Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg in Liga2 oder besser noch 1 Saison Oberliga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstieg in Liga2 oder besser noch 1 Saison Oberliga?

    Hallo, mal eine Frage an die Prospieler hier...
    Ich habe noch 6 Liegaspiele vor mir und werde ziemlich sicher in die 2 Liga aufsteigen.
    Jetzt habe ich mir mal nen paar 2 Liegen in bezug auf Manschaftsstärke und besten spieler angesehen.... Und obwohl ich auf Rang 1 bin in der Oberliga macht es mir den Eindruck das ich zu den schlechtesten in der zweiten Liga gehöre werde, soweit ich mir das angesehen habe.
    Mein Kader beträgt 19 Spieler insgesamt 3400, bester Spieler TW 335.
    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Würde es mehr Sinn machen die letzten Spiele absichtlich zu verlieren und eine Saison länger in der Oberliga zu spielen, um dann Konkurenzfähiger aufzusteigen, damit ich nicht gleich wieder absteige? Oder sollte man wenn man kann auf jeden Fall aufsteigen und wenn ja aus welchen Gründen?

    Vielen Dank für eure Meinungen / Tipps!!!

    #2
    Zitat von DeadMoon Beitrag anzeigen
    Hallo, mal eine Frage an die Prospieler hier...
    Ich habe noch 6 Liegaspiele vor mir und werde ziemlich sicher in die 2 Liga aufsteigen.
    Jetzt habe ich mir mal nen paar 2 Liegen in bezug auf Manschaftsstärke und besten spieler angesehen.... Und obwohl ich auf Rang 1 bin in der Oberliga macht es mir den Eindruck das ich zu den schlechtesten in der zweiten Liga gehöre werde, soweit ich mir das angesehen habe.
    Mein Kader beträgt 19 Spieler insgesamt 3400, bester Spieler TW 335.
    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Würde es mehr Sinn machen die letzten Spiele absichtlich zu verlieren und eine Saison länger in der Oberliga zu spielen, um dann Konkurenzfähiger aufzusteigen, damit ich nicht gleich wieder absteige? Oder sollte man wenn man kann auf jeden Fall aufsteigen und wenn ja aus welchen Gründen?

    Vielen Dank für eure Meinungen / Tipps!!!
    Nach der oberliga kommt nicht die 2 bundesliga nach der oberliga kommt die Regionalliga

    gruss
    sercan09


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Meines wissens nach ist es Verboten Spiele absichtlich zu verlieren. Und ich würde an deiner Stelle, ganz egal wie schlecht die Chacnen sethen, auf jeden Fall in die 2. Bundesliga aufsteigen.

      Denn wenn du absteigst ist das ja auch kein weltuntergang.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von DeadMoon Beitrag anzeigen
        Hallo, mal eine Frage an die Prospieler hier...
        Ich habe noch 6 Liegaspiele vor mir und werde ziemlich sicher in die 2 Liga aufsteigen.
        Jetzt habe ich mir mal nen paar 2 Liegen in bezug auf Manschaftsstärke und besten spieler angesehen.... Und obwohl ich auf Rang 1 bin in der Oberliga macht es mir den Eindruck das ich zu den schlechtesten in der zweiten Liga gehöre werde, soweit ich mir das angesehen habe.
        Mein Kader beträgt 19 Spieler insgesamt 3400, bester Spieler TW 335.
        Jetzt meine eigentliche Frage:
        Würde es mehr Sinn machen die letzten Spiele absichtlich zu verlieren und eine Saison länger in der Oberliga zu spielen, um dann Konkurenzfähiger aufzusteigen, damit ich nicht gleich wieder absteige? Oder sollte man wenn man kann auf jeden Fall aufsteigen und wenn ja aus welchen Gründen?

        Vielen Dank für eure Meinungen / Tipps!!!

        zum einen ist es los glück in welche liga du kommst und wie stark die ist!

        zum anderen was ist daran so schlimm, wenn du diese saison aufsteigst und nächste wieder ab

        du bekommst auf jeden fall schon mal die aufstiegsprämie deiner sponsoren und du kannst dir eine tv station bauen die deine öf weniger sinken lässt. solltest du absteigen hast du diese schon mal und behällst die!!!

        zum anderen solltest du erstmal die rl überstehen oder steigst du 2 ligen auf einmal auf???

        Kommentar


          #5
          Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
          Nach der oberliga kommt nicht die 2 bundesliga nach der oberliga kommt die Regionalliga

          gruss
          sercan09

          Ok LOL ja habe eine Liga mal schnell übersehen.....
          dann ist alles wieder OK.
          Hatte die ganze zeit im Kopf das die nächste Liga die zweite ist.... aber.... wer lesen kann ist klar im Vorteil....
          Es kommt natürlich erstmal die Reginalliga...
          Dennoch Danke...

          kann geschlossen werden ^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeadMoon Beitrag anzeigen
            Hallo, mal eine Frage an die Prospieler hier...
            Ich habe noch 6 Liegaspiele vor mir und werde ziemlich sicher in die 2 Liga aufsteigen.
            Jetzt habe ich mir mal nen paar 2 Liegen in bezug auf Manschaftsstärke und besten spieler angesehen.... Und obwohl ich auf Rang 1 bin in der Oberliga macht es mir den Eindruck das ich zu den schlechtesten in der zweiten Liga gehöre werde, soweit ich mir das angesehen habe.
            Mein Kader beträgt 19 Spieler insgesamt 3400, bester Spieler TW 335.
            Jetzt meine eigentliche Frage:
            Würde es mehr Sinn machen die letzten Spiele absichtlich zu verlieren und eine Saison länger in der Oberliga zu spielen, um dann Konkurenzfähiger aufzusteigen, damit ich nicht gleich wieder absteige? Oder sollte man wenn man kann auf jeden Fall aufsteigen und wenn ja aus welchen Gründen?Vielen Dank für eure Meinungen / Tipps!!!
            Ich kann Dir ganz schnell helfen.

            Von der Oberliga steigst Du nicht in die 2. Bundesliga auf, sondern in die Regionalliga.

            Ich glaube Deine Frage ist hier zu Ende.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Nach der oberliga kommt nicht die 2 bundesliga nach der oberliga kommt die Regionalliga

              gruss
              sercan09
              Zitat von DeadMoon Beitrag anzeigen
              Ok LOL ja habe eine Liga mal schnell übersehen.....
              dann ist alles wieder OK.
              Hatte die ganze zeit im Kopf das die nächste Liga die zweite ist.... aber.... wer lesen kann ist klar im Vorteil....
              Es kommt natürlich erstmal die Reginalliga...
              Dennoch Danke...

              kann geschlossen werden ^^

              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Ich kann Dir ganz schnell helfen.

              Von der Oberliga steigst Du nicht in die 2. Bundesliga auf, sondern in die Regionalliga.

              Ich glaube Deine Frage ist hier zu Ende.

              Wer lesen kann ist klar im vorteil ! Hast du den beitrag von mir nicht gelesen [siehe oben zitat] das hab ich doch schon geschrieben


              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

              Kommentar

              Lädt...
              X