bieten war.
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      kann nicht sein weil ich ja bieten kann und wenn ich mich auslogge und bei ihm rein gehts wieder nicht und anders rum auch nicht versuchs mal wieder

      Kommentar


        #4
        bist du auch auf transfermarkt ablösangebot und dann verhandeln gemacht ?

        Kommentar


          #5
          ja bei mir geht die verhandlung ja auch kann bieten und so aber wenn mein kollegen bieten will steht da die ganze zeit ist in verhandlungen

          Kommentar


            #6
            sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen aber geh mal auf kader nach ganz unten und guck mal ob der nicht villt schon zu dir kommt

            Kommentar


              #7
              wenn du auf ihm bist kann dein kollege es nicht, wenn da steht is gerade in Verhandluungen ist er wohl mit dir in Vrehandlungen

              Kommentar


                #8
                würd ich auch tippen

                Kommentar


                  #9
                  nein war ja nur drauf um zu gucken und hab mich dann ausgekloggt und bei seinem account eingelockt
                  hat aber mitlerweile funktioniert trotzdem danke für die vielen antworten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X